Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion

<< < (15/28) > >>

Gebieter Lothlóriens:
@Elrond von Bruchtal: Ja stimmt schon , nur dann hat ja Gondor die besten Belagerungswaffen, die besten Speerträger und diedann noch die besten Helden ... is etwas viel auf einmal......

Reshef:
Die besten belagerungswaffen haben glaube ich die zwerge und die besten speerträger imladris, da darf doch gondor wohl die besten Helden haben...
Sollte so bleiben.

Gnomi:
@ Gebiter Loriens:
Naja, nur weil die da am besten bedient sind heißt es nicht, dass sie die mächtigste Rasse sind.
Weil sie bekommen von Speerträgern nicht so viele (also von den starken).
Und Belagerungswaffen... Zwerge sind da mindestens genauso gut bedient, Mordor hat Grond und Gundabad/Imladris haben belagerungswaffen, die auch im Nahkampf mächtig sind.
Gondor hat zudem das Problem, dass sie nur Fernkampfbelagerungswaff en haben, wobei ich Rammen und ähnliches häufig bevorzuge.
Also finde ich das nicht so schlimm.

Jedes Volk hat Stärken, Gondor hat eben viele Eliteeinheiten, Eliteeinheiten sind aber auch einzeln nicht gut geeignet, man braucht auch von ihnen ein paar, um etwas reißen zu können.

Zudem haben andere Völker (finde ich) auch recht starke Helden (Zwergenhelden sind viel zu stark)

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich finde Boromir ist extem.
Er hat 6900 Leben ( vergleich Aragorn als König gerade mal 4800) was für einen Held seiner Preisklasse von 2300 Rohstoffen viel zu viel ist.
Und dann kommt da auch noch die letztes Gefecht Fahigkeit dazu :o und sein rüstungswert ist auch net ohne.

Lord of Mordor:
Boromir hat zwar mehr Leben, aber Aragorn hat mehr als doppelt so viel Angriff, und das ohne Schwertmeister oder Anduril ;) Wir haben versucht, Gondors Nahkampfhelden stark voneinander zu differenzieren, deswegen haben Boromir und Aragorn so stark unterschiedliche Werte. Aragorn ist allerdings im Endeffekt deutlich stärker, da er sich ja auch noch heilen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln