Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge III
Shagrat:
war es nicht in etwa so, grob aus dem Gedächtnis):
Und am Grunde des Sees war immer noch das Funkeln der Schätze an Smaugs Körper zu sehen, doch niemand wagte es nach ihnen zu tauchen.
so oder so ähnlich war das doch, oder?
Fingolfin König der Noldor:
ich bin aus den oben genannten Gründen auch dagegen. So etwas braucht es einfach nicht.
Bav:
Ist das dein ernst? Du willst Drachen - Supermächtige Kreaturen Morgoths - noch stärker machen, indem an ihrer Todesstelle starkes Gift verstreut wird??? Also bei allem Respekt aber das is Schwachsinn! Nebelbergspieler beschwört Smaug (temporäre Version) Smaug stirbt ---> Alle überlebenden sterben am Gift! ----> Du bist leichte Beute! ---> Nein, Danke! ----> DAGEGEN
Lócendil:
Neuer vorschlag:
Da die Nebelberge im Gasthaus sehr schwach besetzt sind würde ich mal vorschlagen, dass die anderen "Ork-Arten" des Nebelgbirges dort vertreten sind.
Das heißt das im gasthaus die Gundabadkrieger verfügbar sind (ich wundere mich übrigens, dass sie noch nicht vorhanden sind, da gundabad ja eigentlich die Hauptstadt der Nebelberge war!) UND die Ork-Schlächter vom Berg Gram (Weil viele geschöpfe der Nebelberge von den Ettenöden stammen und der Gram-Berg ja unmittelbar neben den Ettenöden liegt (ist der Gram-berg nicht auch ein Teil des Nebelgebirges oder zählt dieser Arm nach Eriador nicht mehr mit??))
Wer ist dafür?
Ich finde die idee mit dem Drachen gar nicht so schlecht, aber ich würde nur den Boden verdorren lassen ohne irgendwelche gifte (fürde zu Feeling beitragen...)
The Witch-King of Angmar:
Also da ich immer ein Fan von möglichst vielen Ork-Arten bin, hätte ich nichts dagegen, aber andererseits, sind beide schon bei Angmar vorhanden (mir persönlich egal). Dann stellt sich noch die Frage welchen Nutzen die Einheiten haben:
Die Orks vom Berg Gram hätten einen, denn sie sind stärker als die normalen Orks von den Nebelbergen, aber die Gundabad-Orks?
Von daher erstmal enthaltung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln