Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
MCM aka k10071995:
Dafür.
Schatten, sorry das ich das jetzt so sage, aber dein Argument ist totaler Unsinn. Solche Änderungen kann man ganz einfach dadurch Balancen, dass man zB. Die kosten um 200 pro Held erhöht. Problem gelöst. ;)
Das mit dem Garten ist auch nicht aussagekräftig. Garten ist nur eine Umschreibung, das ist ja nicht wie eine Farm mit Weizen. :D
Hunter:
auch dafür
vllt. kann man es machen das man sowas wie ein Upgrade im Haus einrichten das soviel kostet wie der Garten und man dann halt praktisch den Garten in Elronds Haus kaufen muss.
Habe keine Ahnung ob so etwas überhaupt möglich ist bin auf jeden fall dafür wie man das mit der Balance mahct wird sich zeigen
Andûr, Herr der Klingen:
Dafür, allerdings muss meiner Meinung nach nichts geändert werden, da ich das sowieso einfach besser finde und damit Bruchtal, Einer der mächtigsten Orte in Mittelerde einen kleinen Heimvorteil hatt...
Lichking:
Ich fände es gut, wenn es eine Minas Tirith Karte gäbe, in der Mann wie in der neuen Helms Klamm Karte gegen viele Einheiten die nach ein paar Minuten kommen kämpfen muss. Ich mag es nämlich sehr, wenn, nicht wie im normalen Gefecht, sehr viele Einheiten auf Einmal kommen. Dann ist es eine richtige Herausforderung alle Gegner zu besiegen.
Dafür:
1. Melkor Melson
Schatten aus vergangenen Tagen:
Du meinst so ähnlich wie in der SuM I-Kampagne?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln