ich hab beim überfliegen der ganzen Kozept Diskussionen nichts in der Richtung gefunden, falls dieser Vorschlag schon gemacht wurde bitte ich um Entschuldigung.
Neue Fertigkeit für Merry, sobald er ab Stufe 5 zum Knappe Rohans wird. Er sollte mit auf Eowyns Pferd aufsitzen können.
Voraussetzung: Eowyn Stufe 5, Merry Stufe 5.
ich stell mir das so vor. sollte Eowyn grad auf dem Pferd sitzen dann erscheint bei der Auswahl von Merry dasselbe Symbol das auch beim "entlassen" von Truppen in der Festung erscheint. Mit einem Rechtsklick verschwindet Merry nun bei Eowyn und Eowyn verwandelt sich in einen neuen Helden.
Eowyn und Merry
Eowyn und Merry haben etwas mehr Rüstung und mehr Lebenspunkte als Eowyn alleine, dafür ist das Pferd "etwas" langsamer. Sie leveln nur halb so schnell wie alleine, haben aber beide dasselbe Level sobald sie getrennt wären.
Fähigkeiten(der Held ist ja von Anfang an STufe 5 da die beiden es auch sein mussten):
Lv1: Merry absetzen(name sagt schon alles, die beiden werden wieder getrennt, haben beide die selbe Stufe wie während sie eins waren)
Lv1: "Reitet mit mir"(Passiv) Merry und Eowyn reiten zusammen. der Überreitschaden ist etwas größer(höheres Gewicht), Eowyn kann beide Hände für den Kampf nutzen, wodurch auch der normalangriff stärker ist, sie haben Mehr Lebenspunte und höhere Verteidigung.
Lv6: "Auf in die Schlacht!" Eowyn und Merry erhalten Kurzzeitig +50% Geschwindigkeit um ihren Freunden schnell beistehen zu können(kann natürlich auch zur Flucht verwendet werden).
Lv7: "Meine Herrin!" Merry wehrt tapfer mit seinem Schwert Die Angriffe auf Eowyn ab(Kurzzeitig 100% mehr Rüstung gegen Nahkampfangriffe)
Lv8: "Nehmt die Zügel!" Merry leitet das Pferd während Eowyn sich auf den Kampf konzentriert. (Kurzzeitig 100% mehr Angriff und 25% mehr Verteidigung)
Lv10: Bestientöter.(Passiv) Eowyn und Merry verursachen deutlich mehr Schaden gegen Monster, besonders gegen Olifanten.
es ist bestimmt nicht leicht zwei Helden zu Kombinieren, aber eigentlich ist es ja nichts anderes als das zusammenlegen von Truppen oder die Ringübergabe. Merry verschwindet und Eowyn verwandelt sich in den Helden "Eowyn und Merry". Der Held hat dann die niedrigste Stufe der beiden und levelt nur noch halb so schnell(weil sie halt jetzt zu zweit sind), wenn sie sich wieder trennen haben beide exakt denselben Level- und Erfahrungsstand.
Durch eine solche Kombination zweier Helden würde man dem Geschehen der Geschichte ein Stück näher kommen, außerdem wäre es eine neue Einzigartigkeit für Rohan.
Die Nachteile sind klar erkennbar, die beiden haben keine einzige ihrer alten Fertigkeiten und die meisten ihrer neuen Fertigkeiten sind nur Passiv, also ungeeignet um schnell einen bestimmten Effekt zu erzielen.
Achja, wenn die beiden sich wieder Trennen wird der Cooldown all ihrer Fertigkeiten auf 100 gesetzt, das heißt alle Fähigkeiten müssen ersteinmal aufladen bevor sie wieder eingesetzt werden können. Dasselbe passiert sobald sie vereinigt sind, die Fertigkeiten lassen sich nicht sofort einsetzen.
Eine recht komplexe Idee, die Chance das sie sich durchsetzt ist bestimmt eher gering, aber ich wollte es gerne mal vorschlagen

was haltet ihr davon?
Befürworter dieses Vorschlags:
1. Saruman der Weiße
2. olaf222
3. esomitrona
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.