Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge III

<< < (15/69) > >>

Shugyosha:
Ich finde, sie sind ok wie sie sind. Überleg mal, mit der ausbildungszeit und dann noch für den preis so viel LP ...

Das wird zu gut.

Jarl Hittheshit:
im Gegensatz zu dnene von Mordor sind die ja bisschen schneller und machen mehr Schaden (finde ich zumindest), und man kann sie schneller produzieren, dann müssen dioe nicht auch noch mehr Lp haben

Andûr, Herr der Klingen:
Ich persönlich finde momentan die von Mordor besser. Man macht 4 Horden, 2 Aufseher womit die Produktion noch schneller als die der Goblins ist, und dann rekrutiert man Gothmog ( +100% Angriff) und damit hat man einen 100% besseren Spam.  :P

Hunter:
Mit 1 bat Nebelberge orks macht man 3 Bats Mordor Orks nieder...

Haste schonmal online gegen Nebelberge gespielt ?
Orks kosten 10  ab frühen Middlegame holt sich jeder halbwegs anständige Spieler Gift was pro Bat 40 kostet, dass mach nach Adam Riese 50 für ne absolut geile Einheit die in 20 Sekunden rekrutiert ist und durch ihre Masse einfach alles niedermacht...
Außerdem wird Nebelberge nächste Version eh komplett umgekrempelt also würde ich erst mal abwarten was die neue version bringt...

Lócendil:
Ich finde wir sollten mal über die riesen sprechen.
6000 (glaub ich) Leben und super Schaden für 1300 Rohstoffe.
Mit 5 Riesen und 2 Halbtrolle mit Gift killst du 15 ,voll aufgerüstete, Batallione Rohan-Krieger.
Der üble Gebäudeschaden ist ja klar, aber dass die so eine Rohan-Armee in den Boden stampfen ist ungerecht.
Ich habe sogar dass Gefühl, dass sie besser als Ents sind, wobei es doch heißt die Trolle seien den Ents billig nachgeäfft.

Ich würde für eine Abschwächung des Einheitenschadens bei den Riesen stimmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln