Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Molimo:
Doche sie hatte funktioniert, allerdings waren auf iher ganze viele hässliche, fette Wolken, die man einfach nicht wegbekommen hat :P
Gnomi:
Was aber vielleicht ein Mapper in der Zwischenzeit gefixt hat... Ich war es aber sicher nicht :P
Darüber müsst ihr also nicht abstimmen. Wenn es gefixt ist wird es eingebaut werden. ;)
ernesto-m:
moin zusammen,
nachdem die Edain-Mod Kampagne nun abgeschlossen ist und ich immer wieder mal einen blick in diesen thread geworfen habe, werde ich mich etwas um die wünsche der fan-gemeinde kümmern, was das mappen angeht.
spitzenreiter ist wohl die "singleplayer mission map".
übel daran ist nur, dass eine mission map enorm viel arbeit macht und wenn man sie mal durchgespielt hat, dann wirds langweilig! 8-|
daher tüftelt das edain-team an einem neuen konzept, was misson maps angeht.
es sollte eine map mit nicht linearem storyverlauf werden, sodaß auch bei mehreren ansätzen die map zu spielen, multiple storyverläufe erzielt werden.
der spieler kann also entscheidungen treffen, welche den spielverlauf beeinflussen.
ein prototyp einer solchen mission map existiert bereits im grundgerüst. es sind aber noch viele fragen und hindernisse zu klären. der scriptaufwand ist enorm, aber die neuen möglichkeiten sind mehr als spannend. xD
Dank Ea´s tatkräftiger unterstützung in moddingfragen und brillianter ideen aus dem team wird in ca. einem halben jahr diese map vom stapel laufen, so denn alle klippen umschifft werden können.
vorausschauende mappergrüße
-ernst-
Schatten aus vergangenen Tagen:
So etwas wäre echt cool! Eine Missionsmap, deren Verlauf man selbst bestimmen kann! Viel Glück bei der Arbeit daran.
Lurtz:
Viel Glück das klingt toll :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln