Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Lichking:
Ja, so meine ich das.
Lord-Alex:
Für den Vorschjlag von Angagor.
Desweiteren hab ich noch ein Mini-Konzept:
Lothlorien sollte mit dem Bündnis der Waldeleben auf den Karten Düsterwald und Dol Guldur starten.
Wieso? Ist doch logisch wieso! ;)
Dafür:
1. Andûr, Herr der Klingen
Lord of Arnor:
Andûr, ich lösche das mal ;). So eine kurz in den Ring geworfene riesige Balancing-und Volksveränderung ist nicht der Sinn dieser Threads ;).
Hast du ja scheint's selbst nicht ernst genommen :D.
MfG
Lord of Arnor
Angagor:
Auch wenn mein anderes Konzept noch in der Abstimmung ist poste ich mal ein neues:
Auf der Map "Hügelgräberhöhen" könnte man ja eine etwas andere Form der Creepgrabunholde einbringen:
Statt nur um ihre kleinen Grüfte rumzugeistern, könnten die Grabunholde auf dieser Map vor den großen Gräbereingängen immer wieder respawn werden und dann quer über die Map laufen. Die Unholde die dort kommen sind ähnlich wie Elben immer wieder kurz getarnt da sie sich im Nebel der Hügel bewegen.
Wenn die Grabunholde während ihrer Tour auf irgendwelche Truppen treffen (außer Helden), sollten sie (falls das technisch möglich ist) diese mit ihrem Lied kontrollieren und zur Gruft führen wo die Einheiten im Grab verschwinden und sterben. Aus jedem Grab sollten drei Grabunholde hinauskommen, die immer wieder respawnt werden sobald sie getötet wurden, allerdings kann man den Spawnvorgang für einige Zeit (3-4 Minuten) unterbrechen, wenn man eine Schatzkiste (400 Gold) die oben auf dem Grab liegt mitnimmt. Truppen die von dem Lied kotrolliert werden, können von einem selbst nicht angegriffen werden, sondern man muss den Grabunhold töten um den Fluch vom Bataillon zu nehmen.
Damit wäre die Map einzigartiger und hätte ein ganz besonders unheimliches Feeling denn man wüsste nie wann ein Unhold auftaucht und die Truppen verschleppen will. Auch wäre es stärker an das Buch gebunden, denn dort wird der Fluch des Grabunholdes auch gebrochen nachdem Tom die Schätze auf das Grab gelegt hat damit jeder etwas davon nehmen kann.
Bav:
Äh...dass die Respawnen ist doch schon der Fall oder hat sich das seit 3.51 oder 3.4 (ganz sicher bin ich mir nicht mehr) geändert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln