Hallo,
Ich habe einen Vorschlag zum finalen Gondor-Festungs-Upgrade. Der Elfenbeinturm soll erhalten bleiben und auch die Palantir Fubktion, ich möchte aber vorschlagen, dass man im Turm 3 neue Einheiten rekrutieren kann, die Weisen Gondors. Denn in Gondor war das Wissen aus vergangenen Zeitaltern immer noch in den Archiven der Truchsessen vorhanden, oder ein großteil davon. Der Elfenbeinturm sollte dann zwischen 1500-2000 Kosten.
Zu den Weisen:
Man kann nur einen Weisen von jeder Wissenschaft auf dem Feld haben.
Die Einheit besteht nur aus einer Person.
Der Heiler
Der Heiler kennt fast alle Heilmittel.
1. Fähigkeit ( Fgt.) :
Lager der Heilung
Der Weise lässt einen Heilbrunnen aufs Spielfeldrufen der Verbündete heilt, wenn sie nicht angegriffen werden.
Der Brunnen bleibt so lange auf dem Feld bis er zerstört wird.
Cooldown 3min
2. Fgt. :
Passiv - Aura der Heilung
Die Selbstheilungsrate der Einheiten steigert sich um 20% wenn sie sich in der Nähe des Heiler befinden
Radius: 3 Bats der Gondorstandartsoldaten
3 Fgt. :
Athelas ( wird freigeschaltet, nachdem Aragon Anduril bekommen und Lvl 5 erreicht hat. Begründung: Die Heilkraft des Königskrautes war in Gondor in Vergessenheit geraten, bis Aragon kam und die Kranken versorgte.)
Der Heiler heilt, im Radius von 3 Gondorstandartsoldatenei nheiten, Verbündete Einheiten und Helden, die nicht mechanisch sind, um 50% ihrer Lebenspunkte, bei Helden 40%
Cooldoown: 4-6min
4 Fgt:
Flucht
Der Heiler nimmt eine Droge zu sich die ihn dazu verhilft schneller zu laufen.
Geschwindigkeit: er sollte für die Dauer von einer Minute so schnell sein, dass ihn nur ein Adler einholen kann.
Nach der Minute kommt der Entzug und der Heiler kann sich für 2 Minuten nicht bewegen und die Fähigkeiten kann er auch nicht mehr tätigen, nach diesen 2 Minuten soll noch ein Cooldown von 3-4 Minuten kommen
Gesundheit: 1000 Lp
Kein Angriff und minimale Verteidigung
Kosten: 600-900
Der Kämpfer
Ist gebildet in Kampfformation und der Schmiedekunst
1. Fgt. :
Schmiede Numenors
Der Weise kann, im Radius von 3 Gondorstandarteinheiten, Truppen mit Waffen und Rüstungen ausstatten, die der Qualität Numenors fast gleichkommt.
Einheiten erhalten + 50% Angriff und Verteidigung
Man könnte dann statt blauen Schweter gold-rot Leuchtende haben, man vgl. hierzu die Schwerter der Hobbits.
Cooldown: 3-5 min oder Maximale Begrenzung auf 6 Bats ???
2 Fgt. :
Passiv Ruhm Numenors
Feindliche Mali, die sich auf Verbünete auswirken, z. Bsp. die Krähen Isengards, werden um 20% geschwächt.
3 Fgt. :
Formation der Altvorderen
( Freigeschaltet nachdem Boromir Lvl 5 erreicht hat, da er als Erbe des Truchsess vollen Zugang zu allen Archiven hat und seine Erfahrungen im Kampf weitergibt.)
Der Weise kann einer Einheit, die Mali bei den Formationen um 50% senken, so dass die Wächter des Weisen Baumes 50% schneller sind, wenn sie die Blockformation einnehmen.
Cooldown:3-5 min oder Maximale Begrenzung auf 6 Bats ???
4 Fgt. :
Auf zum Kampf
Der Weise kämpft für 1 Min und erhält einen Rüstungsbonus von 20%
Cooldown 2 Min
Gesundheit
600
Angrif: 100
Verteidigung: Aufgerüstete Gondorsoldaten
Kosten: 600-900
Der Kundige
Kennt die Länder und geheime Wege
1 Fgt.
Geheime Wege
Der Weise kann, im Radius von 4 Einheiten, Verbündete Einheiten für 1,5 Minuten unsichtbar machen, da er ihnen geheime Wege und Fortbewegungsmöglichkeit en zeigt. Die Einheiten bleiben solange unsichtbar, wie sie nicht kämpfen, nicht an feindliche Gebäude gehen und nicht durch Spell wie Auge Saurons oder durch die Palantiri etc. entdeckt werden.
Cooldown: 4 min
2 Fgt. :
Passiv Der Wald ist dein Freund
( erst Aktiv wenn Faramir lvl 5 erreicht hat. Begründung: Seine Arbeit als Waldleufer in Ithilien und weil er auch ein Erbe ist)
In einem, etwas mehr als, mittleren Radius und in der Nähe von Bäumen sind alle und wirklich alle Einheiten unsichtbar, solange sie nicht angreifen oder durch Zauber entdeckt werden.
3 Fgt. :
Hilfe aus dem Verborgenen:
Der Weise kennt die bemannten Verstecke der Waldleufer
2. Varavanten:
1. Pfeilhagel mit Feuerpfeilen und so groß, als ob 4 Bats Waldläufer schiessen würden.
2. 3 Bats lvl 2 Waldleufer für 2Minuten aufs Feld holen
Cooldown 4-5 Min.
4 Fgt. :
Geheime Flucht
Für 1 Minute ist der Weise unsichtbar, umter den normalen Bedingingem, aber in den ersten 15-20 Sekunden sollte er durch nicht, wirklich nichts entdeckt werden. Er sollte eone Geschwindigkeitsbonus nachden ersten 15-20 Sek. , von 30%, für den Rest der Zeit erhalten.
Cooldown: 2 Min
Gesundheit: 800
Kein Angriff und Rüstung eines Waldläufers, aber etwas geschwächt.
Kosten: 600-900
Verfall des Wissen:
Da das Wissen bei den Menschennverfällt sollten die Spells 1-3 immer ein wenig schwächer werden, bei den Zeiten ca. 5 Sek. und bei den Prozenten und Radien ca. 2-5%. Gleichzeitog sollten die Kosten jedesmal um 50 gesenkt werden. Damit soll man gezwungen sein megr Acht azf seibe Diener zi geben und sie klug einzusetzen.
Reiter? Vllt. könnte man ihnen einen Pferdeswitch geben, was meint ihr?
Passive Boni: ich dachte mir, wenn zwei oder alle drei Weisen zusammen irgendwo sind, könnten sich beim Heiler und Kämpfer die Prozentr um 5 erhöhen, pro Weisen, also max. 10% und beim Kundigen sollte es die weite des Radiuses betreffen. Begründung: Placeboeffekt und die Weisen könnten zusammenn besser und schneller vermitteln.
Ich hoffes es gefällt euch, bitte sagt noch eure Neinungen zu Kosten umd den Cooldowns mit den 3 ???
Danke
Euer Truchsess