Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge III

<< < (16/69) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Lócendil am 22. Aug 2010, 15:18 ---Ich habe sogar dass Gefühl, dass sie besser als Ents sind, wobei es doch heißt die Trolle seien den Ents billig nachgeäfft.

--- Ende Zitat ---

Riesen sind aber keine Trolle^^

--- Zitat von: Lócendil am 22. Aug 2010, 15:18 ---
Ich würde für eine Abschwächung des Einheitenschadens bei den Riesen stimmen.

--- Ende Zitat ---
Das gehört doch eigentlich in die Balance, aber ich bin dafür, außerdem könnte man die Rüstung etwas senken, die sind fast untötbar (wenn man nicht zufällig Legolas + Thranduil + dessen Bogenschützen hat)

Jarl Hittheshit:
ich hab auch mit den Imladris Bogenschützen oder Speerträgern mit Schilden jetzt ne gute Chance gefunden... oder eben Helden (Angmar)

Aber vor allem, finde ich, haben die eine enorme Reichweite und machen viel Schaden mit großem Radius. Tötbar sind die zwar, aber die zerlegen die ganze Siedlung bevor du die getötet hast und kriegen mit einem Stein auch 2 gute Bats gezogen

Molimo:
Ich bin dagegen. 1300 sind sehr viel Geld, vor allem da man die Kluft vorher noch auf Stufe 3 bringen muss. Das Problem bis jetzt war nur, dass man immer mit Nebel so viel geld hatte, da es gereicht hat, wenn man nur Orkspam für 10 die Einheit gemacht hat. das wird in der nächsten Version aber hoffentlich niht mehr reichen, womit man dann auch weniger geld zur verfügung haben wird und es schwerer wird an Riesen zu kommen.

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat von: Molimo aka Das Krümelmonster am 22. Aug 2010, 15:31 ---Ich bin dagegen. 1300 sind sehr viel Geld, vor allem da man die Kluft vorher noch auf Stufe 3 bringen muss. Das Problem bis jetzt war nur, dass man immer mit Nebel so viel geld hatte, da es gereicht hat, wenn man nur Orkspam für 10 die Einheit gemacht hat. das wird in der nächsten Version aber hoffentlich niht mehr reichen, womit man dann auch weniger geld zur verfügung haben wird und es schwerer wird an Riesen zu kommen.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so, da Nebelgebirge in der kommenden Version verbessert bzw. geändert wird, würde ich erstmal warten was noch alles kommt. Vor allem bei der Balance und den Sklaven.

Jarl Hittheshit:
Stimmt, da hatte man wirklich zuviel Geld, da sollte man wirklich noch warten^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln