Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Sammlung

<< < (15/75) > >>

Shagrat:
Ich hätte noch ein optisches Konzept: Im Moment haben die meisten Bannerträger bei Gondor noch das alte, alienartige Design, das sollte mit dem neuen Design der Einheiten ersetzt werden.

Dafür
1.Lord of Arnor
2.König Legolas
3.Nightmaster
4.Ar-Pharazon
5.Lugdusch aka RDJ
6.Darkness-Slayer aka CMG
7.Durin
8.Brisingr
9.Prinz_Kael
10.Hejoba
11.Orthond
12.Valatmir
13.Aules
14.Zypo
15.Lurtz

Shagrat:
Noch ein  kleines Zwischenkonzept: Momentan hat Gandalf ja noch diesen "Zahnstocher mit Parierstange xD" als Glamdring, dieser sollte vielleicht mit etwas passenderem ausgetauscht werden Bild von Glamdring

Dafür:
1.Tohrin252
2.Oin
3.valatmir
4.Zypo
5.Darkness-Slayer aka CMG
6.Lugdusch aka RDJ
7.Prinz_Kael
8.Ar-Pharazon
9.Nightmaster
10.Magiestoß
11.König Legolas
12.Durin
13.Pvt.James Ryan
14.Aules
15.Orthond
16. Molimo
17. Bilbo-Beutlin
18. Lurtz

König Legolas:
Hallo,

das heutige Konzept beschäftigt sich mit dem Volk Lohtlorien um es genauer zu sagen, um die Düsterwald Kaserne.

Sie sieht zum Rest eher "ärmlich" aus, und deswegen

Schlage ich eine Verbesserung der Düsterwald - Kaserne vor.

1. Stufe: Es kann so bleiben.
2. Stufe: Es tauchen um das Gebäude zwei Hohe und etwas dunklere Bäume auf. Und es erscheint nebel um das Gebäude, was nur der Optik dient
3. An allen 4 Seiten steht ein einzelner aus dem  Battalion Thranduils Bogenschützen. Er wir nach einiger Zeit immer wieder gespawnt.

Dafür:
1. Prinz_Kael
2. Molimo
3. Darkside
4. Shagrat
5. Aules
6. VofD
7. Tohrin252
9. Zypo
10. Hejoba
11. Durin
12. Aules
13. Orthond
14. Pvt.James Ryan
15. Lugdusch aka RDJ

Ich bedanke mich zutiefst bei allen Supportern :)

Ar-Pharazon:
Die Monstertöter aus Pelagir und die Ringlo-Taler beim Gondor-Gasthaus können zwar die Bannenträger und die Rüstungen erforschen, die Speere bzw. Schwerter nicht.

Darum bin ich der Meinung, dass die zwei oben genannten Einheiten einen Schwerter-Upgrade verdient haben, weil sie einfach eine wichtige Rolle spielen (vor allem die Monstertöter) und sie einem Gondor-Soldaten-Battalion um nichts nachstehen.

Befürworter:

1. VofD
2. valatmir
3. darkside
4. Shagrat
5. TheMightyAlien Dwarf
6. Nightmaster
7. Durin
8. Hejoba
9. Lord von Tucholka
10. König Legolas
11. Prinz_Kael
12. Elrond von Bruchtal
13. Lord of Arnor
14. Lugdusch aka RDJ
15. Gwindor

Mfg Ar-Pharazon

Lugdusch aka RDJ:
Liebes Edain-Team,

heute möchte ich euch ein Konzept für zwei neue Spells für Mordor vorstellen. Alles Weitere steht unten.

GEWALT MORDORS
Kosten: 15 Spellpoints
Anstatt Sperrfeuer
Auswirkungen: Beschwört auf einem großen Gebiet (ca. so groß wie Helm Hammerhands Erdbeben) ein leichtes Erdbeben, dass Einheiten umwirft und sehr leicht schädigt. Gebäude erhalten niedrigen Schaden und werden kurzzeitig (ca. 15. Sek.) deaktiviert. Außerdem erscheinen zufällig über das Wirkungsgebiet verteilt ca. 7-10 dünne Feuersäulen, die auf kleinem Radius sehr hohen Einheiten- und mittleren Gebäudeschaden verrichten.
Begründung: Sperrfeuer ist bereits bei den Zwergen vorhanden. Außerdem gibt es bereits einen recht ähnlichen Spell bei Mordor, nämlich "Feuerregen". Darum erachte ich es als sinnvoller, einen unverbrauchten Spell zu nehmen, der besser zu Mordor passt und das Feeling beträchtlich steigern würde.

Supporterlist: 1. Lugdusch aka RDJ
2. Crystal Phoenix
3. Pallandraschi
4. Rogash
5. Prinz_Kael
6. Durin
7. Aules
8. Grima S.
9. Darkness Slayer aka CMG
10. Kronos
11. VofD
12. Lurtz
13. Zypo
14. J4xy
15. Hejoba
16. Tohrin252

DER SCHRECKEN CIRITH UNGOLS
Kosten: 12 Spell-Punkte
Anstatt von Industrie
Auswirkungen: Kankra spinnt ihre Netze. Beschwört eine für Feinde unsichtbare Falle (für den Spieler und seine Verbündeten ist sie sichtbar). Läuft eine Einheit (egal welchen Teams!) darüber, verheddert sie sich darin und wird bewegungsunfähig. Wird die Falle nicht innerhalb kurzer Zeit von Verbündeten zerstört, kommt Kankra hervor und beginnt ihrem Opfer nach und nach die Lebensenergie auszusaugen (relativ langsam, dafür sollte sie erst, sollte die gefangene Einheit dann noch leben, erst nach ca. 30 Sekunden von ihr ablassen). Starke Einheiten sollten dies geradeso überleben. Kommt während der 30 Sekunden jemand (egal welchem Team zugehörig) Kankra zu nahe so greift sie ihn an und hat etwas gesteigerte Werte, weil sie ihre Beute für sich haben will. Nach den ersten 30 Sekunden schleicht sie weitere 30 Sekunden um ihr Netz herum und greift nur feindliche Einheiten an. Die gefangene Einheit erleidet während dieser Zeit Giftschaden.
Danach verschwindet Kankra und ihre Falle und die gefangene Einheit wird freigelassen. Die Falle bleibt im Spiel bis jemand hinein tritt. Es kann sich maximal eine Falle gleichzeitg im Spiel befinden. Optisch sollte sie nach einem Tunnel im Boden aussehen, über das ein Spinnennetz gespannt ist. Erscheint Kankra, so sollte es so aussehen, als ob sie daraus hervorkriecht.
Begründung: Industrie ist bereits bei Isengart vorhanden, zu dem es mMn deutlich besser passt als nach Mordor. Es wäre also sinnvoller, anstatt Industrie einen neuen Spell zu nehmen, der taktisch anspruchsvoller wäre und zudem noch sehr gut zu Mordor passen würde.
Kankra wird in der Mod zwar eher dem Nebelgebirge zugeschrieben, aber ich finde ihre Verbindung zu Mordor ist stark genug, um sie ihr dort einen Spell zu widmen. Denn so wie es im Herrn der Ringe beschrieben wird, nutzt Sauron Kankra als Wächterin aus. Dafür "verzeiht" er ihr auch, dass sie ab und zu ihren Hunger mit ein paar Orks stillt. Sie wird mehr von Sauron geduldet, als dass sie ihm dient, aber er zieht auch seinen Nutzen daraus. Es ist sozusagen eine Win-Win-Situation. Ich denke es ist deshalb durchaus realistisch, dass sie Mordor, wenn sie dafür etwas zu beißen kriegt, zumindest eine Zeit lang Feinde in ihrer Nähe vom Hals hält.
Sie soll ja auch nur einen zeitweiligen Spell darstellen und nicht komplett zu Mordor verschoben werden. Der Spell dient eher dazu, einen Engpass zu blockieren und sobald ein Gegner ihn passiert zeitweilig mit einem starken Schutz zu versehen. Der Engpass ist dann aber auch nicht mehr von eigenen Truppen gefahrlos passierbar. Genau wie es auch in den Büchern Tolkiens beschrieben wird.

Supporterlist: 1. Lugdusch aka RDJ
2. Durin
3. Rogash
4. D-eni-s Truchsess Valinors
5. Thorin Stonehelm
6. Darkness Slayer aka CMG
7. Grima S.
8. Pallandraschi
9. Anakha
10. Zwerg Gimli
11. Lurtz
12. Zypo