Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Kasamuya:
Ein Isengart Vorschlag. Die Patrullien Uruks (Oragne Linie) greifen die Feinde an wenn sie in Isengart drin sind. Alles schön grau und Felsig. Um die Gruben (Grau) sollten die Gerüste stehen.
http://img72.imageshack.us/i/isen.png/
http://img340.imageshack.us/i/isen1.png/
The Witcher:
Ich hätte mal ein kleines Konzept für die Map Osgiliath (die normale 4 player map).
Spielt man die Bösen (rechte Seite) werden ohne Unterbrechung Orks verschiedener Art gespamt. Leider brüllen jedoch einige Orks (warscheinlich die Dunkel-Orks) bei der automatischen Rekrutierung sehr, sehr laut "Vorwärts" oder ähnliches.
Dies ist sehr nervig und teilweise auch schmerzhaft für die Ohren, da dies Rufe eine höhere Lautstärke besitzen als andere Geräusche. Falls einer nicht weiß, was damit gemeinst ist, rate ich es einfach mal auszuprobieren. Es fällt sofort auf, jedoch nur, wenn man als "Böser" auf der rechten Seite des Flusses spielt.
Ich schlage daher vor, dass diese Rufe bei den automatisch gespawnten Orks abgeschaltet werden, sodass der Spieler auf der Seite der Bösen nicht ständig darunter zu leiden hat.
Eine mir einfallende Methode wäre es, diese Truppen vieleicht nicht dem Spieler zuzuordnen, sondern neutral einzustufen. Vieleicht sind dann diese Rufe für den Spieler nicht mehr zu hören.
Gruß
-Sauron der Große (betta)-
Gnomi:
Osgiliath war eine Map, die ich mir sowieso nochmal komplett unter den Nagel reißen wollte, um da was zu ändern. Das ganze Konzept war damals eigentlich Betaphase, als es eingeführt wurde und ich hatte vergessen es wieder rauszulöschen.
Wenn ich Zeit finde werde ich das nochmal komplett überarbeiten, da ich in der Zwischenzeit auch noch einige Möglichkeiten gefunden habe das besser umzusetzen. Daher müsst ihr dafür nicht mehr abstimmen.
Angagor:
Ich hab noch ein Minikonzept:
In Bruchtal sollte man die Helden, Gelehrten und Elbenfürsten (falls in 3.6 noch andere Einheiten dort rekrutiert werden korrigiert mich hab die Version noch nicht) im Haus Elronds rekrutieren können da es einfach sinnvoller wäre als dafür extra noch ein Gebäude zu haben.
Dafür:
1.MCM aka k10071995
2. Hunter
3. Schatten aus vergangenen Tagen
4. Demonfeather
5. Cyrane
6. Sonic
7. Andûr, Herr der Klingen
8. Lord-Alex
9. Melkor Melson
Schatten aus vergangenen Tagen:
Du meinst, dass die Einheiten der Gärten Bruchtals auf der Bruchtal-Map in das Haus Elronds verschoben werden sollten?
Ich tendiere stark zu dagegen, da
1. ein Haus kein Garten sit
2. Man leichter an sie herankommt. (Arwen früher zu bekommen, wäre unschön für die Balance, da sie, richtig eingesetzt, einiges reissen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln