Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
minasmoritz:
Rorna mein Computer ist zurzeit in reaparatur bis zum wochenende und dan werde ich mal welche reinstelen du kannst sie dir ja wenn du willst donloden get auch für edain
turgon von gondolin:
ich weiß zwar nicht ob das in diesen thread hier passt aber ich dachte mir das mein vorschlag vllt hier am besten passt.
und zwar fänd ichs sehr sehr cool wenn man auf den maps iwie einen laufenden tag und nachtwechsel einbauen könnte!
ich weiß nicht ob das vom coding her möglich ist aber es würde auf jedenfall für mich einen großen teil zum feeling beitragen!
Molimo:
Wäre bestimmt möglich, aber relativ sinnlos, weil wenn man alle 5min Tag-Nacht-Wechsel macht, sieht es einfach nur schlecht aus und wenn man die Zeit auf 10min setzt oder so bringt das auch nichts, da die meisten spiele (gegen Menschen) meist nicht viel länger als 10min dauern. Desweiteren würde man nicht mehr erkennen ob der Gegner den Dunkelheit-Spell, welcher die Karte verdunkelt, oder etwas ähnliches einsetzt. Wäre zwar schön anzusehen, aber aus oben genannten Gründen trotzdem dagegen.
PS. Glaube es in "allgemeine Konzepte" würde besser passen, bin aber nicht sicher ;)
turgon von gondolin:
ich hatte mir das etwas anders vorgestellt nicht das "zack" nach 5 min aufeinmal alles dunkel wird sondern das es während des spiels einen flüssigen übergang von tag und nachtwechsel geben sollte.
Molimo:
Ja schon klar ;) die Frage ist wie lange es imemr hell bzw. dunkel bleiben soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln