Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Age of Empires & Age of Mythology

<< < (8/10) > >>

Kirito:
2. Weltkrieg wär toll, ich will die Tour de France mit ner Kolonne PzKpfw V "Panther" gewinnen :D Und danach nochmal kurz nach Berlin zum Reichstag und nem gewissen Österreicher mit einer 8.8er meine Meinung über ihn kundtun :P
Und sagt mir nicht, dass das zeitlich gesehen absoluter Blödsinn, weiß ich selbst, aber ingame kann man da doch sicher was drehen :D

Wobei 1. Weltkrieg ist auch OK, wenn auch weniger dynamisch. Vielleicht können wir Microsoft ja überzeugen, sich beim ersten Weltkrieg an den Anime Youjo Senki anzulehnen :D
Ich freu mich jedenfalls drauf und frag mich, ob ich mir nicht doch lieber einen neuen PC gekauft hätte 8-|

Eomer der Verbannte:
Die Deutschen, Frankreich, Russland, USA und England werden vermutlich auf jeden Fall als Volk spielbar sein, falls es wirklich in den Weltkriegen spielen sollte. Ansonsten hoffe ich, dass es einen gute Basisbau und Ressourcen haben wird, wie zum Beispiel ÖL oder Gas, was ja in den Zeitaltern durchaus als Ressource vorstellbar wäre.

Das Bild meinte ich:
Der 5. Teil wird in der Zukunft spielen [uglybunti]! Auf diesen freue ich mich sogar noch mehr :D!

Kirito:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 22. Aug 2017, 20:12 ---Das Bild meinte ich:
Der 5. Teil wird in der Zukunft spielen [uglybunti]! Auf diesen freue ich mich sogar noch mehr :D!

--- Ende Zitat ---
Moment mal, ist das ganz rechts nicht der Masterchief aus Halo? :o

Walküre:
Das ist sehr interessant, wirklich. Persönlich hätte ich niemals gedacht, dass die Fortschritt des allgemeinen Spiels vorwärts gegangen wäre. Es muss bedeuten, dass viele Leute noch die Reihe folgen und mögen; und das Spiel hat nie sein Herz nach langer Zeit verloren. Also kam es mir als eine totale Überraschung.

Viel möchte ich die Kriege um die Einigkeit Italiens und Deutschlands, den Imperialismus und die beiden Weltkriege im Spiel sehen! Außerdem, werde ich gern die erste überarbeitete Version des ersten Kapitels kaufen, diesen Oktober. Während ich den vierten Kapitel abwarte, werde ich mit der Ewigen Stadt spielen xD

Das Bild ist völlig toll. Wer konnte mal denken, dass es eine allgemeine Ilúvatar-Planung dieser Art in den Gedanken der Autoren gab, seit dem Anfang (vor fast 20 Jahren)? :o

Kirito:

--- Zitat von: Walküre am 22. Aug 2017, 20:37 ---Das Bild ist völlig toll. Wer konnte mal denken, dass es eine allgemeine Ilúvatar-Planung dieser Art in den Gedanken der Autoren gab, seit dem Anfang (vor fast 20 Jahren)? :o

--- Ende Zitat ---
Wobei in dem Bild ja Age of Mythology sowie Age of Empires Mythologies (ein Ableger für den Nintendo DS) fehlen :D

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 22. Aug 2017, 20:12 ---Ansonsten hoffe ich, dass es einen gute Basisbau und Ressourcen haben wird, wie zum Beispiel ÖL oder Gas, was ja in den Zeitaltern durchaus als Ressource vorstellbar wäre.

--- Ende Zitat ---
Also ich hoffe ja, sie bleiben bei dem 3-Ressourcen-System, aber du hast natürlich recht, dass Sachen wie Nahrung, Holz und Gold in den Weltkriegen nicht mehr passen würden. Ich persönlich wäre ja für Nahrung (ist immer das wichtigste in einem Krieg!), Metall oder Stahl (sollte klar sein) und Öl oder Kohle (einmal die wichtigste Komponente für Fahrzeuge, als Schmiermittel und Treibstoff und einmal der wichtigste Energielieferant allgemein und das ja auch heute noch).
Eine 4. Ressource fänd ich aber auch noch gut, nur bitte nicht sowas wie bei Anno oder Stronghold. Ist für die AoE-Reihe etwas unpassend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln