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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart III  (Gelesen 110417 mal)

Shugyosha

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #210 am: 2. Okt 2010, 11:19 »
Ein paar mehr Kosten vielleicht.

Für die Fähigkeiten ist er ein wenig Billig so.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Sonic

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #211 am: 2. Okt 2010, 11:31 »
Ich hätte eher gesagt das die Kosten zu hoch sind. xD
Die Fähigkeiten haben den Nachteil das man die Wirtschaft des Gegners ankurbelt.
Was schlägst du denn vor?
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shugyosha

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #212 am: 2. Okt 2010, 11:37 »
1001 :P

Und im Ernst: 1500
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Sonic

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #213 am: 2. Okt 2010, 11:41 »
Also gut,
Hier noch mal der Vorschlag:



1. Shugyosha
2. Hittheshit
3. olaf222
« Letzte Änderung: 2. Okt 2010, 12:36 von Sonic »
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shugyosha

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #214 am: 2. Okt 2010, 11:44 »
Man kann ja indem man ein gegnerischesn Wirtschaftsgebäude nimmt auch selber noch was von der Erhöhung haben ;)

Von daher ...
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Jarl Hittheshit

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #215 am: 2. Okt 2010, 12:18 »
Würde es so machen, das Schlanngenzunge gegnerische Gebäude in seinder Nähe verbessert (also wie Fähigkeit 1, bloß nur die in seiner Nähe). Wenn das so gemeint war sry, aber wäre besser als global.
Aber ansonsten finde ich die Idee gut, sollte vll aber noch etwas mehr kosten (2000), da die Fähigkeit ja von Anfang an da sind und auch recht gut.

Oder die Fähigkeiten haben einen langen Cooldown,der schon beim bauen vorhanden ist (also muss man nach der Rekrutierung etwas warten,  bis man die Fähigkeiten nutzen kann).

Aber gefällt mir schon besser als der alte Grima, deswegen dafür

olaf222

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #216 am: 2. Okt 2010, 12:32 »
schliesse mich meinem vorredner an. nur lokal (so, dass es etwa drei gehöfte trifft - ungefähre sichtweite von ihm) verbesserung der ressiproduktion. und nicht wahnsinnig stark, oder dann mit einem kleinen eigengewinn noch, da er noch ein wenig klaut ;)

Sonic

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #217 am: 2. Okt 2010, 12:35 »
Ups! Das hab ich falsch geschrieben. 8-|
Das war von Anfang an so gedacht.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shugyosha

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #218 am: 2. Okt 2010, 12:37 »
Ich habe mir das direkt so gedacht ...

Ich habs verstanden, wie dus gemeint hast.
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Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #219 am: 2. Okt 2010, 13:12 »
Passive Rohstoffverbesserung ist leider nicht möglich.
Das führt zu dem Kommandopunktebug. (Kommandopunkte verschwinden und man kann nichts mehr bauen.)
Müsst euch da wohl einen Ersatz einfallen lassen...^^

Shugyosha

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #220 am: 2. Okt 2010, 13:28 »
Ich habe ja keine Ahnung davon, aber wenn man per skript schlangenzunge so machen könnte, dass automatisch auf jedes rohstoffgebäude in einem Umkreis ein spell gewirkt wird (den man nicht sieht)? So oft bis Schlangenzunge das Gebiet verlässt.

Also: Ich habe keine Ahung von solchen Sachen, könnte mir das aber so vorstellen.
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Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #221 am: 2. Okt 2010, 13:30 »
Rohstoffverbesserungen fasse ich allgemein nicht mehr an. Dieses System, egal in welcher Form, sorgt für den CP-Bug. Die einzigste Möglichkeit, die hierbei funktioniert (und von mir noch verwendet wird) ist der normale "Curomo-Spell", da dieser fehlerfrei nutzbar ist.
Birngt also zukünftig bitte keine Konzepte mehr bezüglich Rohstoffverbesserungen.

Shugyosha

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #222 am: 2. Okt 2010, 13:31 »
Und wenn genau dieser Spell immer automatisch gewirkt würde?
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Bav

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #223 am: 2. Okt 2010, 13:32 »
Zitat
Rohstoffverbesserungen fasse ich allgemein nicht mehr an. Dieses System, egal in welcher Form, sorgt für den CP-Bug. Die einzigste Möglichkeit, die hierbei funktioniert (und von mir noch verwendet wird) ist der normale "Curomo-Spell", da dieser fehlerfrei nutzbar ist.
Birngt also zukünftig bitte keine Konzepte mehr bezüglich Rohstoffverbesserungen.

Nur mal so am Rande: Und wie ist das dann mit Ghortaurs Annatarform und der Ringmechanik des Hexenkönigs von Angmar?
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

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GhostDragon

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #224 am: 2. Okt 2010, 14:22 »
Mir gefällt das Konzept dafür.
Wie  wäre es damit:
Wenn Schlangenzunge im Umkreis ist produzieren die Gebäude schneller oder billieger Einheiten.