Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart III
Sonic:
@KT: Es wurde aber auch gesagt das Isengart jetzt einen Schadensspell braucht der den Dunländer Spell ersetzen könnte. ;)
Jarl Hittheshit:
Stimmt, diese Rohstoffspells sind teilweise schon etwas zu häufig, es gibt ja noch den instant bäumefällen spell usw.
Daher würde ich einen kleinen Schadensspell vorziehen.
Shagrat:
Raschi, ich finde die Position des Spells so gut wie sie ist, als Steigerung des Industrie-Spells
außerdem: +100% für Sägewerke, bei nem Stufe 10 Spell? das würde Isens Wirtschaft noch stärker machen: 1 Sägewerke produziert auf Stufe 1 50 Res (10 pro Arbeiter, die Standartmäßig dabei sind) auf Stufe 2 100 und Stufe 3 200
mit dem Spell würden die schneller Leveln und dazu: auf Stufe 1 100 Res produzierren, Stufe 2 200 Res und Stufe 3 400 Res
(Palland)Raschi:
es wäre aber dann der Ausgleich zur Insengarts abgeschwächter Industrie, die ja geplant ist, und ich bin ehrlich, ich umgehe imo diesen Spell so häufig, wie möglich, weil er später einfach kaum mehr was bringt.
Gelöschter Benutzer:
Ich bin auch dagegen, auf der einen Seite wird Isens Wirtschaft geschrumpft und auf der anderen Seite willst du sie dann wieder stärken. Finde ich nicht so gut, da Isen sowieso zu viele Rohstoffe produziert, im Lategame.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln