Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Sammlung
Graasgring:
Nun dann mach ich mal ein mini Konzept xD
Die Bergwargreiter stellen die "wildesten" Warge Isengards dar, desshalb sollten sie anstelle der Keilformation eine ander bekommen und zwar :
Lose Formation
Diese stellt eine ungeordnete Formation dar welche die Geschwindigkeit und Sichtweite um x% erhöht ( vielleicht -?% Rüstung oder Angriff)
Werte habe ich bewusst nicht eingegeben da ich mich da nicht auskenne.
Ich hoffe es gefällt
MFG
Graasgring
Dafür
1) Joragon
2) Lordrush
3) Dr. Lecter
4) Alphawolf
5) Der alte Graubart
6) CoCofReSh
7) Dark_Nûmenor
8) Isildurs Fluch
9) Kael_Silvers
10) Elendils Cousin 3. Grades
11) SamonZwerg
12) Grabunhold
13) Lord Eddard Stark
14) Fíli
15) Durindererste
Am Ende noch eine Frage wäre es möglich für eine Reitereinheit die animation einzuführen die auch die Mordor Orks machen? ( das wilde, sich in einen kreis aufstellen und in der mitte kämpfen zwei gegeneinander) Das würde doch zu den Bergwargen passen oder nicht? Natürlich muss man dann schauen ob der Aufwand sich lohnt.
Kael_Silvers:
Noch einmal eine kleine Erinnerung an das Belagerungskonzept für Imladris. Es fehlen noch 4 Stimmen :D
Ich greife noch einmal die Idee von CMG und Isildurs Fluch auf für einen Belagerungsersatz für Imladris.
Belagerungseinheit: Gelehrte (3er Trupp)
* Standardangriff: Durch ihr Studium der Bücher sind den Gelehrten die Schwachstellen der feindlichen Gebäude bekannt. Die Gelehrten schwächen ein feindliches Gebäude um 30% Rüstung, sodass es anfälliger für Angriffe durch Infanterie und Kavallerie ist. Die Schwächung hält 3 Sekunden und das Angriffsintervall sollte 4 Sekunden betragen, sodass mindestens zwei Gelehrte erforderlich sind, um ein Gebäue dauerhaft zu schwächen (wirkt nicht auf Mauern, Tore, Mauertürme und Mauerkatapulte)
* Fähigkeit 1 Losung (Voraussetzung Studienanbau Stufe 2): Die Gelehrten stießen bei ihrem Studium der Bücher auf Hinweise, mit welchen geheimen Worten und Ritualen feindliche Tore geöffnet werden können. Sie öffnen ein ausgewähltes feindliches Tor, sodass die Erstürmung der feindlichen Festung leichter fällt. (Tor kann nach 10 Sekunden wieder vom Feind geschlossen werden, da die Losung geändert wurde [ugly])
* Fähigkeit 2 Balliste errichten (Voraussetzung Studienanbau Stufe 3): Durch das Studium der Bücher haben die Gelehrten gelernt eine stationäre Balliste zu errichten. Getroffene feindliche Mauererweiterungen werden lahm gelegt und nehmen leichten Schaden (1/3 vom Katapultschuss), solange die Balliste auf sie feuert. Die Balliste kann auf- und abgebaut werden. (Da die Balliste kleiner als die von Isengard ist, soll diese dazu dienen "die Bogenschützen aus den Mauertürmen und die Katapultbediener" zu töten und dadurch wird das Gebäude lahm gelegt).
Als Orientierung könnte die Schiffsballiste Modell stehen:
dafür:
1. Thartom
2. Lord Schnee
3. Melkor Bauglir
4. Dark_Nûmenor
5. Graasgring
6. Makello 123
7. Isildurs Fluch
8. Hüter
9. JonyM
10. Lord Eddard Stark
11. Haldirbruchtal
12. Azog
13. Durindererste
14. Lordrush
15. Lorienkeks
Danke an alle Supporter.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Erkenbrand:
Mini-Konzept zu den Einheiten und Helden von Imladris
In der Version 3.8.1. kann sich fast jeder Elb in der Nähe von Bäumen tarnen. Dies sollte meiner Meinung nach den Waldeleben und den menschlichen Waldläufern vorbehalten sein und nicht den Elitekriegern Bruchtals. Sie tragen silberne bzw. goldene Rüstungen mit denen sie sich tarnen können? - passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Deshalb schlage ich vor, diese Fähigkeit den Einheiten und Helden (ausgenommen Gildor, Streicher, Halbarad und evtl. den Zwillingen) Bruchtals zu streichen und sie nur der externen Unterstützung der Dúnedain zu verleihen. Dies würde sie zumal weiterhin von der Elite unterscheiden.
Dafür:
1.) Lord Eddard Shark
2.) Joragon
3.) Fíli
4.) FG15
5.) Kael_Silvers
6.) Graasring
7.) König Thranduil
8.) Dark_Nûmenor
9.) Lordrush
10.) Halbarad
11.) Nibukiros
12.) SamonZwerg
13.) Lorienkeks
14.) Alter Tobi
15.) Earendril der Dunkle
Konzept ist durch, vielen Dank für die Stimmen :)
Mit freundlichen Grüßen,
Erkenbrand :)
¡KT!:
Habe die Ehre,
ich hätte nur einen kleinen Vorschlag der mir seit dem Faramir Update am Herzen liegt.^^
Man sieht im Bild vergleich schön, dass die Ithilien Waldläufer etwas dunkler
gehalten sind. (Oben zu unten)
Sowie,
Also mein Vorschlag lautet eigentlich nur, dass man die Waldläufer etwas an Faramirs neues Design anpassen sollte.
Dafür:
1. Nibukiros
2. Cirdan
3. Fili
4. Skaði
5. Joragon
6. Graasgring
7. Dr. Lecter
8. CMG
9. Lord Eddard Stark
10. Tar-Calion
11. SamonZwerg
12. JonyM
13. Dark_Nûmenor
14. Alter Tobi
15. Slayer
Konzept ist durch. Bitte nicht mehr abstimmen.
Danke für die Stimmen :)
Mfg
¡KT!
--Cirdan--:
Ich wollte schon lange mal vorschlagen, dass man auf den kleinen Bauplätzen, wo man bekanntlich Türme errichten kann, in der kleinen Festung, auch noch die Heldenstaturen bauen kann.
Bei anderen Völkern, besonders Imladris, aber auch Rohan, könnte man das Gleiche überlegen...
Dafür Stimmen:
01. Prinz von Dol Amroth
02. Prinz_Kael
03. Rogash
04. Lord Eddard Stark
05. Elendils Cousin 3. Grades
06. Melkor Chaos
07. SamonZwerg
08. Dr. Lecter
09. Der Dunkle König
10. Alphawolf
11. Amandil der Wachsame