Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Aules:
Ganz klar dafür. Klasse Idee, wenn das irgendwann in Edain kähme, klasse :)
PumaYIY:
Ist zwar aus dem Hdr Online und damit finde ich nicht wirklich Tolkiengetreu (z.B. siehe die Karte und die Namen) aber an sich ist das spielprinzip cool
Eomer:
Was ich noch hinzuzufügen hätte, wäre, dass der Spieler der weniger Festung besitzt eine Möglichkeit haben solte, sich zu verteidigen sonst, wird es ja nach einer Zeit langweilig, weil der eine den anderen mithilfe seiner besseren Krieger und seiner Boni einfach platt machen kann.
Eol:
1. :DAFÜR
2. :Meine Idee wäre, und ich wünsche es mir sehr, das es von Maps wie Fornost eine Heile Version gäbe. Das heißt das alle Geböude noch unzerstört dort stehen sollen und die Stadt so aus sieht wie zu etwas früheren Zeiten. Oder auch für Belfalas das es dort dann in der mitte keine Ruinnen Gibt sondern ein Bewöhntest Dorf macht einfach ne andere Stimmung und ausserdem könnte man bei Maps wie Belfalas das es dann auch eine "Nebenmission" Gibt für die Guten :Dorf am Leben halten. Für die Bösen sämtliche Gebäude vernichten.
Diese Nebenmissionen würden für die Bösen nach kompletten Vernichtung, und bei den Guten nach einer gewissen Zeitspanne, wie z.B.:30 oder 45 min. , gewisse extras wei etwa Rohstoff Extra, Fähigkeiten Punkte, Unterstützungstruppen. Unterstützungestruppen wären dann zum Beispiel Für die Guten immer das Entsprechende Volk der Region und für die Bösen zum Beispiel Haradrhim die dann in die Karte marschiert kommen.
Lars:
Guck mal in den Vorstellungsbereich, wenn ich mich recht erinnere hat mal jemand eine "heile" Version von Fornost erstellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln