Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart III
Ealendril der Dunkle:
Kleiner Hinweis am Rande:
Minen haben einen Inneren und einen äußeren Schaden. Der Innere Schaden hat einen sehr kleinen Radius, zerstört und tötet aber wirklich alles, was sich in diesem Umfeld befindet (Helden werden stark geschädigt). Der äußere Radius hingegen ist weiterhin gut gegen Gebäude und Einheiten, besitzt aber weniger Schaden. Wenn ein held also weiter weg steht und getroffen wird, dann erleidet er auch logischerweise weniger Schaden.
leander7777:
Aha, gut zu wissen ^^
kann man vlt am radius einbisschen rumtuefteln? :)
Lócendil:
Wieso willst du eigentlich unbedingt, dass minen besser gegen Helden sind???
Du musst es erstmal schaffen eine mine so genau zu zünden, dass sie den Helden trifft. und wenn die Mine Helden töten sollte dann wäre das hypersupertotalfett imba, weil eine mine dann eine gesamte Elitearmee wegbatteln würde!
Sonic:
Ich möchte gerne einen Vorschlag machen:
In der kommenden Version wird ja der Wächter Spell und somit die letzte Möglichkeit für Isengart Einheiten direkt per Spell zu Schaden entfernt.
Mein Vorschlag wäre nun anstatt des eher langweiligen Dunländer Spell eine Fähigkeit namens "Lawine Sarumans" für 13 Spellpoints ins Spellbook einzufügen. Im Film erschuf Saruman ein Gewitter welches eine Lawine auslöste, welche dann die Gefährten aufhielt.
Aussehen sollte der Spell wie eine kleine Form der Eislawine bei Angmar. Der Radius sollte ungefähr der von Schlachtgesang sein. Bei Aktivierung der Fähigkeit sollte die Eislawine vom Himmel "regnen" mit zwischendurch einem Blitz mittendrin. Die Lawine fügt allen Einheiten im Wirkungsbereich Schaden zu. Gegen Gebäude sollte sie weniger Schaden machen. Um der Fähigkeit Einzigartigkeit zu verleihen sollte sie ungefähr 1-2 Minuten lang dauern und Einheiten im etwas weiterem Umkreis davon schleudern. Einheiten die während des Schauers in die Lawine laufen werden also bevor sie zum Schadenszentrum kommen schadenlos zurückgeschleudert.
So wäre die Fähigkeit eher dazu da die Armee des Feines aufzuhalten und sie am weitergehen zu hindern.
Und was meint ihr? Feedback ist erwünscht. ;)
Shagrat:
--- Zitat von: Sonic am 29. Sep 2010, 14:32 ---Ich möchte gerne einen Vorschlag machen:
In der kommenden Version wird ja der Wächter Spell und somit die letzte Möglichkeit für Isengart Einheiten direkt per Spell zu Schaden entfernt.
Mein Vorschlag wäre nun anstatt des eher langweiligen Dunländer Spell eine Fähigkeit namens "Lawine Sarumans" für 13 Spellpoints ins Spellbook einzufügen. Im Film erschuf Saruman ein Gewitter welches eine Lawine auslöste, welche dann die Gefährten aufhielt.
Aussehen sollte der Spell wie eine kleine Form der Eislawine bei Angmar. Der Radius sollte ungefähr der von Schlachtgesang sein. Bei Aktivierung der Fähigkeit sollte die Eislawine vom Himmel "regnen" mit zwischendurch einem Blitz mittendrin. Die Lawine fügt allen Einheiten im Wirkungsbereich Schaden zu. Gegen Gebäude sollte sie weniger Schaden machen. Um der Fähigkeit Einzigartigkeit zu verleihen sollte sie ungefähr 1-2 Minuten lang dauern und Einheiten im etwas weiterem Umkreis davon schleudern. Einheiten die während des Schauers in die Lawine laufen werden also bevor sie zum Schadenszentrum kommen schadenlos zurückgeschleudert.
So wäre die Fähigkeit eher dazu da die Armee des Feines aufzuhalten und sie am weitergehen zu hindern.
Und was meint ihr? Feedback ist erwünscht. ;)
--- Ende Zitat ---
Saruman auf Orthanc hat schon ne Lawine
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln