Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart III
Andûr, Herr der Klingen:
So das bezicht sich nochmal auf dass Minen Thema sry
Eine Elitearmee zerstören das können sie ehh schon. Eine einzige richtig gezündete mine und schwupp rennt der gegner heulend zurück und leckt seine wunden... außerdem, du kannst noch so starke uruks und helden in deiner armee haben: wenn du minen in der armee hast und nur eine davon geht los, dann sind ehh schon alle tod. wenn dann der radius auch noch vergrößert wird dann würde das auch für den isen spieler nachfolgen haben
MfG KH0MUL
Sonic:
--- Zitat von: Shagrat am 29. Sep 2010, 14:34 ---Saruman auf Orthanc hat schon ne Lawine
--- Ende Zitat ---
Stimmt, jetzt wo du es sagst... :o
Ich hatte gespeichert das das nur ein Gewitter ist. Mist.
¡KT!:
--- Zitat von: Shagrat am 29. Sep 2010, 14:34 ---Saruman auf Orthanc hat schon ne Lawine
--- Ende Zitat ---
dito, zudem wurde doch glaub ich gesagt, dass Truppen Spells passender sind bei Isengart.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Bezieht sich wieder auf Sonics Vorschlag ;): um ehrlich zu sein gefällt es mir nicht. Ich bin zwar der Meinung, dass der Dunländerspell ersetzt werden sollte, dennoch kann der Saruman, wenn er auf dem Orthanc steht, ähnliche Fähigkeiten wirken.
(Palland)Raschi:
"wenn er auf dem ortanc steht"
und genau das ist der Hacken an der Sache. Saruman als mächtigen und teuren Helden auf den Ortanc stellen, und dann nichtmal unbegrenzte Reichweite haben, ist für mich ein kleiner Nachteil. Zudem frage ich mich, wann bei Isengard Saruman denn überhaupt ins Spiel kommt. Bis dahin dauert es noch was, und spielentscheidend werden dann seine Zauber, die er vom Ortanc machen kann weniger, als wenn sie Spells wären.
Man könnte zum Beispiel den "Holzertrag +100%" von einem 15er zu einem 10er Spell degradieren, und stattdessen als 15er Spells einen einbringen, der direkt schaden macht. Was auch sinnig war, denn letztendlich hat alles bei Isengard mit dem holzfällen angefangen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln