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Umfrage

Was für Maps wollt ihr bevorzugt in der Zukunft ?

Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 163232 mal)

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #615 am: 7. Jul 2010, 14:27 »
für Beide

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #616 am: 7. Jul 2010, 14:39 »
Für den Düsterwald Vorschlag.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #617 am: 7. Jul 2010, 17:41 »
Für den Düsterwald Vorschlag.

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #618 am: 7. Jul 2010, 21:13 »
Kommt schon, nur noch ein Befürworter und mein Vorschlag ist durch :-S
Wer hat noch nicht wer will nach Thal? [uglybunti]
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #619 am: 8. Jul 2010, 10:54 »
Für den Düsterwaldvorschlag

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #620 am: 8. Jul 2010, 13:47 »
Für beide (falls ihr noch einen braucht)
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #621 am: 8. Jul 2010, 14:47 »
Grüßt euch,
ich habe auch einen Vorschlag der die Map Düsterwald betrifft.
Ich finde es sollte endlich ein Gasthaus auf dieser Map vorhanden sein, da bisher auf jeder Map die ich gespielt habe ein Gasthaus vorhanden ist.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und Kritik ist wie immer erwünscht.

Befürworter:
1.The Witch-King of Angmar
2.Shagrat
3.Der König Düsterwalds
4.Electric|The_Zodiak
5.Förster44
6.Schatten aus vergangenen Tagen
7.Dwar
8.Alenzelord
9.olaf222
10.mithrandir2
11.Cara
12.Durin
13.Dragonfire
14.Eomer
15.Gammellord

Danke an alle Befürworter

Vastras

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #622 am: 9. Jul 2010, 00:17 »
Eine normale, bereits vorhandene Zweispielerkarte soll so abgeändert werden, dass der Gegner (KI) nach ungefähr 15 bis 20 Minuten einen Ringhelden seines Volkes gespawnt bekommt. Gollum wird auf dieser map dann deaktiviert um eine dopplung des Ringes zu vermeiden.

Da sich das ganze ja in Richtung mid-/lategame bewegt, sollte jedes Volk den jeweils stärksten Ringhelden bekommen, der allerdings die größten passiven Boni gibt, da die KI mit Helden im allgemeinen ja nicht so gut umgehen kann.

So sähe es beispielsweise aus:

Lothlorien: Galadriel die Helle

Gondor: Gandalf der Geprüfte

Imladris: Elrond

Isengart: Per Zufall Saruman der Gesegnete oder Saruman der Verfluchte

Die überarbeitete map soll nicht überschreiben werden, so dass es zwei davon gibt. Eine mit der Sonderfunktion „Ringhelden“ und eine die wie bisher bleibt.

z. B. Gäbe es dann „Furten des Isen II“ und „Furten des Isen II Ringspezial“

Diese map wäre dann speziell auf den Singelplayer ausgelegt, da ja nur ein menschlicher Spieler gegen die eine KI spielen kann. Außerdem ist es eine zweispieler map, da ich nicht weis, ob es bei mehreren KIs dann mehrere Ringhelden geben würde. Also eine Zweispielermap um eine dopplung des Ringes auf jeden fall zu verhindern.

Der Sinn dieser Änderung wäre dann, dass die KI auch einmal den Ringhelden benutzen würde und man sich selbst einmal im Singelplayer gegen einen Ringhelden behaupten kann.

Befürworter:

 1.Aules
 2.König Thranduil
 3.Durin
 4.Schatten aus vergangenen Tagen
 5.Förster44
 6.The Whichking of Angmar
 7.J101
 8.Der König Düsterwalds
 9. Kasaim
10.Demonfeather
11.Dwar
12.Gammellord
13.Tero

Es wären noch 2 supporter die fehlen.

Über Kritik freue ich mich natürlich immer

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #623 am: 9. Jul 2010, 00:23 »
Wäre auch dafür. Ich würde Galadriel aber auch einen Zufallsfaktor geben. Damit man auch mal gegen unsere Dunkle Herrin spielen kann. Dabei sollte aber beachtet werden, dass sobald sie auf dem Feld ist, die KI keine Düsterwaldeinheiten mehr baut.

MfG
Gebieter Lothlóriens

Alenzelord

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #624 am: 9. Jul 2010, 08:31 »
bin auch dafür

Lurtz

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #625 am: 9. Jul 2010, 11:41 »
Ich auch

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #626 am: 9. Jul 2010, 12:25 »
ich auch, außerdemsollten saruman und gandalf per zufall gespawnt werden, d.h. Galadriel, Saruman und Gandalf haben eine Zufallschance. Auch Gandalf, da mittlere KI's(Für nicht so gute spieler wie mich ;)) kaum,jedenfalls bei mir ist es so, Spells nutzen

edit: ich hoffe jeder versteht, was ich meine^^
« Letzte Änderung: 9. Jul 2010, 12:32 von Knochenjoe »
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Vastras

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #627 am: 9. Jul 2010, 15:02 »
Falls die bisherigen Befürworter ihre Stimmen nicht zurückziehen, gehe ich davon aus dass sie mit den Änderungen einverstanden sind und werde das Konzept heute Abend in den Konzeptthread posten.  ;)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #628 am: 9. Jul 2010, 16:08 »
Ich hätte mal einen Vorschlag zum Schwarzen Tor:
Das Tor sollte dem Spieler gehören der dahunter ist. Zusätzlich sollten aus Orkzelten Neutrale Orks kommen die einen Selber aber nicht angreifen. In das Tor sollten noch ein paar Türme zur Verteidigung eingebaut werden.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #629 am: 9. Jul 2010, 17:24 »
In das Tor Türme? Das versteh ich nicht. Warum sollten da Türme rein? Was die neutralen Orks betrifft. Da bin ich dagegen, da sowas die Performance verschlechtert (Ruckeln) und auf solchen Karten, wo sowas gemacht wurde kann man kaum noch spielen (z. B. Osgiliath).

Eigendlich ist es auch egal ob das Tor dem Spieler gehört, oder neutral ist, da man es sowieso nicht schließen kann und auch nicht sollte. Könnte man das Tor schließen, wäre das viel zu extrem für den Angreifer, denn das Tor ist nicht um sonst so groß. Daher müsste es auch dem entsprechend viel aushalten und wenn man es dann mal eben so einfach zerstören kann, wäre das echt Mist. Wenn man es also auch nicht beweget, brauch es auch nicht dem Verteildiger gehören, da sowas dann auch nur zur Verwirrung führen kann, wenn man dann das Gebäude angreift, weil es dem Feind gehört, es aber gar nichts bringt.  [ugly] Daher finde ich es so recht passend.  :)