Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (152/181) > >>

Shagrat:
Ich hab hier einen Kleinen Vorschlag für die Map Todeskampf:

WEnn man die Map auf sehr niedriger (vlt. auch niedriger Einstellung spielt) ist ALLES bis auf den Boden Schwarz (und um den zu sehen muss man dann erstmal die Spielhelligkeit voll aufdrehen)

ab mittel sind nur noch die Helden schwarz und hab hohen EInstellungen ist es zwar relativ dunkel, aber man kann alles erkennen

Ich schlage vor, dass die Map so überarbeitet wird, dass man auch auf niedrigen EInstellungen normal SPielen kann

Bav:
Würde vorschlagen, dass der HK auf Todeskampf nicht auf sein Drachenvieh aufsitzen kann, da er in der Form quasi unvernichtbar ist ---> Unfair ggü den anderen spielern
Dafür:
1.Schatten aus vergangenen Tagen
2.Karsh, Herr der Grabunholde
3. Skulldur15

Schatten aus vergangenen Tagen:
Du meinst seine "Fellbestie" :) Jau, dafür.

Lord of Arnor:
Fellbestie ist übrigens eine grausige Fehlübersetzung ;). Lieber "geflügelter Schatten" oder so was.
Stellt sich aber die Frage,ob das sinnvoll ist;  Hab' sie noch nicht gespielt, aber wenn ich es richtig weiß, ist das doch so eine Helden-Funmap, und das da nicht alle Heldend dafür gebalanced sind, ist ja logisch ;). Auf solchen Karten machen ja auch Helden wie Arwen keinen großen Sinn.
Vielleicht sollte man eher die Karte so anpassen, dass der HK auch besiegbar ist.

MfG

Lord of Arnor

Schatten aus vergangenen Tagen:
Und der ist schonmal leichter zu besiegen, wenn er nicht auf die Fellbestie aufsteigen kann :P

PS: Ich weiß, dass das eine Fehlübersetzung ist, allerdings ist Fellbestie der offizielle Name im Spiel. Mit einer getreuen Übersetzung hätte ich wahrscheinlich bei einigen Usern nur für Verwirrung gesorgt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln