13. Jul 2025, 01:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien I.  (Gelesen 148208 mal)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #465 am: 20. Jan 2010, 18:11 »
Hallo,

@Molimo nein es ist nicht depressiv, ohne euch wäre es ja unbalanced gewesen und weningstens fanden die meisten diese Fähigkeit gut.

Aber er macht nicht nur erhöhten Schaden, sonder hat den gleichen Effekt wie die Silberdornpfeile und es sieht auch so aus. Der Bogen sollte auch noch ein wenig glänzen ;)

@Altair wenn man das wieder Allgemein macht, dann läuft Faramir später mit Feuerpfeile rum, und der Armbrustschützen Held von Isengart auch^^, und dann wäre die besonderheit ,dass Zwerge Mithril Kettenhemde kaufen können, einfach weg.

Danke an alle Supporter, es fehlen nicht mehr viele :)

MFG: König Legolas

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #466 am: 20. Jan 2010, 18:13 »
Jetzt brauchst du sogar einen Supporter weniger, ich bin nämlich endlich dafür^^ So gefällt mir das jetzt auch ;)
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #467 am: 20. Jan 2010, 18:14 »
Und ich sehs wie Tom, dafür.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #468 am: 20. Jan 2010, 18:14 »
@Legolas:Darum gehts nicht.

Es geht nur ums Aussehen. Keine Werte, nicht kaufbar. Einfach, dass die Helden ab einem Gewissen Level mit Silberdornpfeilen schießen, also rein optisch. Bie Zwergen sieht man wenig Ändrung, dafür kauft man es sich aber und es bringt zusätzliche Werte.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #469 am: 20. Jan 2010, 18:42 »
Mir würde es nicht so gut gefallen wenn Legolas Silberdornpfeile verschießt.

Aber der Rest gefällt mir.

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #470 am: 22. Jan 2010, 03:21 »
Hallo,

ahmm der ganze Vorschlag handelt davon, dass Legolas Silber Dornpfeile verschießt :D

Also bist du dagegen?

VofD

• Elbischer Pilger
  • **
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
« Antwort #471 am: 22. Jan 2010, 12:11 »
Des mit den Silberdorn find ich doof ,da ich der Meinung bin das Helden bei ihren normalen Waffen bleiben .

Wie säh es denn aus wenn Lurtz oder Theoden mit leuchtender Klinge rumlaufen(denn wenn die Elben so überarbeitet werden müsste man auch die anderen Helden berücksichtigen)

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #472 am: 22. Jan 2010, 13:08 »
Hallo,

nein das müssen sie nicht. Das ist eben das besondere an Legolas. Er als einzigster Held verschießt Silberdornpfeile.

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #473 am: 22. Jan 2010, 16:17 »
Logischer erscheinen mir die Silberdornpfeile aber bei Haldir, nicht bei Legolas!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #474 am: 22. Jan 2010, 16:20 »
Ich beobachte die Diskussion schon lange und sage jetzt auch mal was dazu.
Man kann ja statt der grünen/blauen Farbe einfach hellleuchtende weiße Farbe nehmen.
(weiß=Galadriel)

VofD

• Elbischer Pilger
  • **
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
« Antwort #475 am: 23. Jan 2010, 13:49 »
Also das mit den leuchtenden Pfeilen find ich ok aber das Legolas Silberdorn bekommt nicht sehr passend

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #476 am: 23. Jan 2010, 19:54 »
Ich würde mal sagen, Legolas kann doch einfach die selben Pfeile schießen, wie "Tranduil's Bogenschützen" wenn die ihre Fähigkeit benutzen  ;)
Ich bin überigens dafür, selbst, wenn er mit Silberdornpfeilen schießt, aber ich fänds halt besser, wenn er die Pfeile seines Volkes nehmen würde  :)

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #477 am: 31. Jan 2010, 03:42 »
Hallo,

@D-eni-s Truchsess Valinors man könnte ja den gleichen Effekt wie Silberdornpfeile, nur eben die Farbe machen. Bist du jetzt dafür oder dagegen?^^

@Alle ist noch jemand dafür, es fehlen nur noch 4 Supporter

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #478 am: 1. Feb 2010, 14:43 »
Ich bin für das Legolas Konzept.

Mal ein anderer Vorschlag:

25er Spell für Lorien:

Im Herr der Ringe läuft die zeit in Lorien anders als inm Rest von Mittelerde, scheinbar, aber dennoch genug, um die Gemeinschaft zu verwirren.

Vorschlag: Die Künste der weißen Hexe: Galadriel lässt in einem Zielgebiet (Radius 1/3 kleiner als bei der Armee der Toten) die Zeit stehen. Die Folge: Alle (zeitlich gesehen) unsterblichen Einhgeiten (wie Elben [und Ork?]) nutzen diese Zeit um wunden zu heilen und umd ihrer Skills zu verbessern. Alle diese Einheiten erreichen das höchste level. Alle Einheiten die (zeitlich gesehen) sterblich sind, sterben in diesem Zielgebiet, egal ob Freund oder Feind. Alle Gebäude im Radius werden zerstört, aber die Feste bleibt zur hälfte erhalten. Upleveling bei Helden: ( Hier gelten die selben bedingungen wie bei den normalen Einheiten, außer dass die Istari nicht sterben)

Lvl 1 ->  5
Lvl 2 ->  5
Lvl 3 ->  6
Lvl 4 ->  6
Lvl 5 ->  7
Lvl 6 ->  7
Lvl 7 ->  8
Lvl 8 ->  9
Lvl 9 ->10
Lvl 10 bleibt

Der Spell wirk sich geliechermaßen auf feindliche, sowie auf verbündete Einheiten/Helden/Häuser aus.

Der Gilgalad Spell kann dann in einen 15-18 Spell umgewandelt werden.
« Letzte Änderung: 1. Feb 2010, 14:47 von D-eni-s Truchsess Valinors »

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #479 am: 1. Feb 2010, 15:13 »
Hm Grundidee ist eigentlich sehr gut, nur würde ich es etwas anders machen:

Mit einer 50% Chance wird die Zeit entweder extrem verlangsamt oder sehr stark beschleunigt. Außerdem sollte man es vielleicht wörtlicher nehmen.
Wenn die Zeit beschleunigt wird, sollte fast jede Einheit fast sofort die andere Seite des Kreises erreichen und Einheiten die durchgehen erhalten Erfahrung.Einheiten mit Timer welche den Kreis betreten, bekommen viel Zeit abgezogen oder sterben je nach Zeitlimit auch.
Wird die zeit jedoch verlangsamt, so brauch jede Einheit sogar 1-2 Minuten um durch den Kreis zu kommen(wenn möglich sollten auch Pfeile innerhalb viiiiel langsamer fliegen ) dies ist besonders gut um Engpässe zu versperren, da sich jede Einheit die rein geht gemütlich mit bogies abschießen lässt.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw