23. Mai 2024, 11:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor III  (Gelesen 184772 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #225 am: 30. Aug 2010, 12:44 »
ja ist es,
Also ich bin für Orkaufseher "verbesserungen"
Und für den neuen Angriff von der Fellbestie aber nur wenn, gleichen schaden und gleiche Fläche betrifft wie der "normale" Angriff von der Fellbestie.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #226 am: 30. Aug 2010, 13:11 »
Ich finde es toll, dass so viele der Meinung sind, dass die Aufseher ihrer momentanen Aufgabe noch nicht gerecht sind.
Ich denke es ist jetzt einfach noch wichtig einen allgemein akzeptierten Vorschlag zu erarbeiten. Ich befürworte meinen Vorschlag weil er dafür sorgt, dass sich eine Aufteilung der Aufseher lohnt.

Ein Aufseher soll fliehen, wenn der Feind kommt? Ich glaube in Bezug auf Kriegsführung und die Logik, die dahinter steckt, habt ihr noch nicht viel Quellenmaterial betrachtet. Ein Aufseher sorgt für die Moral innerhalb einer Truppe, genau das ist seine Aufgabe. Er passt auf, dass niemand aus der Reihe tanzt.

Ealendril vielleicht stimmt dein Argument der Funktion eines Aufsehers ja, aber wie du selbst schon gesagt hast modest du eher und spielst weniger. Ich kann dir auf jedenfall sagen, dass kaum jemand mit Zuchmeistern und einer Armee in die Schlacht zieht. Die Begründung dafür ist, dass der Feind dann auf die Aufseher schiesst und dir die Kommandopunkte für eine neue Armee fehlt. Wenn man also Aufseher als Orktreiber nutzen sollte braucht Mordor ein sicheres Kommandopunktesystem und ich denke das, dass die Einzigartigkeit zerstört. Ausserdem denke ich, dass Bannerträger für die Organisation veranwortlich sind.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #227 am: 30. Aug 2010, 13:22 »
Zitat
dass kaum jemand mit Zuchmeistern und einer Armee in die Schlacht zieht.
Mein Name ist "kaum jemand" :) Und sie bringen mir im EG regelmäßig den Sieg in den Schlachten :P

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #228 am: 30. Aug 2010, 13:24 »
Mein Name ist "kaum jemand" :) Und sie bringen mir im EG regelmäßig den Sieg in den Schlachten :P

Wow ich heiße auch "kaum jemand" :o
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #229 am: 30. Aug 2010, 13:25 »
Wow ich heiße auch "kaum jemand" :o
Ich auch. :D
Die sind zB. verdammt effektiv gegen Creeps, da sie Warge und Dunlandwächter auf FDI umwerfen. Gleiches gilt glaube ich sogar für Helden des Gegners.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #230 am: 30. Aug 2010, 13:27 »
Kaum jemand als du Mordor warst ist mir das gar nicht aufgefallen das du die richtig eingesetzt hast. Ich glaube kaum, dass es Sinn hat mit dir über Balance zu disskutieren.

PS: Was die Angmar Werwölfe betrifft muss ich sagen die sind eifach genial, habs jetzt erst gemerkt. Was mir jdoch aufgefallen ist, dass die von Mordor wirklich viel schlechter sind.
Hierrüber jetzt bitte keine Disskussion anfangen.

Edit: Lars in diesem 2 vs 2 vs2 habe ich nicht das Gefühl gehabt das du  die Aufseher mitgeschickt hast, auch du nicht mcm im 1 vs 1.
« Letzte Änderung: 30. Aug 2010, 13:30 von Der König Düsterwalds »

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #231 am: 30. Aug 2010, 13:38 »
Edit: Lars in diesem 2 vs 2 vs2 habe ich nicht das Gefühl gehabt das du  die Aufseher mitgeschickt hast

Ja, weil ich auch meine Aufseher mit Kavallerie mitschicke...think before you post...
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #232 am: 30. Aug 2010, 13:40 »
Wie wäre es den Aufsehern einfach ne Führerschaft zu geben. Dann wäre sogar logisch, da sie ja Ordnung in die Armee bringen und diese so stärker werden. So wären sie auch Bestandteil einer Schlacht.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #233 am: 30. Aug 2010, 14:09 »
Wollte das selbe vorschlagen.Dafür.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #234 am: 30. Aug 2010, 14:16 »
Ich bin ebenfalls für den Ork-Aufseher-Vorschlag.
Die Gründe wurden schon erleutert.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #235 am: 30. Aug 2010, 17:31 »
Ich bin ebenfalls für den Ork-Aufseher-Vorschlag.
Die Gründe wurden schon erleutert.

Und welchen meinst du damit?

Ich sehe hier 1000 verschiedene Ansätze und keine klare Struktur. Jeder wirft etwas in dem Raum rein.
So wird das nichts mit dem Konzept Jungs. ;) Ich würde euch an dieser Stelle auch einfach mal raten abzuwarten. Wir haben bereits geschrieben, dass Mordor überarbeitet wird, dazu zählt unter anderem auch der Aufseher.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #236 am: 6. Sep 2010, 18:58 »
Ich hab einem kleinen Vorschlag zu Gorthaurs Vampir gestalt:

Im moment ist es ja einfach wie z.B. der Fledermaus spell der Nebelberge nur mit schaden^^ er ist also nicht attakier bar und solange auch nur ein Bat fer billigsten Orks in seiner nähe ist, wird er auch nicht automatisch angegriffen, daher schlage ich vor, dass Gorthaur selbst vlt. eine große Fledermaus (vlt. so groß wie Carc) wird und vlt die andern Fledermäuse ihm umkreisen, damit würde man ihn attackierbar und auch einen Tickk einzigartiger machen

dafür:
1. D-eni-s
2. Der König Düsterwalds
3. J1O1
4. The Witch-King of Angmar
5. Pvt.James Ryan
6. Saruman der Weiße
« Letzte Änderung: 6. Sep 2010, 19:24 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #237 am: 6. Sep 2010, 19:02 »
Wennes geht, dann wäre ich dafür, ich hasse es, wenn der Button zum Angreifen nicht erscheint, weil der Raum so klein ist und sich die Einheiten schnell bewegen.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #238 am: 6. Sep 2010, 19:04 »
Wennes geht, dann wäre ich dafür, ich hasse es, wenn der Button zum Angreifen nicht erscheint, weil der Raum so klein ist und sich die Einheiten schnell bewegen.

sign

J1O1

  • Gast