18. Jul 2025, 17:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien I.  (Gelesen 149418 mal)

VofD

• Elbischer Pilger
  • **
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #525 am: 7. Feb 2010, 20:18 »
außerdem ist Upgrade ein englisches Wort :P :P :P

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #526 am: 7. Feb 2010, 20:33 »
@legend: Glaub mir, solche arroganten Kommentare werden wirklich nicht gern gesehen. Nur, weil jemand seine Posts weniger hochtrabend formuliert als du, heißt das noch lange nicht, dass man ihn so überheblich abzuweisen braucht. Im Übrigen ist dein Post reinster Spam:
Ich bin aus zwei Gründen dagegen:

1. Die Idee ist ja als solche zu akzeptieren; einfach weil es die Idee eines Individuums ist und wir hier in einem freien Land leben. Dennoch entspricht sie nicht im Geringsten meiner Meinung und ist deshalb auch nicht zu befürworten(meinerseits). Das sagt nichts anderes, als dein Einleitungssatz auch, du bist dagegen.

2. Mir würde es auch schwer fallen, ein Konzept von jemanden (Ich darf dich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um den fälschlichen Gebrauch des Akkusativs handelt, da das Indefinitpronomen "jemand" in diesem Fall substantivistisch als Dativobjekt gebraucht wird und somit die Endung "-m" besitzen müsste. Alles andere wäre "suboptimal". :P) zu akzeptieren, der andauernd zeigt, dass er Sprachen nur suboptimal beherrscht.   
@shagrat
Man beachte auch die Häufigkeit des Fehlers im obrigen Post, der darauf schließen lässt, dass es sich hierbei eben nicht um einen Tippfehler, sondern um eine grobe Fahrlässigkeit beim Benutzen der deutschen Sprache handelt!!! 1. Ist es um genau zu sein die Englische und damit eine Fremdsprache und 2. Hätte ein kurzer freundlicher Hinweis ebenfalls genügt.

@All: Ich finde den Vorschlag zu großen Teilen aus den schon geposteten Gründen auch nicht so toll:
1. Die Möglichkeit des Upgradens von Helden sollte mMn denen der Zwerge vorbehalten bleiben.
2. Wie schon gesagt sollte der Palantirswitch nur besondere Helden bekommen. Die Helden, für die du diesen vorgeschlagen hast zeichnen sich nämlich vor allem dadurch aus, dass sie nicht unbedingt auf ihre Fähigkeiten angewiesen sind, sondern sich allgemein als effektive Einheiten auszeichnen.

Die Ideen mit dem Entwasser und dem Tausch der Bräuche finde ich zwar ganz nett, aber sie sollten ein wenig anders und besonderer in das Spielkonzept integriert werden. ;)

RDJ

PS: Entschuldigung, dass ich mich da so heftig ausgedrückt habe, aber solche Sachen kotzen mich einfach an.
Zurzeit inaktiv.

VofD

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #527 am: 7. Feb 2010, 20:39 »
dagegen oder dafür?

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #528 am: 7. Feb 2010, 20:42 »
Ich dachte, das geht aus meinem Post hervor: Dagegen. Allerdings könntest du mich mit der Sache mit dem Entwasser vielleicht noch umstimmen, wenn dir eine schöne Idee zur besseren Integration in das Spielkonzept einfällt. ;)

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #529 am: 7. Feb 2010, 20:46 »
Ich bin ebenfalls wegen den genanten Gründen dagegen.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #530 am: 7. Feb 2010, 20:48 »
me too

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

VofD

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #531 am: 7. Feb 2010, 20:49 »
Hallo

Ich meine nicht mahr das Helden sondern das Entwasser Bräuche Konzept:

Austausch der Bräuche:
-Upgrate
-Festung
-Ermöglicht es auch den Lorien-Einheiten Elbenmäntel zu kaufen,den Düsterwaldeinheiten Lembasbrot auszurüsten und den Kauf von Entwasser im Entthing
-Kosten:500

Entwasser:
-Upgrate
-Im Entthing freikaufen
-Kosten 500,Ausrüst Kosten 200
-Effekt:Entweder a) oder b) (das sollten wir uns noch überlegen ich bin persöhnlich für b)
a)Den selben wie Führereschaft für eine gewisse Zeit
b)die Einheiten sind kurzfristig gegen überreiten immun (ist gut weil Lothlorien keine normalerhältlichen Speerträger hat ,außer Mithlond-Hüter vielleicht aber diese auch nur im Gasthaus)
-Aufladezeit 1 min
Grund: Entwasser lies Pippin und Merry wachsen so wächst die Stärke von Truppen.
Beschreibung beim kaufen:
"Das Wasser das den Ents als Nahrung dient und bei Gebrauch der ausgerüsteten Einheit 50% Angriff und 50% Verteidgung verschaft"

1.Ma3Iware
2.Shagrat
« Letzte Änderung: 7. Feb 2010, 21:01 von VofD »

legend

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #532 am: 7. Feb 2010, 22:32 »
Entweder du bist ein Ignorant VofD oder du bist einfach nur dumm. Tut mir sehr Leid, dass so sagen zu müssen.
Wenn man aus Versehen mal ein Wort falsch schreibt - kein Problem!
Wenn man der deutschen Sprache oder anderen Sprachen nicht mächtig ist - kein Problem!
Aber wenn man darauf hingewiesen wird, was man falsch gemacht hat, dann sollte man den gleichen Fehler nicht noch einmal machen. Du kannst wirklich von Glück reden, dass ich so überaus tolerant bin, andernfalls hätte ich das erneute Faux-Pas deinerseits durchaus auch als Affront gegenüber meiner Wenigkeit deuten können.
Nochmal zum Mitschreiben:
UPGRADE UND NICHT UPGRATE

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #533 am: 7. Feb 2010, 22:36 »
legend, mäßige deinen Ton, niemand schreibt absichtlich grammatikalischfalsch und du tust so als wollte VofD dich provozieren. UND HÖRE MIT DEINEM ARROGANTEN TON AUF, BITTE!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #534 am: 7. Feb 2010, 22:39 »
@legend
Übertreib nicht. Ein paar Rechtschreibfehler können mal auftauchen. Ich habe hier im Forum schon Schlimmeres gesehen. Unterlasse bitte persönliche Angriffe dieser Art.

@ VofD
Leider hat er nicht ganz Unrecht,auch wenn seine Reaktion ein bischen übertrieben ist.

sry für Spam.
Ich bin kein Mod, aber trotzdem wollte ich hier nicht tatenlos zusehen
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

VofD

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #535 am: 7. Feb 2010, 22:42 »
Okok,
aber noch mehr als, dass ich die ganze Zeit wegen Rechtschreibfehlern hingewiesen, nervt mich, dass niemand etwas  zur Abstimmung schreibt :(

Also könntet ihr bitte zustimmen, dagegen stimmen oder Verbesserungsvorschläge einbringen?
« Letzte Änderung: 7. Feb 2010, 23:12 von VofD »

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #536 am: 7. Feb 2010, 23:57 »
Ich bin für den Austausch der Bräuche (ist ja auch eigentlich ein Volk).

Allerdings gegen das Entwasser, da das überreiten schon bei den Grenzwächtern drin ist (und sie sollen etwas spezieles bleiben), und die Führerschaft finde ich nicht gut, da Lorien schon so viele Einheiten mit Führerschaften hat (viele Helden und Tierflüster/Elbensängerinnen).

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #537 am: 8. Feb 2010, 03:39 »
Hallo,

man das wird hier echt bunt, aber ich möchte nicht vom Thema abkommen, also zu den Bräuchen:

Gegen
das Entwasser, aber für das andere.

Ich hätte vielleicht noch einen Vorschlag zum Entwasser:

Man könnte daraus einen Spell machen, welchen man ersetzen könnte, könnte man ja noch diskutieren.

,,Entwasser": In einem Zielgebiet von ? (ganz klein) verwandeln sich Bäume zu Ents, die für immer bleiben.

Wie wäre das? Vielleicht könnte man das auch als Fähigkeit von Baumbart benutzen? Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Ich weise noch einmal auf meinen Vorschlag hin:
Zitat
da es wohl großen Anreiz auf den Elbenbogen gibt schlage ich vor dass Bogenschützen Ausbilden mit dieser Fähigekeit ausgetauscht wird.

Die Anordnung wäre dann wie folgt:

Stufe 1 : Falkenangriff
Stufe 2 : Messerkämpfer
Stufe 4 : Elbenbogen von Galadriel : Legolas Bogen fängt an zu glänzen, und verschießt ab jetzt Silberdornpfeile. Außerdem bekommt er dauerhaft +25 % Schaden und reichweite dazu.
Stufe 5 : Elbenauge
Stufe 8 : Pfeilwind

Und er sollte vor der Stufe 4 ein bisschen weniger Schaden machen.

So die Finale Version meines Vorschlages, wer ist dafür^^:

edit: Dafür:

1. Grima. S
2. Shagrat
3. Molimo
4. Lord von Tucholka
5. Darkness-Slayer aka CMG
6. D-eni-s Truchsess Valinors
7. Das Grauen aka Altaïr
8. RDJ alias Lugdusch
9. Bombadil, Tom
10. Roran Hammerfaust
11. Rogash
12. Aules
13.
14.
15.
« Letzte Änderung: 9. Feb 2010, 17:56 von König Legolas »

VofD

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #538 am: 8. Feb 2010, 05:59 »
Ich bin für deinen Vorschlag^^

Austausch der Bräuche:
-Upgrade
-Festung
-Ermöglicht es auch den Lorien-Einheiten Elbenmäntel zu kaufen,den Düsterwaldeinheiten Lembasbrot auszurüsten
-Kosten:500

1.Ma3Iware
2.Shagrat
3.König Legolas
4.Reshef
« Letzte Änderung: 8. Feb 2010, 06:04 von VofD »

Wolf

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #539 am: 8. Feb 2010, 15:42 »
Auch für Legolas´ Vorschlag!