Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion
Reshef:
aber es ist recht schlecht wenn level10er Helden Einheiten gegen level1er schlechter sperris richtig "abkacken".
Ich finde das diese einheiten wenigstens 1 trupp von schlechten sperris killen sollten, dabei aber sehr viel schaden bekommen (in den roten bereich).
Gnomi:
Sie töten sonst alles.
Zudem haben die Reiter haben genügend Vorteile, nur haben sie eben keine gute Rüstung.
Also da würde ich nichts an den Speeren ändern ;)
König Legolas:
Hallo,
ich finde auch dass die Speerträger viel zu stark gegen die Reiter sind , und dass lvl 10 Helden auch schnell besiegt werden. Doch wer hat gesagt das man die Helden auf Pferde machen muss? Wer hat gesagt das man mit den Reiter ie Speerträger besiegen muss? Die Antwort ist keiner wer ein bisschen schlau ist wird das wohl hinbekommen. Es gibt noch so viele andere Einheiten so wie Bogenschützen. Wer hat gesagt das mn nur Reiter gegen die Speerträger benutzen muss. Man kommandiert die Reiter einfach an den Speerträgern vorbei , oder man wartet bis Bogenschützen sie besiegt haben und dann können die Reiter angreifen. Ich habe damit kein Problem.
MFG: König Legolas
Sckar:
ja aber selbst, wenn man mit den Zwergenstreitwagen den Speeritrupp nur STREIFT stirbt der schon... ich habs grad mal mit Wargreitern aus Isegart versucht... da ist alles so, wie ich es erwartet hatte ^^ die überleben das kriegen zwar viel Schaden aber machen zumindest die billigsten Speeris platt!
Gnomi:
Jungs, Jungs, Jungs...
Manchmal ist es echt schlimm mit euch.
Es gibt verschiedene Arten von Kavallerie.
a) Kavallerie, die vor allem dafür gedacht ist möglichst viele zu überreiten und sobald sie in den Nahkampf kommt ist sie so gut wie tot
b) Kavallerie, die eigentlich nur schnelle Infanterie ist, weil sie nur deutlich schlechter überreiten kann, aber im normalen Nahkampf dafür nicht so schnell drauf geht.
Die zweite Art von Kavallerie muss natürlich stärker gegen Piken sein, da ihnen der Vorteil des Überreitens fehlt.
Zwergenstreitwägen sind verdammt mächtig, sie sterben gegen Piken sehr schnell, aber sonst töten sie alles ohne überhaupt irgendwie Schaden zu nehmen.
Wargreiter können schlecht überreiten, sterben dafür auch nicht ganz so schnell.
=> es passt wieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln