23. Mai 2024, 10:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor III  (Gelesen 184738 mal)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #180 am: 26. Aug 2010, 21:33 »
Den sagt er bereits, nur ist er so leise, dass man ihn meistens nicht hört  8-|

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #181 am: 27. Aug 2010, 08:08 »
Also ich kann es ganz gut hören.

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #182 am: 27. Aug 2010, 15:32 »
Vorschlag: Ork-Krieger können mit "Schweren Rüstungen" ausgerüstet werden.
Seht euch den Ork ganz vorne,und dann den rechten an:
der Ork rechts trägt eine Rüstung.Also die Orks sollten mit dem Upgrade so aus sehen wie die Orks bei der Belagerung Minas Tiriths oder am Schwarzen Tor.


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #183 am: 27. Aug 2010, 15:34 »
Meinst du die, die umsonst?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #184 am: 27. Aug 2010, 15:35 »
die normalen Orkkrieger aufrüstbar? Die sind das Geld nicht wert^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #185 am: 27. Aug 2010, 15:36 »
Meinst du die, die umsonst?
Ja die stinknormalen Orks.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #186 am: 27. Aug 2010, 15:38 »
die normalen Orkkrieger aufrüstbar? Die sind das Geld nicht wert^^
Einerseits und andererseits glaube ich, dass man die Dunkelorks schon aufrüsten kann und denen steht es wohl eher zu^^

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #187 am: 27. Aug 2010, 15:44 »
also bin dagegen, es gibt ja die dunkel orks.^^

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #188 am: 27. Aug 2010, 16:35 »
Auch dagegen. aus dem selben grund.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #189 am: 27. Aug 2010, 16:42 »
Ich wäre auch dagegen denn die kostenlosen Orks sind bei mir eh nur Kanonenfutter,
wie bereits gesagt gibt es ja die dunkelorks ich glaub die billig Orks aufzurüsten wäre Geld und Zeitverschwendung.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #190 am: 27. Aug 2010, 16:58 »
Zitat
Vorschlag: Ork-Krieger können mit "Schweren Rüstungen" ausgerüstet werden.
Seht euch den Ork ganz vorne,und dann den rechten an:
der Ork rechts trägt eine Rüstung.Also die Orks sollten mit dem Upgrade so aus sehen wie die Orks bei der Belagerung Minas Tiriths oder am Schwarzen Tor.

1. Also die Orks, die vor Minas-Tirith stehen, sind die Morgul-Orks und somit bereits in der Mod vorhanden. Der Skin der Morgul-Orks soll übrigens die Rüstungen von denen im Film genau wiederspiegeln (gelingt vieleicht nicht so ganz). Also ist auch deren Aussehen in der Mod vertreten, wodurch es so nur ein weiteres mal eingebaut werden würde. Schon allein daher dagegen.

2. Welchen Sinn würde eine Aufrüstung der billigen Orks ergeben? Würde es jetzt bei Mordor nur diese geben, bzw. keine mittelstarken Orks, wäre es eine tolle Idee welche durch Aufrüstung einzubringen, aber dies ist hier nicht der Fall. Wenn man stärkere Orks braucht, nimmt man die Dunkel-Orks.

3. Eine Aufrüstung der billigen Orks würde, mal von den bereits genanneten Gründen abgesehen, nur dann Sinn machen, wenn die Einheiten dadurch nicht genauso stark werden wie Dunkel-Orks. Das würde aber heißen, dass sie weiterhin schlecht sind, wodurch aber eine Aufrüstung reine Verschwendung wäre.

Egal wie man es dreht und wendet. Es ist meiner Meinung nach überflüssig.  :)

MfG

TWKoA

PS: Ich hab das jetzt nur der übersicht halber nummeriert.

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #191 am: 27. Aug 2010, 17:18 »
man könnte das konzept aber aufrüsten indem bei den orks schon von anfang an 2 upgrades, die man nicht vorher in der schmiede kaufen muss vorhanden sind: Schwarze Lederrüstung und Rostige Klingen. Beide kosten lediglich nur 100 und brigen den orks + 50%def und 50%angriff. Das würde einen Orkaspam besser machen und dazu führen, dass die armen orks nicht als kanonenfutter enden  :D
Is nur ein vorschlag

KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #192 am: 27. Aug 2010, 17:33 »
Sehe ich genauso wenig Sinn, wenn ich das mal so frech schreiben darf.^^

Die kostenlosen Orks bringen eigendlich nur am Anfang was, da würden 100 Rohstoffe viel zu viel sein. Selbst 10 wäre für eine kleine Steigerung zu viel. Wenn ich diesen Spell (name Vergessen), der den Angirff um 50 % erhöht auf die kostenlosen Orks wirke, merke ich (so gut) wie keinen Unterschied. Sie machen trotzdem kaum Schaden und auch bei einer Steigerung von 50 % Rüstung fallen sie wie Fliegen. Um einen anständigen Effekt zu haben, müsste man schon mehr machen und das würde wiederum Rohstoffe kosten. Da ist es klüger kostenlos Orks zu spammen und zu sparen um dann mit einem Troll oder Dunkel-Orks anzugreifen. Da hat man mehr von als kostenlose Einheiten, die ich sowieso ohne Pause spamen kann aufzurüsten, nur damit sie ein wenig mehr aufhalten. Gewinnen könnte ich dann nicht, denn ich würde ja die Rohstoffe ins Aufrüsten investieren.

Zudem sagte ja Ea bereits, dass wir uns Gedanken machen sollen, ob ein Konzept wirklich was bringt bzw. etwas verbessert. Und wenn ich kostenlose Orks aufrüsten lasse, nur damit sie entweder (fast) so stark wie Dunkel-Orks sind (würde diese nutzlos machen), oder minimal verbessert werden (würde gar nichts bringen), ist dies meiner Meinung nach nutzlos. Es ist eine Idee, die man vieleicht bei einem anderen System nutzen könnte, aber da nunmal schon ein Prinzip der vielen verschiedenen Orks besteht und somit eine Aufrüstung in diesem Fall nutzlos wird, kann ich mich nicht damit anfreunden.


Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #193 am: 27. Aug 2010, 17:47 »
Ich schließe mich The Witch-King of Angmar an, ich sehe auch keinen Grund, für dieses Konzept, es in die Tat umzusetzen.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #194 am: 27. Aug 2010, 19:29 »
Ich schließe mich The Witch-King of Angmar an, ich sehe auch keinen Grund, für dieses Konzept, es in die Tat umzusetzen.
Der meinung bin ich auch^^