Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Age of Empires & Age of Mythology
Fingolfin König der Noldor:
--- Zitat von: Kirito am 20. Aug 2017, 11:55 ---Woher die anderen Befürchtungen kommen, keine Ahnung, Pessimismus?
--- Ende Zitat ---
Jep. Ich finde einfach, dass in letzter Zeit einfach zu viel Schindluder bei PC-Spielen getrieben wurde und ich bin kein Fan von DLCs.
Aber natürlich habt ihr Recht, wenn ihr sagt 3-4 Völker die sich richtig stark unerscheiden sind mehr Wert als 10 Völker die sich alle gleich spielen.
Irgendwie trau ich es ihnen nicht wirklich zu ein neues gutes Spiel zu machen, momentan sind sie ja nur damit beschäftigt bereits bestehende Mods als kommerzielle DLCs zu verkaufen.
Kirito:
Was DLC´s angeht kann ich das nachvollziehen. Es gibt zwar einige gute, leider aber auch viele Schlechte 8-|
Mods als DLC zu verkaufen ist natürlich auch unschön, wobei es aber A) schon eine Handvoll Beispiele gibt, wo das gut sein kann (bei den Erweiterungen von Civ 4 etwa wurden Mods mit integriert, die das Spiel so auch gründlich verbesserten), es B) natürlich auch wirklich einfach Geldmacherei sein kann (Fifa).
Fingolfin König der Noldor:
Na dann; nun ist es offiziell
Age of Empires 4
http://www.gamestar.de/artikel/age-of-empires-4-offiziell-angekuendigt-erste-infos,3318687.html
https://www.youtube.com/watch?v=RYwZ6GZXWhA
Walküre:
Zu viele Neuigkeiten in einer einzigen Woche :D
Das ist echt fantastisch! Die Reihe von Age of Empires ist immer ein tolles Teil der Geschichte der Strategiespiele gewesen! Das Spiel war total würdig eines neuen Kapitels. Ich bin sehr glücklich, dass wir mehr von dieser berühmten Tradition bald bekommen werden. Nur hoffe ich, dass die Ergebnis gut sein wird, wie alle wollen und wünschen :)
Eomer der Verbannte:
Der 4. Teil spielt vermutlich im 1./2. Weltkrieg oder die Moderne. Microsoft hat ja mal ein Plakat oder ähnliches vor langer Zeit gemacht, auf denen man Teil 1-5 sah und auf diesem war das Bild bei Teil 4 eindeutig im Zeitalter der Weltkriege angesiedelt.
Bin auf jeden Fall gespannt :P!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln