Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Sammlung

<< < (18/75) > >>

Shagrat:

Ich hätt mal wieder ein opisches Mini-Konzept: Im Film schiesst Lurtz mit schwarzen Pfeilen, im Mod mit den Standart weißen Pfeilen, ich bin der Meinung, dass Lurtz mit schwarzen Pfeilen, ähnlich denen der Menschen aus Thal, schiessen sollte

Dafür:
1.Molimo
2.Lugdusch aka RDJ
3.Tohrin252
4.Lord of Arnor
5.The Witch-King of Angmar
6.Kronos
7.LostPatrol
8.Aules
9.Zypo
10.König Legolas
11.darkside
12.Lurtz
13.Urubash
14.valatmir
15.Der schwarze Heermeister

The Witch-King of Angmar:
Volk: Mordor

Bei den Haradrim-Schwertkämpfern sehen die Rüstungen, nach dem man das Rüstungsupgrade gekauft hat, extrem grell aus. Um das zu verdäutlichen habe ich hier mal zwei Screenshots gemacht:

http://www3.pic-upload.de/12.03.10/1z84jm1rfckh.jpg

http://www3.pic-upload.de/12.03.10/fcjjo4i36rw.jpg

Wie man sehr schön sehen kann, leuchten die Rüstungen der Schwertkämpfer sehr grell, im Gegensatz zu den andern Harad-Einheiten, welche ebenfalls das Upgrade bekommen haben.

Da das Leuchten der Schwertkämpferrüstungen unrealistisch hell ist und sie nicht mehr zu den restlichen Einheiten passen, schlage ich vor die Rüstungen zu verdunkeln.

Dafür:

1. Der schwarze Heermeister
2. Ar-Pharazon
3. Ghân-buri-Ghân
4. Kronos
5. Knurla
6. Prinz_Kael
7. Zypo
8. Sam darkside
9. Durin
10. Shagrat
11. Aules König Legolas
12. Urubash
13. Nightmaster
14. Pvt.James Ryan
15. D-eni-s Truchsess Valinors

MfG

TWKoA

Knurla:
Vorschlag Nr.1
Einzigartige Gestaltung der Map Kazhad Dûm:
An unterschiedlichen Enden der Map werden recht große, gut befestigte Orklager
platziert. Alle 5 Minuten startet ein Raubzug durch Teile der Map vom einen Lager
zum Anderen. Die Zusammensetzung der Creeps sollte mit wachsender Spieldauer
variieren, bzw. aus stärkeren Orks und Monstern bestehen. Der Zug durch Moria
startet immer abwechselnd beim einen und dann bei anderen Lager.

Die durch Kazhad Dûm streifenden Creeps können selbstverständlich getötet und
um ihre Habe erleichtert werden. Sprich man bekommt Gold und /oder ein Lvl up.

Die Lager an sich können ebenfalls vernichtet werden. Ist eines Vollständig zerstört,
So bricht eine letzte größere Welle aus und danach stoppt der Raubzug von diesem
Lager aus. Für die Zerstörung gibt es wieder Gold und Erfahrung. Man könnte den
Zerstörer aber auch mit dem Spawn eines befestigten Lagers entlohnen, welches von
ihm besetzt werden kann.

Sind beide Lager zerstört, so kommt auch hier eine letzte größere Welle an Orks und
die Streifzüge stoppen ganz. Belohnung ist die selbe.

Es sollte allerdings recht schwer sein die Lager zu vernichten.

Dafür sind:
Prinz_Kael, darkside, kikako, Aules, Darkness-Slayer aka CMG, Ar-Pharazon,
TheMightyAlien Dwarf, König Legolas, Lurtz, Kasaim, Tohrin252, minasmoritz ,Farodin
,Shagrat ,Zypo ,Seargent Pepper

Vorschlag Nr.2
Optische Veränderung des finalen Festungsups der Zwerge:

Der Vorschlag beinhaltet lediglich eine Überarbeitung des viel zu kleinen Turms, der
momentan noch etwas lieblos (von EA noch) in die Festung gepflanzt wurde.
Mein Vorschlag ist also den Turm zu einer Mächtigen Stütze um zu gestalten:
Als Anregung 2 Bilder:
=>Anregung1<=
=>Anregung2<=
Ich finde die Baukunst Kazhad Dûms könnte noch etwas in den Vordergrund gerückt
werden. Durch diesen Neuanstrich wäre dieser Aspekt noch etwas deutlicher und die
Festung würde zu einem echten Hingucker.

Dafür sind:
Shagrat, Urubash, Aules, König Legolas, Ar-Pharazon, Gwindor, Orthond, Durin, Lurtz,
Zypo, Osse, Pvt.James Ryan, Lord of Arnor, Seargent Pepper, D-eni-s Truchsess Valinors

mfg

Kael_Silvers:
Hallo,
ich präsentiere hier eine Verbesserungvorschlag für die Hobbits, so, dass diese effektiver und nützlicher werden.

--- Zitat von: Prinz_Kael am 10. Mär 2010, 23:41 ---verbesserte Vorschlag
Man nimmt einfach die normalen Hobbtis aus dem Gasthaus und fügt ihnen 2 Fähigkeiten hinzu und eine leichte Preiserhöhung. Diese Hobbits besitzen die Fähigkeit eine Farm zu unterstützen. Dann sind die permanent an die Farm gebundenen und kosten auch weiterhin die entsprechende Anzahl an CP, damit man sich auch überlebt ob man nicht zu viele davon in seine Farmen steckt. Man kann nur eine der beiden Fähigkeiten auf eine Farm anwenden. Dadurch würden die Hobbits wichtiger werden für Imladris und das Gasthaus auch effektiver.
Fähigkeit 1: Man schickt die Hobbits in die Farm. Dadurch wird das Feld von den Hobbits bearbeitet und es generiert 15% mehr Rohstoffe. (Man könnte die Hobbits dann auf dem Feld arbeiten lassen und sie sind dauerhaft an die Farm gebunden und angelehnt an die Gärtnerei)
Fähigkeit 2: Die Hobbits verteidigen die Farm. Um die Farm laufen Hobbits rum und greifen Feinde in der Nähe an. (So wie bei den Nebelbergen und angelehnt an die Verteidigung des Auenlands)
--- Ende Zitat ---

Befürworter:
01)Molimo
02)darkside
03)Logrim
04)LostPatrol
05)Osse
06)Gwindor
07)Orthond
08)Yottas
09)Der-weise-Weise
10)Ar-Pharazon
11)Lord von Tucholka
12)LostPatrol
13)Lurtz
14)Cara
15)Saray

Danke an alle Befürworter!

MfG
Prinz_Kael

Thorondor the Eagle:
Hallo Leute!
Der Vorschlag betrifft die Hobbits für Imladris.

Hobbits waren bekanntlich keine großen Kämpfer, sie liebten das Auenland und wollten mit der Außenwelt nichts zu tun haben, aber trotzdem gab es wenige die sich auf die Reise machten. Siehe Bilbo, die Tuks oder gar jene aus der Gemeinschaft.

Mein Konzept schließt Hobbits als kriegerisches Volk gänzlich aus, sie sollten viel mehr als Unterstützung für Bruchtal sein und ihren Beitrag zum Krieg leisten.

Konkret gesagt:
Im Gasthaus gibt es einen Spell (mit langem Timer damit er nur wenig verwendbar ist) zu kaufen für 500 Rohstoffe. Es erscheinen 1 Batt Hobbits auf dem Schlachtfeld, allerdings in Form von Karawanen bestehend aus zwei Eselreiter und 3 zu Fuß gehenden Hobbits. (Achtung: sie können nicht, bzw. kaum kämpfen)

Jede Karawane kann nun ihren "Beitrag leisten" (--> Spell) und auf nur ein Gebäude wirken lassen, danach ist die Karawane "in" dem Gebäude, sprich sie löst sich auf und die Animation des Gebäudes ändert sich:

GebäudeWirkungAnimationFestungVerteidigung +30% + Feuerwerk*Verbarikatiertes TorFarmProduktion +100%, +10% Verteidigungarbeitende HobbitsKaserne**Angriffsbonus + 10 RohstoffproduktionHobbit mit Bierkrug vor KaserneStallungBau einerordentlichen Balliste die von 2 Esel gezogen wirdnicht nötigGärten BruchtalsHelden werden ab nun mit +5-10% Gesundheit geborengärtnerder Hobbit ev. am Lagerfeuer grillend :)TurmPfeile schießen doppelt so schnellHobbit am Fuß des Turms, ev. mit BogenSchmiedeAufwertung um eine StufeHobbit hilft dem Schmied
*wenn sich Feinde der Festung nähern bzw. angreifen, feuern sie eine Rakete ab, die den Feind für kurze Zeit vor Angst erstarren lassen. (siehe Drache bei Bilbos Geburtstag)
** In den Kasernen wird Bier erzeugt für die Siegesfeiern (10 Rohstofferzeugnisse) und durch die Siegesfeiern erhalten die Soldaten einen Angriffsbonus im Umkreis der Kaserne.

Wer sich jetzt noch fragt was mit dem Altar des Lichts geschieht, nunja Hobbits haben mit Magie nichts am Hut.
Änderung nach Tom, Bombadil: (finde ich sehr einleuchtend) Wenn das Gasthaus eingenommen wird beginnt der Timer erst zu laufen, da sich die Hobbits in Sicherheit wissen. Dadurch ist es für den Spieler wichtig, ein GH so lange wie möglich zu behalten.
So ich denke diese Verwendung ist für Hobbits ganz gut. Es sind nur wenige die das Auenland verlassen haben (langer Timer) sie kommen mit Esel und zu Fuß (damit die schönen Models nicht verloren gehen). Den Pfeilturm können sie durch Bogenschützen (Model) unterstützen und auch eine Balliste (Modell nur eben mit Esel und größer) bauen.

Gelungen an dem Konzept ist die tragweite der Taktik, ich kann in dem Spiel nur wenige Gebäude unterstützten. Erspare ich mir 1500 Rohstoffe für die Entwicklung der Schmiede, brauchen meine Helden mehr Gesundheit, ist meine Festung oft unter Beschuss...
Und was noch etwas ausbalanciert wird sind die teuren Einheiten von Imladris, da ich einige Rohstoffboni kassieren kann.

Befürworter:
1. Molimo
2. Kronos
3. Osse
4. Orthond
5. Lost Patrol
6. Bombadil,Tom
7. Shagrat
8. Cara
9. D-eni-s
10. Durin
11. Lugdusch aka RDJ