Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar III
Kolabäähr:
Ein gutes Konzept. Allerdings gibt es ein paar Ungereimtheiten.
Vor allem 2 Dinge:
1.) Es stellt sich natürlich die Frage, wie der Ring wieder ins Spiel kommt, denn er ist ja jetzt bei Sauron und nicht bei Gollum, dem HK oder irgendwo anders.
2.) wird die Ringfunktion des HK mir jetzt ein bisschen zu stark.
Desshalb würde ich folgendes vorschlagen:
Sauron erscheint als Nekromant (der Grüne Geist), oder einer anderen Form (lässt sich noch disskutieren) mit dem HK, wenn dieser wieder zurückkehrt, auf die Karte.
Allerdings als nicht kontrollierbarer Verbünderter.
Stirbt Sauron, so lößt sich sein Körper in einer gewaltigen FX auf, aber keine Explosion, dass würde nicht passen. Sonder eben eher ein sich aus dem Staub machen, zB. könnte er in die Höhe schweben und dabei langsam verblassen, bis man ihn nicht mehr sieht.
Außerdem lässt er den Ring fallen und die Boni verschwinden.
Dies soll darstellen, dass Sauron seinem Diener zu Hilfe eilt und sich eben wieder zurückzieht, wenn er in Gefahr ist.
Somit würde die Ringfunktion nicht zu stark, da man den Sauron schützen muss und der Ring wäre nicht weg.
Gnomi:
Kurzer Einwurf:
Karsh ist ein Grabunhold (wie bereits gesagt) und Morgomir ist in Edain kein Nazgul, sondern ein dunkler Dunedain, der der Stadthalter von Carn Dum ist.
Der HK ist der einzige Nazgul in Angmar.
CMG:
Egal ob tolkiengetreu oder nicht.
Es greift in die Spielmechanik ein. Manchmal muss man hier Kompromisse eingehen, damit das Spiel spielbar bleibt.
--- Zitat von: Aules am 10. Okt 2010, 11:27 ---Außerdem laufen die meisten Spiele im MP nicht länger als 20 min, meistens ist sogar der Ring deaktiviert
--- Ende Zitat ---
Das ist egal. Es gibt auch andere Arten von Multiplayerpartien und diese sollten alle möglichst ausgeglichen sein.
--- Zitat von: Kolabäähr am 10. Okt 2010, 11:33 ---Desshalb würde ich folgendes vorschlagen:
Sauron erscheint als Nekromant (der Grüne Geist), oder einer anderen Form (lässt sich noch disskutieren) mit dem HK, wenn dieser wieder zurückkehrt, auf die Karte.
Allerdings als nicht kontrollierbarer Verbünderter..
Stirbt Sauron, so lößt sich sein Körper in einer gewaltigen FX auf, aber keine Explosion, dass würde nicht passen. Sonder eben eher ein sich aus dem Staub machen, zB. könnte er in die Höhe schweben und langsam verblassen, bis man ihn nicht mehr sieht.
Außerdem lässt er den Ring fallen und die Boni verschwinden.
Dies soll Darstellen, dass Sauron seinem Diener zu Hilfe eilt und sich eben wieder zurückzieht, wenn er in Gefahr ist.
Somit würde die Ringfunktion nicht zu stark, da man den Sauron schützen muss und der Ring wäre nicht weg.
--- Ende Zitat ---
Das macht keinen Sinn.
Warum sollte Sauron die jämmerliche Nekromantengestalt behalten, wenn er den Ring zurückerhält ?
Ihr dürft natürlich weiter darüber diskutieren.
Aber ich für meinen Teil bin ganz klar dagegen
Diese Meinung wird unterstützt von:
Undertaker - Lord of Darkness
Kolabäähr:
--- Zitat ---Das macht keinen Sinn.
Warum sollte Sauron die jämmerliche Nekromantengestalt behalten, wenn er den Ring zurückerhält ?
--- Ende Zitat ---
Weil es sonst zu stark wäre, aber das war ja nur ein Beispiel.
--- Zitat ---oder einer anderen Form (lässt sich noch disskutieren)
--- Ende Zitat ---
Anscheinend hast du meinen Post nicht ganz galesen. ;)
CMG:
--- Zitat von: Kolabäähr am 10. Okt 2010, 11:42 ---Weil es sonst zu stark wäre
--- Ende Zitat ---
Das ist mir schon klar.
Trotzdem wäre gerade dieses Beispiel unlogisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln