Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion

<< < (14/28) > >>

Gebieter Lothlóriens:
Also ich weiß ja nicht, was ihr denkt, aber ich finde die Gondor Helden etwas zu stark ...auch die Geisterreiter von Aragorn! Ich hatte letztens ein MP spiel... Souldrinker und ich waren gegen jemand anders ... er war Gondor... er hat unsere beiden Armeen allein mit seinen Helden besiegt.

Elrond von Bruchtal:
Naja Gondor zeichnet sich halt durch seine Heldenmacht aus... Und die Totenarmee sollte meiner Meinung nach unschlagbar sein, denn schließlich handelt es sich um tote Soldaten, die man nicht töten kann, weil sie es eben schon sind...

BAAEEMM:
Ich finde, die BMs sollten die Festungen nicht reparieren können, das ist vollkommen imbalanced, nach einer halben Minute hat sich eine Festung fast vollständig regeneriert

Sckar:
Ich denke schon, dass sie das können sollten, sonst hätten die guten Völker mit ihren "Aufbau"-Fähigkeiten einen zu großen Vorteil, da sie diesen einfach auf die Festung wirken können... aber ich denke, dass das mit der Zeit schon richtig so ist, weil die Baumeister doch entsprechend der fehlenden Leben des Gebäudes länger brauchen oder? heißt, dass sie z.B. 50 Leben eines Gebäudes in der Seknde regenerieren... aber villeicht könnte man diesen Wert einfach allgemein ein wenig senken? denn ich finde auch, dass die Gebs viel zu schnell wieder ganz sind...

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich finde die Späher aus Isengart sind extrem stark.
Da sie so früh und ziemlich kostengünstig ausgebildet werden können macht sie das schon ziemlich gut.
Aber der heldenschaden den sie machen ist enorm und sollte etwas heruntergesetzt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln