Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge III
Shagrat:
--- Zitat von: Shagrat am 16. Sep 2010, 12:02 ---
hier dagegen, mir gefällt das System mit den Creeps wie es ist zumal Wilde Wargrudel (die warscheinlich in den Warg-Horten sein weden) für Bolg die einizge Kavallerie in der
--- Ende Zitat ---
darauf nochmal hinweis^^ Dieses Problem bedenkst du dabei nicht, Warg-Horte gibts nicht auf jeder map^^ ich finde den Spell so besser, weil er unberechnbar ist, man braucht Drachen bekommt aber die Ganze Zeit nur Orks, Trolle und Warge (es werden übrigens nur 4 Creephorte und nicht 5 random beschworen, Grabunholde werden nicht beschworen)
ValatmiR:
Ich bin dafür! Allerdings hat dann der Zähmungspell da keine Nutzung mehr oder halt nur begrenzt!
Knurla:
Er beschränkt sich dann eben zunächst nur auf die Map-Creeps.
Und da er, sollten sie alle zerstört oder eingenommen sein, nutzlos werden würde.
muss man ihn dann eben einsetzen, wenn man die Festungscreeps-hölen baut, um
sie zu kontrollieren.
(Nicht die beste Lösung ich weiß aber so würde er weiterhin von nutzen sein)
Zu Shagrats angesprochenem Punkt:
Auf jeder Map gibt es eine beschränkte Creephöhlenauswahl. An Warge kommt man eben
auf solchen Maps erst dann , wenn der entsprechende Herrscher gewählt worden ist und
der Spell gekauft ist.
Ich hoffe ich habe deine Kritik richtig verstanden.^^
mfg
Shagrat:
--- Zitat von: Knurla am 16. Sep 2010, 14:42 ---Auf jeder Map gibt es eine beschränkte Creephöhlenauswahl. An Warge kommt man eben
auf solchen Maps erst dann , wenn der entsprechende Herrscher gewählt worden ist und
der Spell gekauft ist.
Ich hoffe ich habe deine Kritik richtig verstanden.^^
mfg
--- Ende Zitat ---
ehem, Bolg hat bei dem Konzept folgende Creep-Horte: Orks unt Trolle
Die normalen Warge, die er als Kava zur verfügung haben wird (wenn ich das soweit ich das aus den Updates + Feedback-Threads verstanden habe), diese werden möglicherweise (weil se da ansich am besten reinpassen würden) in den Warg-Horten sein, diese bekommt man bei dem Konzept bei Spell aber nur durch den Großork, also wenn die Warge z.B. weggecreept wurden, oder von Anfang an keine zur Verfügung standen, keine Kava bei Bolg
xXx Metzelmeister:
die Idee mit dem Zuchtdrachen finde ich gut
und wenn man den Drachenhort durch ein Festungsupdate bauen könnte würde ich noch vorschlagen das man dann auch drogoth nur noch im Drachenhort bestellen kann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln