11. Mai 2024, 21:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor III  (Gelesen 177912 mal)

Vanitas

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Mehr Öl ins Feuer!
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #90 am: 19. Aug 2010, 12:34 »
Das ist sehr ärgerlich, aber gut zu wissen. Danke, Gnomi.

Tatarus

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #91 am: 19. Aug 2010, 14:19 »
:D okey dann weiß ich bescheid :P.... in erster linie ists mir wichtig meine eigenen vorsätze zu wahren dann kommt die frage wie vorschläge lösbar und angenommen werden :D

Vielen Dank für die begrüßung .... und ich bin ehrlich gesagt mit den entscheidungen des teams seeehr zufrieden :D ich brauch weder nen schneeregen noch waldgebiet um lorien gebäude.... auch irg welche halbtrollhelden ...naja :P hab ich mir nicht zu weihnachten gewünscht :P


Edit:ich lasse mein Konzept ruhen .. es ist weder umsetzbar noch sinnvoll :)
« Letzte Änderung: 19. Aug 2010, 17:57 von Tatarus »
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #92 am: 19. Aug 2010, 17:51 »
Die Schwanenritter sind doch zudem recht stark.Also wäre ich dagegen gewesen und willkomen im forum. ;)

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #93 am: 23. Aug 2010, 12:55 »
Hallo, 

Ich habe einen Vorschlag zum finalen Gondor-Festungs-Upgrade. Der Elfenbeinturm soll erhalten bleiben und auch die Palantir Fubktion, ich möchte aber vorschlagen, dass man im Turm 3 neue Einheiten rekrutieren kann, die Weisen Gondors. Denn in Gondor war das Wissen aus vergangenen Zeitaltern immer noch in den Archiven der Truchsessen vorhanden, oder ein großteil davon. Der Elfenbeinturm sollte dann zwischen 1500-2000 Kosten.

Zu den Weisen:

Man kann nur einen Weisen von jeder Wissenschaft auf dem Feld haben. 
Die Einheit besteht nur aus einer Person.

Der Heiler

Der Heiler kennt fast alle Heilmittel.

1. Fähigkeit ( Fgt.) : 

Lager der Heilung 

Der Weise lässt einen Heilbrunnen aufs Spielfeldrufen der Verbündete heilt, wenn sie nicht angegriffen werden.
Der Brunnen bleibt so lange auf dem Feld bis er zerstört wird.
Cooldown 3min

2. Fgt. :

Passiv - Aura der Heilung

Die Selbstheilungsrate der Einheiten steigert sich um 20% wenn sie sich in der Nähe des Heiler befinden
Radius: 3 Bats der Gondorstandartsoldaten

3 Fgt. : 

Athelas ( wird freigeschaltet, nachdem Aragon Anduril bekommen und Lvl 5 erreicht hat. Begründung: Die Heilkraft des Königskrautes war in Gondor in Vergessenheit geraten, bis Aragon kam und die Kranken versorgte.)

Der Heiler heilt, im Radius von 3 Gondorstandartsoldatenei nheiten, Verbündete Einheiten und Helden, die nicht mechanisch sind, um 50% ihrer Lebenspunkte, bei Helden 40%
Cooldoown: 4-6min

4 Fgt:

Flucht 

Der Heiler nimmt eine Droge zu sich die ihn dazu verhilft schneller zu laufen. 
Geschwindigkeit: er sollte für die Dauer von einer Minute so schnell sein, dass ihn nur ein Adler einholen kann.
Nach der Minute kommt der Entzug und der Heiler kann sich für 2 Minuten nicht bewegen und die Fähigkeiten kann er auch nicht mehr tätigen, nach diesen 2 Minuten soll noch ein Cooldown von 3-4 Minuten kommen

Gesundheit: 1000 Lp
Kein Angriff und minimale Verteidigung

Kosten: 600-900


Der Kämpfer

Ist gebildet in Kampfformation und der Schmiedekunst

 1. Fgt. : 

Schmiede Numenors

Der Weise kann, im Radius von 3 Gondorstandarteinheiten, Truppen mit Waffen und Rüstungen ausstatten, die der Qualität Numenors fast gleichkommt.

Einheiten erhalten + 50% Angriff und Verteidigung
Man könnte dann statt blauen Schweter gold-rot Leuchtende haben, man vgl. hierzu die Schwerter der Hobbits.
Cooldown: 3-5 min oder Maximale Begrenzung auf 6 Bats ???

2 Fgt. :

Passiv Ruhm Numenors

Feindliche Mali, die sich auf Verbünete auswirken, z. Bsp. die Krähen Isengards, werden um 20% geschwächt.

3 Fgt. : 

Formation der Altvorderen

( Freigeschaltet nachdem Boromir Lvl 5 erreicht hat, da er als Erbe des Truchsess vollen Zugang zu allen Archiven hat und seine Erfahrungen im Kampf weitergibt.)

Der Weise kann einer Einheit, die Mali bei den Formationen um 50% senken, so dass die Wächter des Weisen Baumes 50% schneller sind, wenn sie die Blockformation einnehmen.
Cooldown:3-5 min oder Maximale Begrenzung auf 6 Bats ???

4 Fgt. :

Auf zum Kampf

Der Weise kämpft für 1 Min und erhält einen Rüstungsbonus von 20%
Cooldown 2 Min

Gesundheit

600

Angrif: 100
Verteidigung: Aufgerüstete Gondorsoldaten

Kosten: 600-900

Der Kundige

Kennt die Länder und geheime Wege

1 Fgt.

Geheime Wege

Der Weise kann, im Radius von 4 Einheiten, Verbündete Einheiten für  1,5 Minuten unsichtbar machen, da er ihnen geheime Wege und Fortbewegungsmöglichkeit en zeigt. Die Einheiten bleiben solange unsichtbar, wie sie nicht kämpfen, nicht an feindliche Gebäude gehen und nicht durch Spell wie Auge Saurons oder durch die Palantiri etc. entdeckt werden.
Cooldown: 4 min

2 Fgt. :

Passiv Der Wald ist dein Freund

( erst Aktiv wenn Faramir lvl 5 erreicht hat. Begründung: Seine Arbeit als Waldleufer in Ithilien und weil er auch ein Erbe ist)

In einem, etwas mehr als, mittleren Radius und in der Nähe von Bäumen sind alle und wirklich alle Einheiten unsichtbar, solange sie nicht angreifen oder durch Zauber entdeckt werden.

3 Fgt. :

Hilfe aus dem Verborgenen:

Der Weise kennt die bemannten Verstecke der Waldleufer

2. Varavanten: 

1. Pfeilhagel mit Feuerpfeilen und so groß, als ob 4 Bats Waldläufer schiessen würden.

2. 3 Bats lvl 2 Waldleufer für 2Minuten aufs Feld holen

Cooldown 4-5 Min.

4 Fgt. :

Geheime Flucht

Für 1 Minute ist der Weise unsichtbar, umter den normalen Bedingingem, aber in den ersten 15-20 Sekunden sollte er durch nicht, wirklich nichts entdeckt werden. Er sollte eone Geschwindigkeitsbonus nachden ersten 15-20 Sek. , von 30%, für den Rest der Zeit erhalten.
Cooldown: 2 Min

Gesundheit: 800

Kein Angriff und Rüstung eines Waldläufers, aber etwas geschwächt.

Kosten: 600-900

Verfall des Wissen:

Da das Wissen bei den Menschennverfällt sollten die Spells 1-3 immer ein wenig schwächer werden, bei den Zeiten ca. 5 Sek. und bei den Prozenten und Radien ca. 2-5%. Gleichzeitog sollten die Kosten jedesmal um 50 gesenkt werden. Damit soll man gezwungen sein megr Acht azf seibe Diener zi geben und sie klug einzusetzen.

Reiter? Vllt. könnte man ihnen einen Pferdeswitch geben, was meint ihr? 

Passive Boni: ich dachte mir, wenn zwei oder alle drei Weisen zusammen irgendwo sind, könnten sich beim Heiler und Kämpfer die Prozentr um 5 erhöhen, pro Weisen, also max. 10% und beim Kundigen sollte es die weite des Radiuses betreffen. Begründung: Placeboeffekt und die Weisen könnten zusammenn besser und schneller vermitteln.

Ich hoffes es gefällt euch, bitte sagt noch eure Neinungen zu Kosten umd den Cooldowns mit den 3  ??? 

Danke

Euer Truchsess

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #94 am: 23. Aug 2010, 13:23 »
hmmm, klingt an sich sehr interessant. im großen und ganzen finde ich die idee gut, einige kleinigkeiten allerdings finde ich etwas unausgeglichen ( z.b. prozent-werte einiger fähigkeiten und im allg. finde ich die cooldown-phasen etwas zu lang) starke unterstützungseinheiten im lategame für gondor is ne gute idee.
bin also mal dafür, auch wenn einige dinge noch angeglichen werden sollten, wie ich finde.

p.s. für den reiterswitch, allerdings sollten sie fähigkeiten aktiv nur zu fuß wirken können.
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #95 am: 23. Aug 2010, 13:24 »
Damit soll man gezwungen sein megr Acht azf seibe Diener zi geben und sie klug einzusetzen.


Achso^^
Also da hast du dir ja ordentlich was ausgedacht, aber mir erscheint es alles doch etwas sehr stark. Das würde Gondor viele Fähigkeiten gewähren, die es eigentlich schon im Überfluss hat und nicht noch einmal braucht. Zudem sind die meisten Fähigkeit für meinem Geschmack zu leicht zu bekommen (z.B.: der Heiler heilt zu viel und zu doll, das macht Fähigkeit von Aragorn und anderen unnützlich, sowie den Heilbrunnen).

War es außerdem nicht so, dass die Archive nicht genutzt wurden und die Truchsesse die bewachen sollten? Soweit ich weiß, hat niemand außer Gandalf die Archive zu Denethors Zeit betreten/ im DZ da nennenswert was gemacht. Aber ich lasse mich gerne andersweitig überzeugen^^
Insgesamt finde ich es zu stark und eher unnötig für Gondor, also bin ich dagegen.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #96 am: 23. Aug 2010, 13:59 »
Also ich kann mich Hittheshit nur anschließen, ich finde, dass Gondor keine dieser Einheiten nötig hat, zumal die historische Fragwürdigkeit besteht.
Ich finde das Setting "Gelehrte" gehört auch eher zu den Elben. ;)

Die Preise und die Wirkfähigkeit dieser Einheiten sind auch zu optimistisch angesetzt, die würden so die Balance zerstören. :o

Zum "Heiler": Neben dem Brunnen, Aragorn und dem Spell hätte man jetzt auch noch einen, meiner Meinung nach zu starken, Heiler, der mit schneller Massenheilung daher kommt und damit in dieser Sektion besser ist als somancher Held.

Zum "Kämpfer": abgesehen davon, dass ein Kämpfer selten aus einer Bilbliothek kommt, gewährt er den Einheiten extrem starke Boni, die teils in schwächerer Form von anderen Gondorhelden vergeben werden, teils bei Imladris auftauchen und dieses Volk besonders machen. Desweiteren hat fast jeder Gondorheld mindestens eine Führerschaftsfähigkeit anzubieten, sodass man diese Einheit nicht braucht.

Zum "Kundigen": Dass Einheiten getarnt und sogar unsichbar werden blieb bislang fast ausschließlich den Elben vorenthalten (und das sollte es auch bleiben) zumal die Waldläufer sich sowieso schon tarnen lassen (im Wald); die Fähigkeit zu sehen ist ebenfalls nicht notwendig, da man einfach den Elfenbeinturm bauen kann und die gesamte Karte einsehen kann

Hoffe du konntest damit was anfangen ;)

MfG

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #97 am: 23. Aug 2010, 14:44 »
Zu denn Archiven und den Wissen, nicht alles wurde unter Verschluss gehalten und um die anderen Spell zu bekommen, müssen die Erben des Truchsess und Aragon erst ein Level erreichren und geben dann ihr Wissen weiter.

Die überarbeitete Version:
Zitat
Hallo, 

Ich habe einen Vorschlag zum finalen Gondor-Festungs-Upgrade. Der Elfenbeinturm soll erhalten bleiben und auch die Palantir Fubktion, ich möchte aber vorschlagen, dass man im Turm 3 neue Einheiten rekrutieren kann, die Weisen Gondors. Denn in Gondor war das Wissen aus vergangenen Zeitaltern immer noch in den Archiven der Truchsessen vorhanden, oder ein großteil davon. Der Elfenbeinturm sollte dann zwischen 1500-2000 Kosten.

Zu den Weisen:

Man kann nur einen Weisen von jeder Wissenschaft auf dem Feld haben. 
Die Einheit besteht nur aus einer Person.

Der Heiler

Der Heiler kennt fast alle Heilmittel.

1. Fähigkeit ( Fgt.) : 

Lager der Heilung 

1 Fgt. :

Passiv - Aura der Heilung

Die Selbstheilungsrate der Einheiten steigert sich um  15% wenn sie sich in der Nähe des Heiler befinden
Radius: 3 Bats der Gondorstandartsoldaten

2 Fgt. : 

Athelas ( wird freigeschaltet, nachdem Aragon Anduril bekommen und Lvl 5 erreicht hat. Begründung: Die Heilkraft des Königskrautes war in Gondor in Vergessenheit geraten, bis Aragon kam und die Kranken versorgte.)

Der Heiler heilt, im Radius von   2 Gondorstandartsoldatenei nheiten, Verbündete Einheiten und Helden, die nicht mechanisch sind, um 40% ihrer Lebenspunkte, bei Helden 30%
Cooldoown: 3 min

3 Fgt:

Flucht 

Der Heiler nimmt eine Droge zu sich die ihn dazu verhilft schneller zu laufen. 
Geschwindigkeit: er sollte für die Dauer von 45 Sek so schnell sein, dass ihn nur ein Adler einholen kann.
Nach der Zeit kommt der Entzug und der Heiler kann sich für 1 Minuten nicht bewegen und die Fähigkeiten kann er auch nicht mehr tätigen, nach dieser  Minute soll noch ein Cooldown von 2 Minuten kommen

Gesundheit: 1000 Lp
Kein Angriff und minimale Verteidigung

Kosten: 900


Der Kämpfer

Ist gebildet in Kampfformation und der Schmiedekunst

 1. Fgt. : 

Schmiede Numenors

Der Weise kann, im Radius von 3 Gondorstandarteinheiten, Truppen mit Waffen und Rüstungen ausstatten, die der Qualität Numenors fast gleichkommt.

Einheiten erhalten + 50% Angriff und Verteidigung
Man könnte dann statt blauen Schweter gold-rot Leuchtende haben, man vgl. hierzu die Schwerter der Hobbits.
Maximale Begrenzung auf 6 Bats 

2 Fgt. :

Formation der Altvorderen

( Freigeschaltet nachdem Boromir Lvl 5 erreicht hat, da er als Erbe des Truchsess vollen Zugang zu allen Archiven hat und seine Erfahrungen im Kampf weitergibt.)

Der Weise kann einer Einheit, die Mali bei den Formationen um 50% senken, so dass die Wächter des Weisen Baumes 50% schneller sind, wenn sie die Blockformation einnehmen.
Cooldown:Maximale Begrenzung auf 6 Bats 

3 Fgt. :

Auf zum Kampf

Der Weise kämpft für 1 Min und erhält einen Rüstungsbonus von 10%
Cooldown 2 Min

Gesundheit

600

Angrif: 100
Verteidigung: Aufgerüstete Gondorsoldaten

Kosten: 900-1000

Der Kundige

Kennt die Länder und geheimem Orte

1 Fgt. :

Passiv Der Wald ist dein Freund

( erst Aktiv wenn Faramir lvl 5 erreicht hat. Begründung: Seine Arbeit als Waldleufer in Ithilien und weil er auch ein Erbe ist)

In einem, etwas mehr als, mittleren Radius und in der Nähe von Bäumen sind alle und wirklich alle Einheiten unsichtbar, solange sie nicht angreifen oder durch Zauber entdeckt werden.

3 Fgt. :

Hilfe aus dem Verborgenen:

Der Weise kennt die bemannten Verstecke der Waldleufer

2. Varavanten: 

1. Pfeilhagel mit Feuerpfeilen und so groß, als ob 4 Bats Waldläufer schiessen würden.

2. 3 Bats lvl 2 Waldleufer für 2Minuten aufs Feld holen

Cooldown 3 Min.

3 Fgt. :

Geheime Flucht

Für 45 Minute ist der Weise unsichtbar, unter den normalen Bedingungen. Er sollte eone Geschwindigkeitsbonus  von 60% für den Rest der Zeit erhalten.
Cooldown: 2 Min

Gesundheit: 800

Kein Angriff und Rüstung eines Waldläufers, aber etwas geschwächt.

Kosten: 900

Verfall des Wissen:

Da das Wissen bei den Menschennverfällt sollten die Spells 1-3 immer ein wenig schwächer werden, bei den Zeiten ca. 5 Sek. und bei den Prozenten und Radien ca. 2-3% Gleichzeitog sollten die Kosten jedesmal um 50 gesenkt werden. Damit soll man gezwungen sein megr Acht auf seine Diener zu geben und sie klug einzusetzen.

Reiter

Vllt. könnte man ihnen einen Pferdeswitch geben, was meint ihr? 

Ich hoffes es gefällt euch, bitte sagt noch eure zu den Werten.

Danke

Euer Truchsess
« Letzte Änderung: 23. Aug 2010, 15:06 von D-eni-s Truchsess Valinors »

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #98 am: 23. Aug 2010, 16:39 »
Zitat
Der Heiler nimmt eine Droge zu sich die ihn dazu verhilft schneller zu laufen.

Drogen in Mittelerde :o?Also das finde ich ein bisschen zu komisch,ansonsten hört's sich ganz gut an.

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #99 am: 23. Aug 2010, 16:44 »
Drogen = Pflanzenextrakte

Beispielsweise besteht Kokain auch aus der Cocapflanze, wieso sollte es in Mittelerde nicht auch Pflanzen geben, die die koerperlichen Eigenschaften beeinflussen ?

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #100 am: 23. Aug 2010, 17:11 »
Ich habe noch nie in einem von Tolkien's Büchern darüber etwas gelesen,aber egal man hätte es vielleicht anders nennen können.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #101 am: 23. Aug 2010, 18:51 »
Die Droge könnte man zum Beispiel in "stimulierende Kräuter" umbenennen.

Für mich ist der Elfenbeinturm immer nur ein Gollumfinder und danach nutzlos. Wenn möglich wäre es mir Lieber, wenn anstatt der verschlechterten Werte jedesmal einfach die Ausbildungszeit  und/oder die Kosten erhöhen. Der Elfenbeinturm sollte aber nicht arg viel mehr Kosten, sondern die Weisen sehr Teuer sind (1500? Wie bei den Elbenfürsten).


@Dol Amroth: Schonmal von Berserkern gehört? Also von richtigen Berserkern?
Krieger, die mit einer LSD-artigen Droge (nur eben pflanzlich, meist Pilze) in einen Rausch gebracht werden und somit einfach wild umherhackten und ohne Schmerz oder Furcht oder anderes zu Verspüren wie wahnsinige durch die Reihen der Feinde hämmern.
Diese Berserker gab es bereits in der frühen Zeit der Germanen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #102 am: 23. Aug 2010, 18:53 »
er sagte
Drogen in Mittelerde :o?Also das finde ich ein bisschen zu komisch,ansonsten hört's sich ganz gut an.

nicht Drogen im Mittelalter^^

Für mich ist der Elfenbeinturm immer nur ein Gollumfinder und danach nutzlos. Wenn möglich wäre es mir Lieber, wenn anstatt der verschlechterten Werte jedesmal einfach die Ausbildungszeit  und/oder die Kosten erhöhen. Der Elfenbeinturm sollte aber nicht arg viel mehr Kosten, sondern die Weisen sehr Teuer sind (1500? Wie bei den Elbenfürsten).

also ich (wenn ich ihn mal bekomme) nutze ihn auch, um meine Feinde auszuspionieren

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #103 am: 23. Aug 2010, 19:10 »
Zum Mittelalter:
Das schrieb ich, um zu verdeutlichen, dass es so etwas wie Drogen nicht nur im Computerzeitalter (heute) in Spritzen und Tabletten gibt, sondern so etwas schon damals und überall vorhanden war.

Zum 2ten: Hat man erstmal den Ring, muss nicht mehr viel rumspioniert werden. Vorher kann ich ihn mir oft nicht leisten (also im ersten Gemetzel), sondern erst wenn ich richtig Fuß gefasst habe und meine Base von allen Seiten mit Menschlichen (,...) Schutzschilden umgeben ist. Erst wenn ich ohnehin nur noch klägliche Versuche abwehre (zB 3x Lórienbogenschützen gegen Windreiter+Glorfindel auf Level 7-10).

Dafür bin ich, sobald ein Kostenschema erarbeitet wurde, dass mich zufrieden stellt (Wobei mir meine Idee immer noch am Besten gefällt^^).

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #104 am: 23. Aug 2010, 19:24 »
Ich bin für den Vorschlag, solche Einheiten finde ich immernoch am Besten - viel besser als ein bloßer Spell.
Aber auch wie einige andere bin ich von der Drogen-Sache nicht ganz überzeugt, zumal ein Heiler ja nicht unbedingt so schnell rennen braucht. Deshalb würde ich eine andere Fähigkeit nehmen, z.B.:

Pflanzenkunde:

Der Heiler sucht die nähere Umgebung nach wirksamen Pflanzen ab, bereitet ein Mini-Extrakt zu und reicht dieses verbündeten Einheiten weiter. Diese erhalten daraufhin die Fähigkeit in Wellen ausgehenden Giftschaden an feindlichen Einheiten zu verursachen (sollte ca. 25-20sek. dauern). Der Heiler selbst kann die Extrakte jedoch nur weitergeben und sie nicht an sich selbst anwenden.

Was meint ihr dazu?

"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________