27. Apr 2024, 15:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 168848 mal)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #90 am: 28. Aug 2010, 18:48 »
Bei Angmar das wurde schon öfters abgelehnt, da Orks einfach zum einen die geschickteren Arbeiter sind und zum anderen weil es einfach die niedersten Diener sind...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #91 am: 28. Aug 2010, 18:50 »
Na gut und der spezieller Ork der Nebelberge ist dann wohl auch nicht von Nöten.

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #92 am: 28. Aug 2010, 18:55 »
Bei Angmar das wurde schon öfters abgelehnt, da Orks einfach zum einen die geschickteren Arbeiter sind und zum anderen weil es einfach die niedersten Diener sind...

außerdem finde ich Baumeister mit Wagen irgendwie realistischer auch wenn sie natürlich kein ganzes Gebäude in dem Wagen spazierenfahren können haben sie doch was wo sie besipielsweise ihre Werkzeuge ablegen können... Hast du schonmal probiert ein Haus nur mit einem Hammer zu bauen ? ;)
Zwerge und Lorien sind da ne Ausnahme da die einen ihre Gebäude mehr oder weniger aus dem Stein hauen und die anderen es wachsen lassen...

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #93 am: 28. Aug 2010, 19:35 »
Ganz deiner Meinung Hunter.
PS: Mit einem Hammer habe ich es schon versucht, aber nicht mit einer Hacke^^.

J1O1

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #94 am: 29. Aug 2010, 14:16 »
1. denk ich auch
2.hätt ich einen Vorschlag:die von den Adlern /Fellbestien fallengelassenen Einheiten
  könnten wieder Schaden machen (so wie in SuM1)

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #95 am: 29. Aug 2010, 14:55 »
Und wie gross sollte der Schaden sein, etwas mehr Gedanken kammst du dir schon machen.

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #96 am: 29. Aug 2010, 15:57 »
Baumeister-Konzept:
Nebelberge: Ork-Arbeiter ohne Wagen, nur mit Hammer. Aussehen wie ein Ork-Krieger (Nebelberge) ohne Helm.
Angmar: Mensch aus Carn Dûm mit Wagen. Aussehen wie ein normaler Mann Carn  Dûms ohne Helm.
Mordor/Isengart: normal
Ich weiß dass es nicht unbedingt nötig ist, aber es würde den Fraktionen mehr “Feeling“ geben. Es sähe passender und realistischer aus als mit immer dem selben Ork-Baumeister.

Find ich doof ^.^ glaubst du ernsthaft ein Númenor, wenn auch ein dunkler ^^, würde sich zum Bauen abkommandieren lassen?
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #97 am: 29. Aug 2010, 16:37 »
Sehe ich auch so, die Orks sind die billigen Arbeiter, nicht die dunklen Numenorer.
Und die Änderung des Baumeisters bei Nebelberge finde ich auch nicht so passend, der Karren past besser. Also dagegen, was diese zwei Parteien betrifft.

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #98 am: 29. Aug 2010, 16:46 »
wie wäre es mit einem Baumeister für angmar der folgendermaßen aussieht(?):
Ein kleiner wagen mit steinen und wekzeug wird von einem Wolf gezogen und nebenher läuft ein orkarbeiter. das würde es sinnvoller machn als wenn der ork den wagen ziehen würde.

KH0MUL

Dota 2 4k -> Andur

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #99 am: 29. Aug 2010, 16:48 »
Das wäre mal etwas anderes, nur: woher sollen die Animationen dafür kommen?
MfG,
Dragonfire

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #100 am: 29. Aug 2010, 16:49 »
Der Aufwand würde den Nutzen nicht wiedergutmachen.
Man müsste eine neue Animation erstellen mit einem Wolf der eine Karre zieht.

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #101 am: 29. Aug 2010, 17:02 »
Der Aufwand würde den Nutzen nicht wiedergutmachen.
Man müsste eine neue Animation erstellen mit einem Wolf der eine Karre zieht.

vllt. könnte man ja bestehende Anis ineinander basteln, also z.B. die von einem Wolf durch den Baumeister ersetzen und den Baumeister nebendran laufen lassen oder auf den Karren setzten...
wenn das nicht geht stimme ich dir zu...

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #102 am: 29. Aug 2010, 17:04 »
Man könnte ja einen Wargreiter nehmen, statt einem Ork der neben dem Warg geht. Der Ork müsste dann natürlich nicht wie ein Krieger, sondern wie ein Arbeiter aussehen. Aber  zur Zeit sollte das Team andere wichtigere Dinge zu tun.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #103 am: 29. Aug 2010, 19:39 »
Leute.....mal ehrlich: Wollt ihr das wirklich?
Ein Orkarbeiter ist für den Bau der Gebäude zuständig. Das ist bei jedem bösen Volk so, weil Orks nunmal für etwas derartiges zuständig waren. Ein tadeloses System, dass keine Verebsserung benötigt.

Jeglicher designtypischer Vorschlag zu Baumeister oder dergleichen wird von uns nicht umgesetzt werden. Diese sind bereits in perfecktem Ausmaß integriert.
Soviel zu einem Statement am Rande. ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #104 am: 29. Aug 2010, 23:25 »
2.hätt ich einen Vorschlag:die von den Adlern /Fellbestien fallengelassenen Einheiten könnten wieder Schaden machen (so wie in SuM1)
Wieviel Schaden sollten sie machen?