23. Mai 2024, 23:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge III  (Gelesen 131945 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #90 am: 15. Aug 2010, 22:57 »
Jeder Zwergenheld hat 4 Fähigkeiten und ein Mithrilhemd zum kaufen. Die Fähigkeiten unterscheiden sich bei jedem Helden, wodurch ein Jeder andere Möglichkeiten und Spieltaktiken ermöglicht. Jeder Held bietet eine gewisse Einzigartigkeit und gilt als richtiger "Panzer". Die von dir aufgeführten Fähigkeiten sind Standard-Prinzip, das bereits bei anderen Zwergenhelden vorhanden ist. Es würde nicht nur die Einzigartigkeit der Zwergenhelden schmälern, sondern auch die Balance schwächen und meines Erachtens Feeling zerstören.
Nur weil Dain große Taten vollbracht hat (was jeder andere unserer Zwergenhelden ebenso hat) bedeutet das noch lange nicht, dass er mehr Fähigkeiten als andere haben sollte.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals einen kritikpunkt äußern:
Die Konzept-Diskussionen sollen dazu dienen auf Schwächen und wirklich notwendige/essentielle Dinge in der Mod hinzuweisen, die noch Fehlen oder verbessert werden müssen. Bevor ihr also postet, überlegt euch welchen Sinn das Konzept erfüllen sollte, ob es wirklich notwendig ist, ob es bereits vorgeschlagen wurde und vorallem ob es die angebrachten Punkte erfüllt.
Paradebeispiel oben erfüllt keine der Voraussetzungen.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #91 am: 15. Aug 2010, 23:18 »
Ich hoffe mein Vorschlag gefällt dir
Kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht
Er hat das Konzept mal zu mir geschickt und gefragt wie ich es finde. ;)
Naja es wird aber wohl nicht wenn einer aus dem Team dagegen ist.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #92 am: 15. Aug 2010, 23:46 »
Verdammt,aber aus fehlern lernt man heißt es. ;)

Ok, hab aber schon was neues.
Gloin wurde in 3.4 mit neuem design vorgestellt,was mir auch gefällt, aber möchte noch etwas einbringen.

Es heißt das Gloin im Erebor ein gutes leben führte und bei Elronds Rat trug er prächtige Kleidung von weißem Tuch, mit einen silbernen Diamanten besetzten Gürtel und einen überaus langen weißen Gabelbart.Zudem trug er eine weiße Kapuze.

Hier das momentanige Model http://modding-union.com/updates/edain2/uload/gloin_1267108170.jpg

Kritik ist erwünscht

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #93 am: 15. Aug 2010, 23:49 »
Warum eigentlich eine Kaputze?
Warum keinen Helm?
Naja erstmal enthalte ich mich.
Sorry Thranduil.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #94 am: 15. Aug 2010, 23:57 »
Es heißt das Gloin im Erebor ein gutes leben führte und bei Elronds Rat trug er prächtige Kleidung von weißem Tuch, mit einen silbernen Diamanten besetzten Gürtel und einen überaus langen weißen Gabelbart.Zudem trug er eine weiße Kapuze.
Ja prächtige "Kleidung" bei Elronds Rat. In der Schlacht wird er wohl kaum ein weißes Tuch und eine Kapuze getragen haben.
Bin dagegen, da es für den Kampf nicht geeignet wäre und das jetzige Modell sieht doch gut aus oder nicht.
Oder willst du ab Stufe 5 das jetztige Modell haben und davor ein anderes so wie bei Elrond?

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #95 am: 16. Aug 2010, 00:03 »
dann könnte man doch wenigstens den Gürtel hernehmen oder?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #96 am: 16. Aug 2010, 00:07 »
Bin für einen Gürtel aber ich weiss nicht was das bringen soll sein Modell ist doch richtig gut und zeitgemäss angepasst, und er ist kein Pummelchen mehr. :D

Edit:
von Durin:Gut aber der jetzige sieht auch schön aus.
-Weil er kein Pummelchen mehr ist.
« Letzte Änderung: 16. Aug 2010, 00:38 von Starkiller alias Darth Revan »

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #97 am: 16. Aug 2010, 00:24 »
Könnte man, auch wenn das dann schon richtig ins Detail ginge.
Gut aber der jetzige sieht auch schön aus.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #98 am: 16. Aug 2010, 01:52 »
Ich finde den jetzigen so schön wie er ist und würde ihn nicht verändern (auch kleinigkeiten nicht, da das wieder aufwendig wird mit kaum Effekt).
Allerdings könnte man überlegen, ob man ihn in anderer Montur mit dem Spell der "Weiße Rat" rufen kann (der ist bei Imladris). Da er es anscheind bei der Versammlung trug :)

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #99 am: 16. Aug 2010, 08:24 »
 Wenn der Gürtel dann auch auf niedriger Graphik sichtbar ist, bin ich dafür.
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #100 am: 16. Aug 2010, 12:43 »
Hier ist das Konzept von König Thranduil:

Durins Zeichen waren, die Krone mit den sieben Sternen, die seine Königswürde symbolisierten, sowie Hammer und Amboss, das Zeichen der Schmiede.
Hier das wappen http://xaonon.dyndns.org/logos/lotr/moria.png
So sieht momantan sein schild momentan aus http://www.imagebanana.com/view/a38f23cp/Durin.jpg

Dies sollte wenn möglich auf Durins Schild vorhanden sein.

Die Krone auf Durins Schild ist diejenige, die auch im Film auf dem Westtor von Moria zu sehen ist:
http://www.ccs.neu.edu/home/avl/pics/lotr/speakfriend.jpg
Das Zeichen seiner Königswürde ist in dieser Variante vorhanden.

Ich persönlich fand diese Krone zwergischer als die von Vanitas, wobei mir natürlich klar ist dass seine Vorlage aus dem Buch stammt. Meine Vorlage stammt aus "Sarumans Buch":

Vanitas

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Mehr Öl ins Feuer!
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #101 am: 16. Aug 2010, 15:59 »
Mir war nie aufgefallen, dass der Film ein anderes Design verwendet. Und es brauchte auch deinen Hinweis, darin eine Krone zu erkennen I-)

Wie auch immer: Auch Hammer, Amboss und die Sterne gehören zu Durins Zeichen, von daher finde ich es in Ordnung, dass das Konzept jetzt in der Sammlung ist. Was ihr damit macht, ist ja eure Sache ;)

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #102 am: 23. Aug 2010, 22:51 »
also ich finde, dass man diesen berg um die festung wegmachen sollte. der sieht zwar toll aus, aber er stört einfach nur. wenn ich innerhalb ds berges etwas bauen will, dann muss ich ganz nah ranzoomen. das ätzt. sry aber das musste mal sein.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #103 am: 23. Aug 2010, 22:52 »
also ich finde, dass man diesen berg um die festung wegmachen sollte. der sieht zwar toll aus, aber er stört einfach nur. wenn ich innerhalb ds berges etwas bauen will, dann muss ich ganz nah ranzoomen. das ätzt. sry aber das musste mal sein.

Ea sagte bereit: DER BERG BLEIBT (etwas "frei" zitiert^^)

wenn du es nicht schaffst da was zu baun, dein Pech, ich z.B. schaffs ohne zoomen
« Letzte Änderung: 24. Aug 2010, 00:18 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #104 am: 24. Aug 2010, 10:40 »
ich weiß garnicht wie viele schon gefragt haben ob der Berg wegkommt  :D