@legend: Glaub mir, solche arroganten Kommentare werden wirklich nicht gern gesehen. Nur, weil jemand seine Posts weniger hochtrabend formuliert als du, heißt das noch lange nicht, dass man ihn so überheblich abzuweisen braucht. Im Übrigen ist dein Post reinster Spam:
Ich bin aus zwei Gründen dagegen:
1. Die Idee ist ja als solche zu akzeptieren; einfach weil es die Idee eines Individuums ist und wir hier in einem freien Land leben. Dennoch entspricht sie nicht im Geringsten meiner Meinung und ist deshalb auch nicht zu befürworten(meinerseits). Das sagt nichts anderes, als dein Einleitungssatz auch, du bist dagegen.
2. Mir würde es auch schwer fallen, ein Konzept von jemanden (Ich darf dich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um den fälschlichen Gebrauch des Akkusativs handelt, da das Indefinitpronomen "jemand" in diesem Fall substantivistisch als Dativobjekt gebraucht wird und somit die Endung "-m" besitzen müsste. Alles andere wäre "suboptimal".
) zu akzeptieren, der andauernd zeigt, dass er Sprachen nur suboptimal beherrscht.
@shagrat
Man beachte auch die Häufigkeit des Fehlers im obrigen Post, der darauf schließen lässt, dass es sich hierbei eben nicht um einen Tippfehler, sondern um eine grobe Fahrlässigkeit beim Benutzen der deutschen Sprache handelt!!! 1. Ist es um genau zu sein die Englische und damit eine Fremdsprache und 2. Hätte ein kurzer freundlicher Hinweis ebenfalls genügt.
@All: Ich finde den Vorschlag zu großen Teilen aus den schon geposteten Gründen auch nicht so toll:
1. Die Möglichkeit des Upgradens von Helden sollte mMn denen der Zwerge vorbehalten bleiben.
2. Wie schon gesagt sollte der Palantirswitch nur besondere Helden bekommen. Die Helden, für die du diesen vorgeschlagen hast zeichnen sich nämlich vor allem dadurch aus, dass sie nicht unbedingt auf ihre Fähigkeiten angewiesen sind, sondern sich allgemein als effektive Einheiten auszeichnen.
Die Ideen mit dem Entwasser und dem Tausch der Bräuche finde ich zwar ganz nett, aber sie sollten ein wenig anders und besonderer in das Spielkonzept integriert werden.

RDJ
PS: Entschuldigung, dass ich mich da so heftig ausgedrückt habe, aber solche Sachen kotzen mich einfach an.