Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Sammlung

<< < (6/75) > >>

Bilbo-Beutlin:
Frauen Ronahs

Die Frauen Rohans unterstützen die Rohirim nicht dirket im Schlachtgetümmel, sondern verartzten später die Verwundeten.  Die Frauen Rohans tragen einfache Bauerngewänder, als Waffen benutzen die Frauen nur kleien Dolche (oder gar nichts, was wäre besser ?). In einem Batalion sind so um die 4 Frauen.

Fähigkeiten :

Verartztung der Verundeten :
Die Frauen Rohans verartzetn die Verwundeten die vom Schlachtfeld kommen ersteinmal notdürftig.  ( 20 % Heilung in einem eher kleinen radius um die Frauen)

Nachtlager aufschlagen :
 Die Frauen Bauen ein Zeltlager auf indem sich die Rohirim Ausruhen können. ( 2-3 Zelte erscheinen im  Zielgebiet. Man könnte noch einen passenden Boden unter die Zelte einfügen, und ein Lagerfeuer dazusetzen. Alle Zelte gellten als ein gebäude, und man kann insgesammt 4 Battalione einquatieren. Die Batalione im inneren weden Vollständig geheilt ( benötigt 20-30 sek Zeit, muss man sich eben noch von der Balance her überlegen)

Die Idee ist an das Weglager im Dunharg angelegt. Immerhin ritten die Frauen Rohans mit bis zum Lager, und bereiteten dort alles zum Aufbruch vor. Auserdem kann ich mir gut Vorstellen das die Frauen Rohans  nach einer Schlacht die Verwundetetn verartzteten. z.b. nach der Schlacht um Helms Klamm, oder nach der schlacht an der Furten der Isen.

Feedback und Verbesserungsvorschläge höre ich immer gern. 

So der Vorschlag hat nun 15 stimmen.
Genau liste mit den Namen folgt gleich mit einem edit.

Edit 2 : Krümmelchen, Farodin, Thigol, Roran Hammerfaust, Altaïr , Lord Rohans, Knural, König Legolas, Grima S., CMG, Dscab, Gebieter Lothlóriens, Amandil, Fantasyreader, und Turin

CMG:
Verschiedene Fähigkeiten für Gandalf den Grauen und den Weißen

Obwohl mir das jetzige Gandalfsystem schon sehr gut gefällt, kam mir gestern eine Idee, wie man ihn noch einzigartiger gestalten und den Unterschied zwischen dem Grauen und dem Weißen verdeutlichen könnte.

Gandalf der Graue:

1. - Der Graue Pilger (passiv)
Gandalf wurde von den Valar nach Mittelerde geschickt, um die Freien Völker im Kampf
gegen Sauron zu unterstützen. Im Verborgenen erfüllt er diesen Auftrag mithilfe des Rings Narya, ein Geschenk Cirdans, den er niemals offen trägt.
Seine Anwesentheit entfacht ein Feuer in den Herzen der Elben, Menschen, Zwerge und Hobbits und lässt sie unwissentlich große Taten vollbringen.
+ 25% Angriff und Rüstung für Verbündete in Gandalfs Nähe.

2. Magiestoss
3. Magischer Schild
4. Glamdring
5. Schattenfell

6. - Stufe 6 Miruvor
Der Trank aus Bruchtal spendet den Verwundeten und Verzweifelten Kraft und Mut.
Gandalf heilt den ausgewählten Helden und schenkt ihm dauerhaft eine erhöhte
Regenerationsrate und -25% Aufladezeit aller Fähigkeiten.

7. - Stufe 8 Macht Olorins
Unter Gandalfs unscheinbaren grauen Gewändern schlummert eine große Macht.
Im Kampf gegen eine zu große Übermacht kann er diese absteifen und offenbart einen kleinen Teil seiner wahren Macht.
Das blendende Licht, das von ihm ausgeht betäubt Feinde im Umkreis.
Zusätzlich schlägt er seinem Stab uaf den Boden und löst damit ein kleines Erdbeben aus, das Gebäuden im Umkreis leichte Schäden zufügt.

8. Gandalf der Verführte (Ring)

Gandalf der Weiße:

1. - Der weiße Reiter (passiv)
Gandalf wurde von den Valar zurückgeschickt und mit neuen Kräften ausgestatten.
Von nun an kämpft er offen gegen Sauron. Noch immer trägt er im Verborgenen den
Ring Narya. Seine Anwesentheit spendet den Freien Völkern neue Hoffnung und neue Kraft.
+ 50 Angriff und Rüstung und doppelte Erfahrung für Verbündete in Gandalf Nähe.

2. Magiestoss
3. Magischer Schild
4. Glamdring
5. Schattenfell
6. Licht der Istari
7. Wort der Macht
8. Gandalf der Geprüfte (Ring)

Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag.
Es würde das jetzige Gandi- System noch einzigartiger machen und den Unterschied und den Machtzuwachs des Weißen im Vergleich zum Grauen verdeutlichen.

MfG CMG

Befürworter:
1. Elendil
2. VorreiterIke
3. Elrond von Bruchtal
4. drual
5. Thorondor the Eagle
6. Grima S.
7. König Legolas
8. Bombadil, Tom
9. Reshef
10. Dscab
11. Gebieter Lothloriens
12. Altair
13. Terminator7
14. Dragon
15. aelrond

Reshef:
HeilenSpell von Gondor

Ich hab einen Vorschlag zu Gondor:
Der momentane Heilen Spell den es momentan besitzt, hat den selben Fx wie der von Imladris und Lorien, daher fände ich es besser wenn Gondor die Heilen fx von Arnor bekommen würde (fast kein aufwand, da schon vorhanden).
Das würde das Gondorianische Heilen etwas mer vom Standardheilen abheben.
Ausserdem finde ich das dieser besser zu Gondor passt, wegen der farbwahl und den kleinen Sternchen.

Befürworter: Reshef, Thorondor the Eagle, Elrond von Bruchtal, Molimo, Erzmagier, Gebieter Lothlóriens, König Legolas, Altaïr, Arasan, CMG, Grima S., Häschen, Isildur, Roran Hammerfaust, aelrond, Sckar

Thorondor the Eagle:
Hier mein Vorschlag zu Nimrodel , als Heldin der Elbensängerinnen Lothloriens...

--- Zitat ---Nimrodel ist die Geliebte von Amroth. Sie verabscheut den Krieg und zieht sich deshalb zu den Waldelben zurück.

Stufe 1: Lied der Heilung - Die Einheiten um Nimrodel werden geheilt. (schnelle Regenerationszeit)
(alternativ Elbenchor --> siehe leveln)

Stufe 3: Lied der Wogen - Eine Wasserwelle des Nimrodel (schwaches Wort der Macht mit Wassereffekt) geht von der Heldin aus, die ihre Feinde niederwirft, aber nicht tötet. Dadurch hat sie genug Zeit zu fliehen.

Stufe 5: Leibwächter (passiv) – Nimrodel werden aufgrund der gefährlichen Zeiten, 5 Bogenschütze und 5 Schwertkämpfer als Leibwächter beigestellt. (deshalb sollte kein Standardangriff zugefügt werden, sie ist ja auch keine Kriegerin und sollte deshalb nicht selbst kämpfen, außerdem levelt sie eh nicht durch Kampf)

Stufe 8: Lied der Harmonie – Nimrodel liebt den Frieden, sie stimmt ein Lied an, dass für einen Moment die absolute Harmonie verbreitet. Es können innerhalb eines Radius (Elbenwald) um Nimrodel keine Kämpfe ausgetragen werden.

Stufe 10: Macht der Musik - Nimrodel verstärkt die Lieder der Elbensängerinnen und vergrößert deren Wirkungsbereich um 50%.

Leveln:
1. Heilen - je nachdem wieviele Einheiten sie geheilt hat, erhält sie Erfahrung.

alternative, falls ersteres nicht umsetzbar ist:
Elbenchor – Nimrodel stimmt mit den Elbensängerinnen ihrer Umgebung ein Lied ein, welches ihr Erfahrung verschafft. Je Elbensängerin (in einem kleinen Radius um die Heldin) erhält sie 10 Erfahrungspunkte. (oder anderer Wert, kenn mich nicht so gut aus mit dem Coding)

Lebenspunktesystem:
1500 Standardgesundheit (durch höhere Level gleichbleibend)
pro Elbensängerin auf dem Schlachtfeld +250 Gesundheit für Nimrodel (bis 12 Elbensängerinnen wirksam)
dh. 1500+3000=4500LP für Nimrodel

Ringfunktion: (nicht von allen Befürwortet, bleibt finde ich dem Team überlassen, falls Nimrodel umgesetzt wird)

Nimrodels LP-Standard erhöht sich um 100% (dh. 3000 Standard + max. 3000 für 12 Elbensängerinnen = 6000 LP. Verteidigungswert wird auch um 50% erhöht.

Stufe 1: Lied der Heilung - Die Einheiten um Nimrodel werden geheilt. (schnelle Regenerationszeit)

Stufe 1: Bund mit Amroth (passiv) - Amroth erscheint auf dem Schlachtfeld, dadurch verliert Nimrodel ihre Leibwächter. Gleichzeitig sind ihre Schicksale aneinander gebunden, sie können nur Spells einsetzten, wenn sie unmittelbar nebeneinander stehen.

Stufe 3: Lied der Wogen - Eine Wasserwelle des Nimrodel (schwaches Wort der Macht mit Wassereffekt-->Stärker als in der Normalform der Heldin) geht von der Heldin aus, die ihre Feinde niederwirft, aber nicht tötet. Dadurch hat sie genug Zeit zu fliehen.

Stufe 8: Lied der Harmonie – Nimrodel liebt den Frieden, sie stimmt ein Lied an, dass für einen Moment die absolute Harmonie verbreitet. Es können innerhalb eines Radius (1,5x Elbenwald) um Nimrodel keine Kämpfe ausgetragen werden.

Stufe 10: Macht der Musik - Nimrodel verstärkt die Lieder der Elbensängerinnen und vergrößert deren Wirkungsbereich um 50% und deren länge um 15%.

--- Ende Zitat ---

Befürworter: 1.Farodin, 2.Molimo, 3.Roran Hammerfaust, 4.Dragonfire, 5.VorreiterIke, 6.Sckar, 7.CMG, 8.Altaïr, 9.Elrond von Bruchtal, 10.Gebieter Lothloriens, 11.Grima S., 12.König Legolas, 13.Jekkt, 14.Yilvina, 15.Bombadil,Tom

Gruß TH.E

p.s.: Die unikaten Vorschläge zu Amroth findet ihr auf der nächsten Seite!  :)

Altaïr:
Achtung: Dieses Konzept ist nicht von mir sondern von Henschdalf. Ich poste es für ihn in die Konzept-Sammlung, da er zurzeit abwesend ist.

Ich hoffe, ich bringe das Konzept richtig rüber, wenn nicht bitte eine PM an mich.

Stärkung des Eisdrachenspells von Angmar

Der 15er Spell von Angmar ruft einen Eisdrachen.

Die Verbesserung soll den Schaden des Eisdrachen erhöhen und ihm zwei zusätzliche Fähigkeiten geben:

1. "Frostschrei" : Lässt feindliche Einheiten in der Nähe erstarren.

2. "Tödlicher Athem" : Der Drache speit seinen Eisathem gen Himmel welcher dann in Form von spitzen Eiszapfen auf das Zielgebiet niederprasselt.

Befürworter:

01. Henschdalf
02. König Legolas
03. CMG
04. Gebieter Lothloriens
05. Grima S.
06. Sleipnir
07. drual
08. Kasaim
09. Dragon
10. Sckar
11. Ulmo
12. Vorreiterlke
13. ChilnessCat
14. gandi wandi
15. Erzmagier

Und ich auch, nur wurde ichn irgendwie zwischendurch vergessen.

Danke an alle Supporter in meinem und in Henschdalfs  Namen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln