Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (153/181) > >>

Lord of Arnor:
Schon, aber dann ist der Held unvollständig. Und so was passt mir eher weniger, da ich bei solchen Maps auch einen Helden extra wegen seinem Potential nehme ;).
Ich dachte eher an z.B. neue Gegner, die ihm auf dem Vieh was können ;).

MfG

Lord of Arnor

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja ok, stimmt auch wieder. Neue Gegner wären dann schon eine gute Idee :)

Dralo:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 11. Nov 2010, 14:33 ---Schon, aber dann ist der Held unvollständig. Und so was passt mir eher weniger, da ich bei solchen Maps auch einen Helden extra wegen seinem Potential nehme ;).
Ich dachte eher an z.B. neue Gegner, die ihm auf dem Vieh was können ;).

--- Ende Zitat ---

Also ich hab Zaphragor genommen und der steht ja eigendlich auch wieder auf, wenn man das dunkle Ritual gemacht hat, ich hab aber trotzdem Punkte abgezogen bekommen, also war diese Fähigkeit, obwohl von mir mit eingerechnet, nicht verfügbar....
Also finde ich das nicht so schlimm, wenn er nicht fliegen kann, denn selbst wenn es noch andere zusätzliche Gegner gäbe, die ihm was anhaben könnten , sind es doch nur 20% (oder so ähnlich) d.h. er ist um 80% weniger gefärdet als seine mitstreiter

mfg

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich würde gerne vorschlagen, dass die guten Völker auf den beiden "Auenland"-Maps über das Gasthaus "Grüner Drache" einen Vollzugriff auf die Hobbit-Einheiten bekommen. Also auf die Hobbits, die Feuerwerksballisten und die Eselreiter.

Ich bin mir sicher, dass die Hobbits sich bei einem Kampf ums Auenland schon denen angeschlossen hätten, die ihnen helfen wollen.

Damit Imladris nicht benachteiligt wird (da sie ja sowieso schon die Hobbits zur Verfügung haben), sollten bei Imladris dann die gesamten Auenland-Einheiten für den halben Preis erhältlich sein.

Dafür:
01. Lurtz
02. Prinz von Dol Amroth
03. Starkiller alias Darth Revan
04. Prinz von Dol Amroth
05. J101
06. Deamonfeather
07. Karsh, Herr der Grabunholde
08. Dralo
09. Schwamm
10. Gandalf der Geile

Prinz von Dol Amroth:
Die Idee sist logisch, aber dann hätte Imladris(Arnor) einen Nachteil, deswegen würde ich sagen die Hobbiteinheiten bei Imladris kosten nur noch die Hälfte und wenn das eine Arnorkarte ist, dann kosten die hobbits bei denen auch nur die Hälfte.
Dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln