Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion
Aufruf: Edain-Mod 2
Herr der Nazgûl:
Moment, Moment.
Ich rede nicht davon, dass das Modprojekt zu 100% nicht weitergeführt wird.
Ich versuche zu verdeutlichen, dass wir etwas falsch gemacht haben. So falsch, dass das Team uns ignoriert. Deswegen versuch ich das auf aller drastischer Stufe klarzumachen.
Irgendwas stimmt nicht. Ob die jetzt die Mod einstellen oder nicht kann ich nicht sagen (glaub es ja nicht), aber sie werden uns erst mal zappeln lassen. In dem von dir so schön zizierten Text ist die Rede von EINER Woche. Jetzt befinden wir uns in der 3. und das Team hat keinerlei stellung bezogen. Wenn ihr genau hinschaut werdet ihr feststellen das sie nicht einen Post mehr geschriebgen haben. Dazu kommt das sie auch per PM nicht antworten, und das obwohl sie online sind!
Wir können hier immerweiter diskutieren sie werden kein Wort dazu sagen. Wir sollten uns aber von dem Gedanken lösen, dass sie immer wieder das machen was wir wollen. Sie können genau so gut sagen wir machen jetzt nicht mehr weiter. Nicht das ich sage das sie es sagen sondern nur das sie es könnten. ;)
Edit: Wir Arazno schon gesagt hat sollten wir die Diskussion jetzt einfach mal lassen. Ich werde damit gleich mal anfangen. ;)
Versteht mich bitte auch nicht miss, ich möchte hier niemanden meine Meinung aufzwingen, auch wenn es vieleicht den Anschein gemacht hat. [ugly]
Ich hoffe es wird wieder alles wie früher. Ganz, ganz früher. :P
Machts gut. Sowohl User, als auch Team Member.
Ich werde jetzt mein Konto löschen, also denkt nicht es war einer vón den Moderatoren. Aus freien Stücken. Mich hält einfach nichts weiter hier. Liegt nicht an dem was ihr Geschrieben habt oder so. ;)
DireLion:
ach ich gebs auf...hat eh keinen sinn -.-*
(sry für spam)
Bombadil, Tom:
--- Zitat von: DireLion am 5. Aug 2009, 17:49 ---ach ich gebs auf...hat eh keinen sinn -.-*
--- Ende Zitat ---
Gut gesprochen. So lagsam bin ich auch der Meinung, das Ganze artet langsam aus aus. Für mich ist das jetzt erstmal der letzte Post in diesem Thread, von meiner Seite her ist alles gesagt! Und wenn das ganze weiter in die Richtung "Nein, wie schrecklich doch alles ist, und wir sind an allem Schuld und und und" würde ich doch mal einen Moderator bitten, das ganze Ding hier zu closen, weil, wie gesagt: Das kann man auch alles SUUUPER gut per icq/PM klären 8-|...
Knurla:
Ich denke Nazgul hat seine Meinung dargelegt und damit
kann man jetzt einverstanden sein oder nicht.
Aber wir sollten an der Stelle jetzt wirklich aufhören darüber
zu Diskutieren.
MaxSchmidt hat den Thread aus Sorge eröffnet was auch
durchaus angebracht war finde ich. Moralische Unterstützung
Schadet nie.
mfg
Herr der Nazgûl:
Sry, ich möchte nur noch mal kurz auf meinen Edit in meinen Letzten Post hinweisen. Das ist vieleicht ein wenig untergegangen.
Machts gut. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln