Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge III

<< < (4/69) > >>

Lócendil:
Die Gundabadorks sind (meiner meinung nach) auch besser als diese kleinen "Kriecher" von den Nebelbergen, deshalb sind sie nur im Gasthaus. (Und wenn sie doch nicht besser sind dann trägt des zum feeling bei, da Gundabad die Huptstadt der nebelberge war.)

Aber da stellt sich mir plözlich ein Stein in den Weg: Die Orks des Volkes Nebelberge sehen (wie ihr schon bemerkt habt) komplett anders aus als die von Gundabad und Gram (damit meine ich die Bewegungsabläufe, also klein und flink gegenüber von eher "knubbelich"^^)
weiß jemand eine Lösung oder kann man die Gundis und Gramis doch lückenlos im Gasthaus einbauen?

¡KT!:

--- Zitat ---Also da ich immer ein Fan von möglichst vielen Ork-Arten bin, hätte ich nichts dagegen, aber andererseits, sind beide schon bei Angmar vorhanden (mir persönlich egal). Dann stellt sich noch die Frage welchen Nutzen die Einheiten haben:
Die Orks vom Berg Gram hätten einen, denn sie sind stärker als die normalen Orks von den Nebelbergen, aber die Gundabad-Orks?
--- Ende Zitat ---

Alles gesagt

Nur über Einheiten das Volk zu intregieren wäre falsch meiner meinung nach.

Für Gundabad und Berg Gram besser zu intregieren wäre ich.

Pallando:
Wäre auch dafür Gundabad und den Berg Gram besser zu integrieren aber ohne die selben einheiten zu nehmen wie bei angmar. Man könnte neue Einheiten erstellen welche nicht zu aufwändig wären aber dennoch ihren Nutzen hätten; leider fällt mir dazu nichts ein ...

MfG
Pallando

Lócendil:
Zu Angmar:
Die Mod ist ja eigentlich für die Zeit zwischen dem Hobbit und dem Ringkrieg ausgelegt.
Dann könnte es doch sein,dass die orks von Gundabad und Gram nicht mehr dem Hexenkönig dienen sondern zu ihren Stammesgenossen zurückkehren. (nur so eine spontane Idee von mir wie man das Problem erklären könnte)

Pallando:
Nun ja dies wäre durchaus möglich wäre aber trotzdem für eine Skinnveränderung damit man sie nicht sofort mit Angmar in verbindung bringt

MfG
pallando

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln