Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion

<< < (11/28) > >>

Erzmagier:
Ich finde Sauron schlecht balanced:
1. Nekromant ist sehr stark (ginge ja noch)
2. Gorthaur (der "Mensch") ist zu schwach im Vergleich zum Nekromanten
3. Fledermäuse machen sogut wie jedes Bat innert 2-3 s kaputt......
4. Werwolf überrennt fast nur (wenig Schaden, viel Zeit)
5. Sauron mit Ring ist zu schwach.... (Werte) es haben 2 bat Imladrisbogis, 1 Glorfindelreiter und 3 Schläge von Elrond und ein Schlagversuch von Arwen (die ist weit geflogen  :D) gerreicht, um ihn zu töten.

CMG:
1.Er kostet 4000. Was hast du erwartet? :D. Vergleiche ihn mal mit Gandalf.
2.Der hat praktisch nur Massenvernichter. Ich finde das gleicht sich gut aus.
3.Gegen 2 Bats Bogis sterben Fledermäuse weg wie nix
4.Das war schon immer so. Seit dem alten 25er Spell von Angmar. Aber du hast Recht.
   Der könnte mal öfters zuschlagen, anstatt nur über die Einheiten drüber zu rennen. xD
5.Da hast du Recht. Der Ringsauron könnte wirklich mehr HP und Rüstung gebrauchen.

MfG CMG

The Witcher:
Das Sauron als Ringheld etwas schwach ist, ist mir auch schon aufgefallen. Er hat zwar sehr mächtige und viele Attacken, aber in Sachen Rüstung mangelt es bei ihm. Liegt auch daran, dass er sehr langsam ist und somit länger den Attacken der Feinde ausgesetzt ist.

Das der Nekromant mächtiger als Gauthour sein soll, ist mir allerdings neu. Der Nekromant hat keine besondern Fähigkeiten, mit denen er Massen vernichten kann. Er besitzt nur eine einzige Atacke um feinde wirklich anzugreifen und diese kommt durch das Zufallsprinzip nicht gerade oft.

Als Gorthour jedoch besitzt er weit aus mächtigere Zauber und Fähigkeiten. Schon alleine diese Fähigkeit mit seinem SChwert ist bei Level 10 sehr stark. Dazu kann er noch diesen art "Strudel" und diese Feuersäule beschwören, die enorm gegen viele Truppen sind. Dazu besitzt er mehr Leben und Rüstung.

Also ich finde den überhaupt nicht schwächer als den Nekromanten. In keine Hinsicht. ;)

Gruß
-betta-

Erzmagier:
Nekromant - Gorthaur
Der Nekromant ist sehr gut da:
1. Sein Standardangriff ist dieser Fernkampfzauber, der mehrere tötet
2. Er levelt ohne Feinde zu besiegen gratis auf Level 10 (gratis Orks), also Tod ist nicht so schlimm
Schlecht da:
1. Kaum Massenvernichter
2. Weniger HP und Def

Gorthaur ist sehr gut da:
1. Massenvernichterfähigkei ten
2. Mehr HP und Def (für 15 Spellpunkte aber hoffentlich !)
Schlecht da:
1. Nahkampf
2. Viel schwerer zu leveln

Irgendwie gleicht sich das aus, und das sollte meiner Meinung nach nicht so sein.....
Für 15 Spellpunkte und 4000 Rohstoffe erhoffe ich mir einen stärkeren Kämper....
Ich wollte einfach nur sagen, dass meiner Meinung nach entweder Gorthaur särker oder der Nekromant schwächer gemacht werden müsste.

Die Fledermausform Gorthaurs, da scheint es mir überhaupt nicht realistisch, dass sie 20 Krieger in 2-3 Sekunden töten. (Und gegen 2 Bats Bogis überleben sie auch und sie können sich schnell genug zurückziehen....)

LFM:
Kann das sein das die Kattapulte Mordors, weiter schießen als vorher ? Ich hasse Kattapulte so dermassen, die machen in paar Sekunden alles zu nichte GRRRRR!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln