Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge III
Shagrat:
mit S kannst du verhindern, das irgendeine Einheit losrennt
Jarl Hittheshit:
Ein kleiner Vorschlag zu Thorin:
Wenn man ihm ein Mithrilpanzer kauft, bevor er lvl 10 erreicht, und er danach lvl 10 erreicht ist das Mithrilhemd bei ihm nicht mehr da, man muss es neu kaufen 8da er in anderer Gestalt neu erscheint). Daher schlage ich vor, dass es danach noch vorhanden ist.
Außerdem wird bei der Fähigkeitenbeschreibung gesacht, dass er automatisch ein Hemd bekommt, das könnte man dann auch mit wegmachen.
Shagrat:
soweit ich mich erinnere, wurde vom Teamn mal gesagt, dass das absicht ist
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, das wurde in einem Update mal gesagt (und ist finde ich auch logisch, da er dann ja eben einen neuen Mithrilpanzer bekommt, der bezahlt werden muss).
The Witch-King of Angmar:
Zum Baumeister:
Klar gibt es Möglickeiten, einige mehr andere weniger Umständlich, den Baumeister am Angreifen zu hindern, nur stellt sich mir die Frage, warum er überhaupt so extrem angreifen soll, wenn man dann eh immer verhindert dass er angreift. Ich glaube kaum, dass einer seine Baumeister wirklich zum Angreifen benutzt. Zudem meine ich, dass ja auch der Sinn des ganzen war, dass sich die Baumeister als einzige im Spiel gegen ihre Feinde wehren können und nicht einfach als hilflose Opfer abgeschlachtet werden. Ein sehr nerviges Beispiel bei der Nutzung der Taste S wäre z. B.: Ich werde am Tor meiners Berges angegriffen und baue mit meinem Baumeister etwas weiter überhalb des Tores, außerhalb des Berges eine Mine für Rohstoffe. Nun werde ich aber halt wie bereits gesagt angegriffen und ich kümmere mich um meine Armeen und Helden in der Schlacht. Der Baumeister wird mit dem Bau fertig und rennt sorfor in das Gefecht und stirbt natürlich, ehe man reagieren konnte, sich von der Schlacht loszureißen, den Baumeister anzuklicken, ihn wieder an eine sichere Position zu bringen und S zu drücken. Das mag ja vieleicht sogar ein paar mal Klappen, aber in der HItze des Gefechts, bin ich mir zumindest bei mir zu 100 % sicher, dass es min. jedes zweite Mal daneben geht. :P
Ich bin in ein hoffnunsloser Fall.^^ Ich bin schon alle Möglichkeiten durchgegangen, aber mir bereitet der Baumeister immer probleme. Aber egal. Jedem das seine. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln