Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (157/181) > >>

Lichking:
In der neuen Fornostmap finde ich gibt es zu viele Bäume und andere Sachen, die einem den Platz zum Bauen versperren. Ich musste als ich die Map gespielt habe lange suchen, um einen Platz zum Bauen zu finden.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Bav aka Meister der Zeit am 24. Nov 2010, 00:45 ---Äh...dass die Respawnen ist doch schon der Fall oder hat sich das seit 3.51 oder 3.4 (ganz sicher bin ich mir nicht mehr) geändert?

--- Ende Zitat ---
Richtig, das ist schon so. Ich denke auch kaum, dass sich das geändert hat.

--- Zitat von: Lichking am 24. Nov 2010, 13:39 ---In der neuen Fornostmap finde ich gibt es zu viele Bäume und andere Sachen, die einem den Platz zum Bauen versperren. Ich musste als ich die Map gespielt habe lange suchen, um einen Platz zum Bauen zu finden.

--- Ende Zitat ---
Ich finde, die tragen sehr zum Feeling bei. Und weil man die halbe Karte hinter Mauern hat, kann man auch genug bauen.

MfG

Lord of Arnor

CMG:

--- Zitat von: Lichking am 24. Nov 2010, 13:53 ---Du hast recht.

Dann was anderes. Ich habe mal die neue Fornostmap mit den Zwergen gespielt und dann war der Berg so groß, dass er über einer Mauer war und die Baumeister auf der Mauer gestartet sind. Ich wusste dann am Anfang nicht wie ich die dort runterkriegen sollte. Hab es am Ende dann doch geschafft.
Vielleicht könnte man den Startpunkt ein wenig verschieben?

--- Ende Zitat ---

Das ist ein Bug
Und diese gehören hier nicht rein, sondern in die Kategorie Bugmeldungen.
Über Bugbehebung muss nicht diskutiert oder abgestimmt werden.
Poste das bei dem mapspezifischen Bugs.
Ein bischen Nachdenken hat noch niemandem geschadet  ;)
*Post gelöscht*

Ansgar von Dol Amroth:
http://see.the3rdage.net/images/RJCam/Edoras.jpg

Ich schlage vor es auf der Map Edoras es genau so zu machen wie auf dem Screen, außer die Festung in der Mitte. Dann wäre die Goldene Halle da und man könnte Theoden u. Radagst usw. bauen.
Dafür:
1. Sauron der Große
2.Lichking
3.grautvornix

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ist das nicht das SuM I-Edoras?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln