Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart III
(Palland)Raschi:
Also bei mir gehts immernoch darum, was Shagrat zitiert hat ;)
Es hat sich aber in der Diskussion drüber wohl doch einiges vermischt.
Der Vorschlag steht also auf dem Prüfstand der Machbarkeit :)
Adamin:
Also du willst zusätzlich zum allgemeinen Flankenschaden die SuM1-Stachelschwein-Formation wiedereinführen, die den Flankenschaden nochmal erhöht?
(Palland)Raschi:
Ich will die Formation aus Sum 1 einführen, und die Flankenanfälligkeit nochmehr erhöhen, wenn sie eingenommen wird, jedoch soll die Formation diesen Nachteil wett machen, wenn sie eingenommen wird, denn sie soll die Grundstärke erhöhen (also Schaden und Schutz). Aber senkt eben die Geschwindigkeit und erhöht die Flankenanfälligkeit.
Zusätzlich hatte ich noch geplant, generell die Stärke (die Grundstärke) ein wenig zu reduzieren, damit es überhaut Sinn macht, diese Formation zu wählen.
Alles in allem: Ja ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
@Adamin: Mit der Formation aus SuM I meint er die Stellung, die die Uruks annehmen wenn man sie attackieren lässt. (Sie senken die Speere und laufen auf die Gegner zu)
oekozigeuner:
müssten dann nicht auch... also wenn wir jetzt theoretisch und realistisch bleiben so wie du es vorhast . die lanzenträger den schwertkämpfern überlegensein , da sie wenn sie auf den gegner zulaufen mit ihren distanzwaffen eine größere reichweite haben als die schwertkämpfer und sie dadurch einen realistischen vorteil hätten....denn wenn jemand mit ner lanze auf dich zuläuft, hast du ja in wirklichkeit keine große changse wenn du nicht gerade ein topausgebildeter schwertmeister bist.. da du auf keinen fall so schnell ausweichen kannst wie die lanze zusticht.... ich denke das mit den lanzen und der zu realen umsetzung könnte alles durcheinander bringen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln