Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge III

<< < (14/69) > >>

Tatarus:
Guten Tag Community
Diese ganzen Sklavenkonzepte sind ein wenig..... merkwürdig und klingen immer so als würden sie ein wenig zwischen Tür und Angel stehen :D weder fisch noch fleisch .... auf einer seite finde ichs nicht schlecht den sklaven eine neue mechanik ....vlt sogar im bereich aufbau der wirtschaft oder ähnliches zu geben ...aber oft wie meine vorgänger schon belegten sind diese konzepte nicht wirklich umzusetzen :).... wir müssen eine lösung finden :P

Andûr, Herr der Klingen:
Anstatt über neue Konzepte zu reden , sollten wir erstmal über ide alten reden ( finde ich)
Da Nebelberge meine Lieblingsvolk war und ist, war ich ziemlich geschockt, als die Goblins arg geschwächt wurden( von 100, glaube ich auf 35 Leben). Außerdem dauert ihre rekrutierung länger. Nun hab ich auch noch gehört, dass Azog wegfallen wird, deswegen frag ich erstmal ob das stimm. Das wäre nämlich ziemlich schade, weil er den Goblins den dringend notwendigen + 100% Verteidigung Führerschaftsboni gibt. Azog soll ja anscheinend wegfallen, da er nicht in der Zeit Vom kleinen Hobbit und dem HdR lebte. Deswegen würde ich sagen das ein anderer billiger Orkheld Azog ersetzt und einen ebenfalls guten Boni hat (meinetwegen + 50% verteidigung u. + 50% angriff.) Ansonsten wird es immer schwieriger ein gutes ealy Game mit Nebel zu machen. Anstatt die Goblins immer weiter abzuschwächen würde ich eher die Riesen abschwächen, da die offensichtlich VIEL zu stark sind.

Kritik ist erwünscht

MfG KH0MUL

Lócendil:
Ein wahres Wort. Die Goblins sind wirklich sehhhr schwach und die +100% Verteidigung von Azog waren sehr nützlich. Vielleicht sollte in der kommenden Version Bolg diesen Boni übernehmen, da man keinen neuen Ork-Helden ausdenken sollte.

Und die Riesen sind mit ihren 6000 Gesundtheit und ihrem hohen Schade wirklich mehr wert als 1300...

Gnomi:
Öhm, Goblins sind schwach, kosten aber fast garnichts und ihre Ausbildungszeit ist schneller als bisher.
Im Earlygame sind sie ein starkes Volk und ab dem frühen Middlegame sind sie unbesiegbar ;)
Man kann nur mit einem Orkspam jeden Gegner besiegen.
Gundabad ist zur Zeit das stärkste Volk in der Edain.^^
@ Khomul:
Lies dir Mal das Goblinupdate durch.^^
Es wird 3 Orkhelden geben:
Gorkil, Bolg und der Großork.

Andûr, Herr der Klingen:
Großork finde ich klasse.( hab ich mir schon gedacht)
Trotzdem würd ich mich aber auch freuen wenn das Leben der Goblins wieder auf 50 hochgestuft wird.

KH0MUL

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln