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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge III  (Gelesen 133433 mal)

Shugyosha

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #120 am: 3. Sep 2010, 21:07 »
Dafür!
Das geht in der Tat etwas sehr schnell.
Müsste allerdings keine grosse Veränderung sein.
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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #121 am: 3. Sep 2010, 21:09 »
In Frage käme für mich, wenn überhaupt, dass man die Aufladezeit erhöht (vielleicht um 20%) und so den Schaden und die Aufladedauer mit der des Einsamen Turmes bei Gondor abgleicht (Der eine zum Beispiel richtet mehr Schaden an und hält mehr aus, dafür muss er sich länger aufladen)

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #122 am: 3. Sep 2010, 21:12 »
Gehört das nicht in die Balance?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shugyosha

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #123 am: 3. Sep 2010, 21:12 »
In Frage käme für mich, wenn überhaupt, dass man die Aufladezeit erhöht (vielleicht um 20%) und so den Schaden und die Aufladedauer mit der des Einsamen Turmes bei Gondor abgleicht (Der eine zum Beispiel richtet mehr Schaden an und hält mehr aus, dafür muss er sich länger aufladen)

Das hatte ich gemeint.
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Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #124 am: 3. Sep 2010, 21:14 »
man muss auch noch drann denken, dass der Turm nicht bemannbar ist und keine Upgrades haben kann, (und das sage ich, obwohl mir in spielen gegen Gondor oder Zwerge der Spell auch auf den Geist geht^^) daher denke ich nicht, dass der Spell (zu) stark abgeschwächt werden sollte

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Shugyosha

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #125 am: 3. Sep 2010, 21:15 »
Natürlich nicht zu stark.
Einfach ein wenig längere Ladezeit.
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Skulldur

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #126 am: 4. Sep 2010, 01:47 »
Ich habe keine Probleme damit, aber die Aufladezeit zu verkürzen wäre wirklich nicht falsch^^

Bav

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #127 am: 4. Sep 2010, 13:46 »
Dagegen, der passt soweit und wenn ihr zu Blöd seid Belagerungswaffen zu machen, tja...dann kannn ma euch meiner Meinung nach nimmer helfn  :D
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Shugyosha

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #128 am: 4. Sep 2010, 13:49 »
Du willst doch nur nicht dass deinem Lieblingsvolk ein wenig stärke verloren geht^^

Ich finde es wirklich gerechtfertigt, dass er mal eine längere Ladezeit bekommt.
Bis dann belagerungsgeräte da sind, kann der schon einiges an schaden machen.
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Bav

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #129 am: 4. Sep 2010, 13:55 »
Wiso? Zwerge sind schon lang nicht mehr mein Lieblingsvolk...Ich nutz die Türme als Außenposten, um Sichtweite zu erlangen...Bis man mal alatar hat dauerts ziemlich lang und es gibt auch nur Einen Carc II.
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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #130 am: 4. Sep 2010, 14:20 »
Ich halte die Diskussion abgesehen davon, das es in Balance gehört für relativ sinnlos.

Der Turm ist nicht bemannbar und hat eine vertretbare Reichweite/Angriffskraft.
Einzig die Tatsache, das er recht häufig eingesetzt werden kann scheint zu stören. Also
setzt mandie Aufladezeit etwas höher und schaut dann weiter ob sich das ganze
gebessert oder verschlechtert hat.

Ich muss allerdings Bav recht geben. Man kommt zwar wenn man will recht schnell an
die Türme ,aber die sind nur für einen relatv kleinen Zeitraum als Verteidigungsmaßnahme
sinnvoll nutzbar. Denn sobald die ersten Belagerungsgeräte auf dem Schlachtfeld erscheinen
ist dieser Vorteil dahin. Dann sind sie eher als Spähposten geeignet. Selbst wenn fünf auf
einem Fleck stehen können sie nichts gegen Katapulte ausrichten.

Also mich hats bisher nicht gestört und da sich an dem Spell meines wissend noch nichts
geändert hat bisher auch sonst niemanden. Aber man kann es ja mal ausprobieren.
(Über die Aufladezeit)
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #131 am: 7. Sep 2010, 14:16 »
Ein anderes Thema:
Ich finde das der Berg der um der Zwegenfestung ist manchmal nervt z.B. wenn der Ausgang nicht auf der Seite ist wo man ihn braucht.
Deshalb schlage ich vor das man einen eigenen zweiten Ausgang bauen kann denn man dan selbst bestimmen kann.

Es könnte ja bei der Festung eine Schaltfläche mit "neuen Gang graben" geben oder so ähnlich.   ;)

Shugyosha

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #132 am: 7. Sep 2010, 14:19 »
Wie stellst du dir das vor?

Soll man das ganz frei entscheiden können? (was wahrscheinlich schwer zu machen wäre)

Oder gibt es auf jeder seite eine bestimmte stelle und man muss sich nur für eine Seite entscheiden?
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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #133 am: 7. Sep 2010, 14:25 »
Eher auf alle 4 Himmelsrichtungen einen
denn man dan ausbauen kann (also vorgegeben)
« Letzte Änderung: 7. Sep 2010, 14:28 von Gandalf der Geile »

Shugyosha

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #134 am: 7. Sep 2010, 14:28 »
Wenn ich dich richtig verstehe gibt es erstmal ein toor. (rechts unten)

Dann soll man auf die festung klicken und da soll ein neues menü (tor bauen) erscheinen.
Klickt man darauf kann man entscheiden auf welche seite des berges das tor soll.

Kenne mich mit modding zwar nicht o aus, aber ich nehme an, dafür müsste ein neuer berg gespawnt werden, der dann zwei tore hat.

-> Enthaltung
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