Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge III

<< < (61/68) > >>

Skulldur:
Mir sind die Zwergen Veteranen auch zu schwach. Gegen Schwarze Garde haben die keine Chance.

Wenn wir schon dabei sind möchte ich Vorschlagen, dass die Zwergen Veteranen nicht zurückgeschleudert werden können. Das würde sie stärker machen.

CMG:
Das mit den Veteranen gehört in die Balance, Jungs. Immer möglichst beim Thema bleiben !

Lingelding:
Ich werfe meine Idee jetzt einfach mal dazwischen.
Es geht um den Gasthaus Held Carc II. denn es gibt keine offensichtliche Möglichkeit ihn aufzuleveln. Deswegen sollte die Level Anzeige ausgeblendet bzw. entfernt werden.

Edit by LoA: Ringdieb ist technisch nicht umsetzbar, daher habe ich diesen Teil des Konzepts und der Diskussion entfernt. Diskutieren könnt ihr weiter.
Dafür:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. Saruman der Weiße
3. Shugyosha
4. Skulldur15
5. Gandalf der Geile

Jarl Hittheshit:
Also mich stört es nicht, dass die Levelanzeige nicht da ist und kann sein dass er angegriffen wird, wenn er getarnt ist und von der Festung oder anderne Einheiten in der Nähe aufgedeckt wird. Und das mit dem Ring habe ich nicht mitbekommen^^
Aber ich enthalte mich erst einmal dazu

Edit by CMG: Diese Meinung wird unterstützt von:
Bav

Hodenmumps:
Ich find das garnicht so schlecht das man Carc II. angreifen kann und das der Gegner auch macht. ansonsten wäre er ja wie ein permanenter Palantir oder sowas. Auf die Weiße muss man ein bisschen auf ihn aufpasen, durch seinen riesen sichtradius kriegt man viel mit. Und sollten im Schatten des Krieges böse Überraschungen warten...ich habs bisher noch nie geschafft eine Armee aufzubauen die mit diesen Überraschungen NICHT vertig wurde  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln