16. Jun 2024, 07:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart III  (Gelesen 111677 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #135 am: 31. Aug 2010, 16:17 »
ich find des eigtl. ned so toll, kann man einstellen das er Ringhelden nicht überreiten kann?

Morgoth the Great

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #136 am: 31. Aug 2010, 16:52 »
Auch dafür. wurde ihn mal ein bisschen interessanter machen
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #137 am: 31. Aug 2010, 16:54 »
ich find des eigtl. ned so toll, kann man einstellen das er Ringhelden nicht überreiten kann?

sollte dann aber auf den Ringheld ankommen, Frodor z.B. sollte umgeworfen werden, Sauron natürlich nicht, Smaug und Kankra auch nicht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #138 am: 31. Aug 2010, 17:24 »
Dumm nur, dass es dafür keine Verallgemeinerung gibt. ;)
Es gibt einen Crushable-Level und einen Crush-Level. Sollte ich Sharku einen höheren Wert geben, so können nun alle Objecte umgeritten werden, die einen Level darunter haben. Dazu würden dann auch Bäume (+Belagerungsmaschinen) und dergleichen zählen. Das sowas von Usern als Bug aufgezeichnet wird und absolut feelingmindernd ist, sollte glaube ich jedem einleuchtend sein. Ich kann hierbei auch nicht festlegen: Kann nur Helden umreiten, aber nichts diese bestimmten und auch keine Bäume.

Damit keine "unansehnlichen" Bugs gefördert werden: Dagegen.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #139 am: 31. Aug 2010, 17:41 »
Komisch, hätte gedacht das, dass ginge weil er früher weder Galadriel noch Sauron überreiten konnte.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #140 am: 31. Aug 2010, 17:43 »
Wenn ich deren Crushable-Level höher stelle, funktioniert das auch. Es bleibt aber weiterhin die Tatsache, dass Bäume und Megalerungsmaschinen umgeritten werden können. Das fand ich im Original absolut feelingmindernd und stumpsinnig, was auch der Grund war, warum dieses System entfernt wurde.
Ändere ich die Levels dieser Objecte, so gibt es gravierende und spieleinschreitende Probleme.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #141 am: 31. Aug 2010, 20:30 »
Dann is des Konzept jetzt durch denke ich, also es ist jetzt im Papierkorb.

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #142 am: 9. Sep 2010, 15:47 »
In der Update Version 3.6 gibt es ja jetzt "Wargreiter-Bogenschützen".Warum gibt man den Wargreitern nicht einfach einen Bogenswitch?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #143 am: 9. Sep 2010, 15:48 »
In der Update Version 3.6 gibt es ja jetzt "Wargreiter-Bogenschützen".Warum gibt man den Wargreitern nicht einfach einen Bogenswitch?

Balance, wenn man Unbegrenzt Wargreiter Bogis hätte, würde das die Balance stark verändern, als Spell ist das weniger stark in die Balance eingreifen (wenn ich mich nicht irre)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #144 am: 9. Sep 2010, 15:56 »
Da könnte man auch sagen, warum nicht alle anderen Einheiten ein Switch zwischen Nahkampf und Fernkampf bekommen. Zudem gibt es ja nunmal Fernkampfeinheiten und Nahkampfeinheiten. Das Soldaten beides sind, ist ja was besonderes und dann auch eher eine Elite, statt normale Soldaten oder in dem Fall ja niedere Ork-Maden. ;)

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #145 am: 11. Sep 2010, 14:36 »

Ich hab aber noch ein paar Vorschläge bzw. Denkanstöße zu den bereits bestehenden Wargreitern.

Angriff der Klonkrieger begonnen hat!
Als erster punkt fällt mir auf das alle Wargreiter wieder die selbe Waffe haben. Sie sehen aus wie lauter Klone(http://img838.imageshack.us/img838/7266/bergwarge.jpg)

Im Film hatten die Warge verschiedene Waffen. Speere, Schwerter, Axte.(siehe http://www.youtube.com/watch?v=xOOV44KsEb4 bei 1:19) Auch die Rüstungen waren sehr verschieden. Ich weiß jeden Ork auf dem Warg eine eigene Rüstung zu geben ist zu viel verlangt. Auch die normalen mordor Orks haben auch 3-4 verschiedene Skinns mit verschiedenen Waffen+Schilde. Eine solche Änderung würde ws viel Arbeit verlangen aber es sieht einfach (um es auf gut Österreichisch zu sagen) "gscheit fein" aus.


Der Warg an sich ist kein Pferd
Ein Warg ist ein furchteinflößendes, mit scharfen krallen und Zähnen bewaffnetes Ungetüm das bei dem Geruch von Blut und Innereien in Rage gerät.Und kein braves Schoßhündchen. Ich denke das der Warg direkt in das kampfgewohnten eingreifen sollte. Nichtnur als Reittier sondern auch als Kämpfer. Er soll als erstes direkt beim Überreiten schon mehr schaden als ein Pferd verursachen(tun sie das?) und im Kampf dann schaden austeilen. Bis jetzt schlägt nur der Reiter zu. Das sollte sich ändern.


Reiter? Wer braucht den schon?
Ein Reiter braucht ein Reittier (na klar sonst ist er kein Reiter). Aber ein Warg braucht bei gott keinen Ork an seiner seite. Ich bin dafür das Warg und Reiter getrenntes Leben erhalten. Stirbt der Warg stirbt gleichzeitig auch der Ork(wird abgeworfen und vom Reittier erdrückt). Wird aber nur der Ork herruntergeschossen kann der Warg weiterleben und weiterhin schaden anrichten.(oda hat 50%ige chance weiterzuleben)


Das waren ein paar kurze Denkanstöße!

lg
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #146 am: 11. Sep 2010, 16:04 »
Wie stelltst du dir das vor??
Das benötigt neue anis. Das der Warg angreift ist ja schon so, wenn ich mich nicht irre.
Es gibt ja die Wargrudel, gut nächste Version sindse weg aber das der Warg allein weiterlebt oder nur der Reiter stirbt, dann könnte man es bei Pferden genauso machen das der Reiter das überlebt...
Also ich bin gegen deinen Vorschlag.

Aber das Aussehen könnte man verändern.

Nidhöggr

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #147 am: 11. Sep 2010, 16:11 »
Mich stört eher das Aussehen der Warge.
Die sehen in Film und Spiel aus wie zu groß geratene Hyänen.
Im Hobbit werden sie jedoch als große Wölfe beschrieben und ich finde, dass sie auch so aussehen sollten...
Einer der Punkte, die mich an den Filmen immer gestört haben.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #148 am: 11. Sep 2010, 16:19 »
also ich kann dir definitiv versichern ( auch wenn ich nicht bei Edain im Team bin ), dass es kaum Änderungen an den Wargen geben wird. Zudem sieht man dann auch kaum den Unterschied. Es wäre unnötig
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #149 am: 11. Sep 2010, 16:37 »
Ein alter Verbliebener noch aus Zeiten Turgons meldet sich zurück. Freut mich immer ein paar alte Gesichter wieder zu sehen, Haudi. :)

Nun, in der Tat haben die Wargreiter verschiedene Waffen. Ich denke aber, dass Adamin das Team schon darauf hinweisen wird, wenn es eine zwingend notwendige Änderung wäre. Für die derzeitige Version wird das nichts werden, man könnte sich das aber mal im Hinterkopf behalten.