Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Sammlung

<< < (24/75) > >>

Shagrat:
Ich hab wieder ein optisches Mini-Konzept:im Momen hat Eomer bei seinem Speerwurf eine Art "Schweizer Taschenspeer " was nicht unbedingt gut aussieht, daher schlage ich vor, dass Eomer beim Speerwurf einen ordentlichen Speer erhält.kann leider keine Screens zum Beweis zeigen, da ich im Moment keinen Display hab. (ich schreib an der PS3, äusserst unangenehm und umständlich ) Dafür:1.Knochenjoe
2.flixi
3.Lurtz
4.Durin
5.Der-weise-Weise
6.König Thranduil
7.Pallando
8.Dragonfire
9.Sam
10.Schatten aus vergangenen Tagen
11.Cara
12.Starkiller
13.Tero
14.Lugdusch aka RDJ
15.Molimo

ich danke allen Unterstützern und besonders König Thranduil, da er die Liste angefertigt hat ;)

¡KT!:
Hab meinen Vorschlag etwas geändert.
Hallo hätte einen Vorschlag der Elrond betrifft:
Er sollte einen Umhang tragen wie die neuen Imladris Einheiten.

Hier ein Link zu verdeutlichung http://www.freewebs.com/jaybird16/Elrond_4.jpg

Befürworter:
1.Starkiller
2.Tero
3.Der König Düsterwalds
4.Schatten aus Vergangenen Tagen
5.Elrond von Bruchtal
6.Pallando
7.Lugdusch aka RDJ
8.Dralo
9.Shagrat
10.Lorimbas Stahlbart
11.Osse
12.Der-weise-Weise
13.Lurtz
14.Durin
15.ReiFan01
16.Gebieter Lothloriens
17.Ugluk
18.Lord of Arnor

Nochmals danke an alle Befürworter

Lord of Arnor:
Dieses Konzept ist aus einer Idee von DarkLord in Zusammenarbeit mit meiner Wenigkeit und Osse entstanden:
Gildor

Kosten: 2100
KP: 25

Waffe: Axt!!
siehe Bild, ersetze Laterne durch Axt
Zudem trägt er in der Waldläuferform einen Bogen auf dem Rücken, mehr dazu siehe unten

Allgemeines:
Gildor ist als Waldläufer in Wäldern getarnt.
Aufgrund seiner hohen Angriffs- und Laufgeschwindigkeit und einer erhöhten Sichtweite hat er in die Waldläuferform einen geringen Rüstungswert, sozusagen als Ausgleich.

Fertigkeiten:
Lvl  2: Kenner der Wildnis =>
Gildor ist weit gewandert und verfügt daher über ein überwältigendes Wissen betreffend der verschiedensten Regionen Mittelerdes, die nur denen von Streicher nach stehen.

Finrod bewegt sich 7% schneller (passiv) und kann zudem durch Klick auf den Button zu einem beliebigen aufgedeckten Punkt auf der Karte teleportieren.

Desweiteren ist er auch während des Laufens getarnt.

Lvl 3: Bogenschütze

Gildor nimmt für eine Minute seinen Bogen zur Hand, um seine Feinde aus der Entfernung anzugreifen.
Reich- und Sichtweite wird erhöht.
Danach wechselt er wieder zum Schwert.
Nur in der Waldläuferform möglich

Lvl  5: A Elbereth Gilthoniel =>
Dieses Lied weckt Verzagen in den Herzen der Feinde der Elben und rührt die Herzen aller guten Wesen Mittelerdes.
Feinde im Umkreis bewegen sich langsamer und machen weniger Schaden, Nahe Tiere werden von dem Lied magisch angezogen und eilen Gildor zur Hilfe:

Folgende Tiere können kommen
I.
Es spawnt ein Rabe, der mit seiner hohen Sichtweite kurzzeitig als Späher genutzt werden kann.
65% Wahrscheinlichkeit
II.
Es spawnt ein Bär, der mit seinen mächtigen Angriffen die Feinde von Gildor ablenken kann.
25% Wahrscheinlichkeit
III.
Es spawnt ein Adler, der die Feinde der Freien Völker vor Furcht erstarren lässt.
10% Wahrscheinlichkeit

Visualisierung:

Das Lied wird ca. 20 Sekunden lang gesungen.
In dieser Zeit, in der Gildor auch kämpfen kann, schlagen von ihm ausgehende "Wellen" ihren Kreis.

Alle Einheiten innerhalb des Bannkreises dieser Wellen werden von den oben genannten Auswirkungen betroffen.

Lvl 8: Ruhelager
Per Rechtsklick kann der Spieler nun ein Lager auf die Karte setzen.
Dieses besteht aus einem kleinen Zelt und einer Feuerstelle.

Dort können bis zu 3 Infanterie- Bataillone / Helden einquartiert werden, welche im Zelt geheilt werden.

Zusätzlich erhalten Infanterisen danach einen Kampfbonus von +20% Rüstung und Schaden, weil sie ausgeruht sind und sich voller Tatendrang wieder in den Kampf werfen.

Lvl 10:

Gildor, Fürst der Noldor
Der Elbenfürst aus Finrods Haus enthüllt im Zorn kurzzeitig  seine Macht.
Gildors Position als hoher Elbenfürst wird sichtbar: Wird die Fähigkeit aktiviert, erhält Gildor dauerhaft in der Waldläuferform eine Bogenswitch-Möglichkeit und ein Schwert.

Zudem wird die Noldorfürst-Form verfügbar.

In dieser legt Gildor seine Rüstung an, somit steigt sein Rüstungswert enorm.
Dafür nimmt er aber Einbussen in der Geschwindigkeit in Kauf.

Zudem verfügt die Noldor-Form nur über eine Fähigkeit:

Glanz des ersten Zeitalters:

Gildor stellt ein Spiegelbild der Fürsten der Heere Hithlums im ersten Zeitalter dar.

Er wirkt somit inspirierend auf nahe Verbündete und gewährt ihnen +30% Rüstung und doppelte Erfahrung.

Erläuterung:

In der Waldläuferform stellt Gildor eine Einheit dar, die Schaden von nahen Freunden abwenden kann.

Er kann gut als Späher benutzt werden.
Durch seinen Teleport kann er immer dort zur Stelle sein, wo er gebraucht wird.

Die Noldorform stellt Gildor als einen der Edelsten Elben in Mittelerde dar.

Als einer der letzten aus dem ruhmreichen Hause Finrods ist er auf dem Schlachtfeld eine beeindruckende Persönlichkeit und stärkt die Kampfkraft Verbündeter.

Gildor ist im Gasthaus bei Imladris und Bruchtal ausbildbar.

Sobald er ausgebildet wurde, können im Gasthaus auch seine Gefährten gerufen werden.

=>

Elbenwaldläufer
Können sich kurzzeitig im Laufen tarnen,
schlagen dann mit Schadensbonus zu.

Axt/ Bogen Switch

Können wenn sie in Gildor Nähe stehen den Effekt des Liedes verstärken, nahe Feinde kauern dann.

Pro Bataillon von Gildors Freunden dauert das Lied 10 Sekunden länger.
Aussehen etwa so, seine Gefährten ähnlich.
 Noch ein paar Anregungen zur Elbenaxt:
http://www.melbar.de/Blankwaffen/Stabwaffen/Stabwaffen/A785529.jpg (mit "elbischen" Verziehrungen an den Streben?)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b3/Horseman%27s_axe.JPG
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bd/Bardiche.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a6/Dane_Axe.JPG (sehr funktional)
http://www.dungeonsiege2.net/images/item/set/broken-world/ausruestung-des-verwuesters/verwuesteraxt.jpg
http://img27.imageshack.us/img27/4131/2115t.th.jpg
 dafür:
1.Pallando
2.valatmir
3.Pvt.James Ryan
4.Hittheshit
5.Knochenjoe
6.Shagrat
7.Durin
8.Sam
9.Schatten aus vergangenen Tagen
10.Tero
11. Cara
12.König Thranduil
13.Nightmaster
14.Starkiller
15.Dralo

Eventuell wird es noch einen Ergänzungsvorschlag zu den Gefährten Gildors/der Noldorform geben

MfG

Lord of Arnor

Lurtz:
Mein erstes angenommenes Konzept :)

Wie wäre es wenn die Baumeister Feuer löschen  können
Grund:Lorien Gebäude sind sehr Feueranfällig und man kann Ents auf manchen Karten nicht  löschen
Außerdem die Tatsache,das man die Feuer mit Tränen der Valar löschen kann ist ziemlich unnötig ich finde das die aufladedauer des Spells zu lange dauert um als löschspell zu funkieren.

1.Gebieter Lothloriens
2.Pallando
3.Shagrat
4.Knochenjoe
5.Der-weise-Weise
6.Durin
7.König Thranduil
8.the Gamer 416
9.Schatten aus Vergangenen Tagen
10.Mithrandir2
11.Der König Düsterwalds
12.Starkiller
13.Flinkbaum
14.Lurtz3
15.Osse

Gebieter Lothlóriens:
Ich hätte noch einen kleinen optischen Vorschlag an Galadriel der Gesegneten. Ist wirklich nur was ganz kleines, aber ich dachte man könnte es ja mal Vorschlagen:
Im moment leuchtet Gandalf der Geprüfte ziemlich stark (von seiner Kleidung her). Galadriel die Gesegnete leuchtet da weniger. Wie wäre es denn, wenn Galadriel die Gesegnete auch Kleidungsmäßig mehr leuchtet (Die Fx ist ja die selbe wie bei Gandalf), da sie ja die Herrin des Lichts ist.

Dafür:
1)Der-weise-Weise
2)Der König Düsterwalds
3)Souls of Black
4)Sam
5)Shagrat
6)Schatten aus vergangenen Tagen
7)Dralo
8)König Thranduil
9)Dragonfire
10)Durin
11)Osse