Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (16/181) > >>

turgon von gondolin:
hmm das könnte man ja dann entscheiden!

Dwar:

--- Zitat von: turgon von gondolin am  2. Dez 2009, 15:10 ---hmm das könnte man ja dann entscheiden!

--- Ende Zitat ---

Ja dann, sowas muss wärend der Diskusion geklärt werden.
Wie wärs wenn du bei deinem Vorschlag eifach mal irgendeine deiner Meinung nach
passende Zeit angibst.

Gnomi:
Nein, es wird nicht gemacht werden.
Das würde nur über die Dunkelheitsfähigkeit funktionieren.
Es wäre also möglich, wenn kein Volk Wolkenbruch, Eisregen Dunkelheit oder ähnliche Fähigkeiten besitzt. Da diese Fähigkeiten aber deutlich wichtiger sind als ein Wechsel von Tag und Nacht wird das nicht gemacht.

Molimo:
Was soll damit sein ? Das Team wird sich sicher nicht die Mühe machen und die Festungen überarbeiten oder sogar komplett neu machen, wenn die Maps mit den Edain-Konzepten nicht funktionieren. Im Vorstellungsbereich der Modding Corner findest du einige überarbeitete Festungsmaps, aber das Team wird die Maps sicher nicht überarbeiten befor diese mit den Völkerspeziefischen Konzepten funktionieren, was auch noch ziemlich dauern kann.

Gnomi:
Ich hab Mal eine neue Umfrage eingefügt (die Stimmen der anderen habe ich alle mir abgespeichert, thx für die rege Teilnahme)
Diese Mal geht es weniger um die Art der Map (also wie viele Player, etc.), sondern wo sie spielen soll. Weil zwischen "Graslandschaft" und "Graslandschaft" gibt es große Unterschiede. Es gibt auf der einen Seite das Auenland, das volle und saftige Wiesen hat, dann gäbe es eben noch die Wälder in Gondor, die auch als Graslandschaft gelten oder die weiten Ebenen Rohans, usw.

Ich kann nicht versprechen, dass alles 1:1 umgesetzt wird, aber vielleicht halte ich mich ja irgendwann Mal dran und mach, wenn ich Mal wieder mappe, eher eine Map, die von der Art her hier mehr Stimmen bekommen hat... :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln