Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Andûr, Herr der Klingen:
Ich denke mal, sonst wären da keine Bauplätze...
Ich wäre dafür, aber die normale Feste sollte dafür gestrichen werden und die goldene Halle diese zu 100% ersetzen. D.h. Baumeister rekrutierbar, Helden, Garde usw.
Gruß Andûr
Ansgar von Dol Amroth:
Genau das meinte ich. Aufgrund des Fehlens der Goldenen Halle und der Tatsache dass man sie auch nicht bauen kann, fehlen die wichtigsten Helden. Und das bei der Hauptstadt Rohans!
Ach ja und das ist nicht SUM1. Sonst wäre die Festung der Menschen doch nicht in der Mitte zu sehen! Es scheint wohl irgendeine Mod für SUM2 zu seien.
KingEldarion:
Ich fände noch einen Singleplayer Towerwars lustig.
Ich finde es nähmlich blöd das der vorhandene zu schwer für einen Spieler ist.
Zu zweit mit meinem Bruder schaffe ich ihn auch nicht, verkacken, da immer bei den Südreitern.
Ein Towerwars bei dem sich die Wellen, der Spieleranzahl anpassen wäre natürlich noch besser, da könnte man ja den alten TW nochmal überarbeiten indem man die IF's nochmal ändert.
Also ungefähr so:
1 Spieler: 2 Bats
2 Spieler: 5 Bats
3 Spieler 12 Bats
4 Spieler 15 Bats
Ist natürlich nur ne Möglichkeit.
Bav:
Für 4 Spieler 15 Bats? Viel zu wenig. Schau dir mal ne gescheide TW map an dann weißt was Sach is.
Deamonfeather:
--- Zitat von: Bav am 8. Dez 2010, 02:13 ---Für 4 Spieler 15 Bats? Viel zu wenig. Schau dir mal ne gescheide TW map an dann weißt was Sach is.
--- Ende Zitat ---
Lesen... Dort steht nicht genau sonder ungefähr. Auserdem ist es nur ein beispiel für die z.b 2 Wave.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln